Son Gohn SSJ4
Member
Wie findet ihr die Dragon Ball Z und GT ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das heißt du bist schon älter als 7??Original geschrieben von one of many
Ich lese sie nicht, gehöre auch glaube ich weniger zur Zielgruppe...![]()
Original geschrieben von Bebbo Erbse
Also ich lese sie.
Ich find sie auch recht cool, da es da recht viele Infos über DBZ und DBGT gibt![]()
Ich weis schonmal das Die GT-Filme aller einer Woche ausgestrahlt werden! Und in dem nächsten Heft beschreiben sie wie eine Dragonball Folge entsteht! Für mich ist das Interessant!
Außerdem macht es Spaß sowas zu lesen!![]()
Oh mann, du glaubst bestimmt auch an den WeihnachtsmannOriginal geschrieben von Bebbo Erbse
Oh doch die meine ich!
Aller einer Woche!
Zumindest war das in Japan so!
Und das machen die mit Recht! Denn sonst wäre ja das Ganze GT schon in ein paar wochen vorbei!
Original geschrieben von -M-
Oh mann, du glaubst bestimmt auch an den Weihnachtsmann.........
![]()
in Japan wurde von DBZ auch bloß jede Woche ein Episode ausgestrahlt (bei 291 Eps dauert das ein paar Jahre) das hat aber niemanden in Dtl (speziell RTL2) interessiert/beeindruckt!
Und wir können gerne wetten: RTL2 wird mit Sicherheit nicht bloß eine Episode pro Woche bringen (dann würde ja DBGT länger als DBZ gehen) die werden das Ganze schnell durchziehen mit:
1Epi pro Tag=knapp 13 Wochen (=1/4 Jahr = 3Monate) was auch so absolut OK ist
Also lies schön deine Dragonball Heftchen (und Mickey Maus hat du ja bestimmt auch noch) und bilde dich so weiter
PS: diese komische Dragonball-Heft-Redaktion wird mit Sicherheit nicht mehr Infos als die meisten hier haben ....... und bestimmt auch nicht mehr als RTL2 (die wissen ja selbst nicht was sie machen)
Ja Mister Oberschlau!
Wir werden ja sehen wer hier mehr Ahnung von DBZ hat!
In Japan war es jedenfalls so und ich mach mir mit den Heften nicht die Mühe deutsche Kinofilme zu ergattern die noch nicht mal in Deutschland raus sind!![]()
Mal sehen wer zuletzt lacht
PS: Ich weis nur das du es nicht bist!
Also wer bleibt da blos üprig![]()
Ganz ok. Auch wenn sie manchmal etwas langweilig sind! Aber es gibt sowieso nichts besseres aus den Markt!Original geschrieben von one of many
Ich lese sie nicht, gehöre auch glaube ich weniger zur Zielgruppe...![]()
Original geschrieben von Gurdian-Angel
oh, schon wieder einer der marke k l u g s c h e i s s e r.
mach das lieber net so... du machst dich unbeliebt![]()