DBZ Games

Rac

Super powered human
Was meint ihr ? Welches DBZ Game ist das beste(Systemübergreifend) ?
Ich finde das alle Spiele ganz gute Ansätze haben und Spaß machen. Wenn aber der DBZ Bonus nicht wär, sprich wenn es wildfremde Charakter wären, wäen die Spiele nich so toll. Das beste, meiner Meinung nach ist, DBZ-Hyperdimension auf SNES.

PS.Wisst ihr was von neuen Games ? Angeblich sollen ja neue für alle next gen Konsolen kommen(PS2[würg], DC, GBA, NGC,X-Box) und GBC

Die neuen Dragonballz Games kommen noch in diesen Sommer. Die Spiele werden von Infogrames gemacht und die sind bekannt für Kinderspiele. Sie werden ein RPG`s und Kampfspiele für alle Konsole machen.

Jo, klar das weiß ich auch schon. Aber welches von den schon erhältlichen, findet ihr am besten ?

Also ich hab noch keins von den PS-Spielen gespielt.

Um genau zu sein hab ich nur 'n paar SNES Spiele gespielt und da gefällt mir das am besten wo am meisten geprügelt wird (hehehe logisch oder?)

Könntest du vielleicht auch noch sagen welches das ist?? ;)

Ich habe eigentlich nur Hyperdimenson und deswegen find ich ist das, das beste. :D;)

Es gibt jedemenge Beat èm ups. Schau mal hier auf der Seite. Da sind Reviews usw. .

Mein Lieblingsspiel zu DB/Z/GT ist eindeutig DB Saga EX.
Da sind einfach ALLE Charas bei, auch wenn die Grafiken ein bischen zusammengewürfelt aussehen.
P.S.: Sollte dieser Thread nicht in Video & Card Games?

Zurück
Oben Unten