DBZ games

SSayajinTrunks

The Fast and Furious
Ach noch was....

Wer DBZ Games sucht muss sie finden...

Ich hab ne menge Games auf dem Rechner...

Viele davon für SNES, NES, Sega megadrive, Gameboy etc.

also geben tut es eine menge spiele...

Gewusst wie... :-)

Games

Hast aber mit Sicherheit noch kein DBZ Game am Start, denn ein Game soll erst Vorraussichtlich nächstes Jahr erst kommen!!!!!!!!:) THX TO ALL

Re: Games

Original geschrieben von Trunks100
Hast aber mit Sicherheit noch kein DBZ Game am Start, denn ein Game soll erst Vorraussichtlich nächstes Jahr erst kommen!!!!!!!!:) THX TO ALL

Was hast damit gemeint, gibt doch viele DBZGames:confused: (SNES,PSOne,Sega,etc.), ausser vielleicht auf GCN, PS2, XBOX oder GBA aber für diese Konsolen kommen ja Spiele dieses oder nächstes Jahr raus!:beerchug:

also ich hab so ein paar alte uffm rechner ,das beste is hyper dimension auch wenn ichs net kann.
aber es kommen für game cube und game boy advance.
für den gba freu ich mich das wird nen rpg von ganz dbz.im prinzip von final fantasy

Naja wenn de dit sagst...

es gibt ne menge auf denen mann roms zu unmengen DBZ games findet...

also mann muss dafür ne weile suchen wenn mann vernünftige versionen in vernünftigen sprachen will, aber es gibt sie und ich hab n paar...

Greetz to all DBZ-FANS

Original geschrieben von Super Kuririn
also ich hab so ein paar alte uffm rechner ,das beste is hyper dimension auch wenn ichs net kann.
aber es kommen für game cube und game boy advance.
für den gba freu ich mich das wird nen rpg von ganz dbz.im prinzip von final fantasy

Also das auf dem GBA geht von Sayajin Saga bis zum Ende der Freezer Saga! :bawling:

Original geschrieben von Midnightwalker
Wie nur so kurz????

So lange war doch auch der Teil aufm SNES................Naja,hauptsache Fun

Das GameCube Rollenspiel soll länger werden ka wie lang genau. (und hoffentlich auch ein Kampfspiel für den Cube)
Auf dem GBA kommt auf jedenfall ein Kampfspiel raus, mit etwas glück wirds so gut wie Hyper Dimension!!

PS: @Super Kuririn
Wie weit bist du im Storymodus in Hyper Dimension???

Original geschrieben von Chibi_SSJ_Goku
wollt mal fragen warum hyper dimension schwer sein soll:confused: der einzige schwere kampf is der mit boo
(in der Luft kann ich irgendwie net kämpfen:D )

Wow, bist du gut, liegt aber vielleicht an meinem Pad, hast dus auf dem SNES oder als ROM !!
Wolltes schon immer mal auf SNES, habs aber nie irgendwo gefunden!

Jo weiß einer von euch,
ob es DB Spiele in der Art von Final Fantasy gibt oder geben wird??

Weil die Spiele, die hier auf der Page gefunden hab, hatten alle nur so welche Screenshots, dass man nur eine Kampfarena gesehen hat uund das wird auf die Zeit langweilig

mhm final fantasy stil wär lässig..

ich kenn nur ne tekken version.. und ne shooter version (BFP) ..

dbz games gibts länger als 95.. aufn megadrive also sicher schon 1992

Original geschrieben von GoKuSan
mhm final fantasy stil wär lässig..

ich kenn nur ne tekken version.. und ne shooter version (BFP) ..

dbz games gibts länger als 95.. aufn megadrive also sicher schon 1992

Ich find der Final Fantasy Stil wär absolut Genial:

Schnell mal als Chibbi Goku jindujun rufen und irgendwo hin jatten und später als SSj Goku selber fliegen -> zwischendurch mit dem DB Radar die Dragonballs suchen...
Ach ja *träum*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten