DBZ Freaks, und Profis aufgepasst!

KuririnRuleZ

Spammer
Hey!
Bin grad dabei ne DBZ Homepage zu basteln! Wenn ihr gut in Grafikprogrammen, wie zbsp. Photoshop, Fireworks, Flash, Freehand etc. seit, oder vielleicht sogar gut PHP oder etwas in die Richtung könnt, und nix besseres zu tun habt, meldet euch bei mir! ICQ ist vorraussetzung!
meine UIN= 114951760
Email: Freeza@xmail.com oder schreibt in den Thread! Thx
Kuririn

Also Newsscripts und GBs kann ich mit PHP machen, das is kein Prob und mit PSP und Photoshop hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht... - Aber Lust bei noch einer Seite mitzumachen hab ich ehrlich gesagt z.Z. nich... :rolleyes:

ich glaub das größte problem bei allen ist lust ja zeit nein. zumindest is es bei mir so. ausserdem wenn so ne seite nicht dauernd upgedated wird verliern die leute schnell interesse und ewige arbeit war für nix und wieder nix.

@KuririnRuleZ: Sorry, wenn du mich falsch verstanden hast, ich meinte nur, dass ich, wenn irgendwas is, zur Verfügung stehe, hab nur keine Lust/Zeit so richtig zum Staff zu gehören!!

Original geschrieben von KuririnRuleZ
kaaaameeeeehaaameeeeeeeeeeehelft doch mit

Sorry, ich würd echt gerne mitmachen, aber ich hab zur Zeit 3-4 andere HP's am Wickel :bawling: , ich glaube , das verstehst du. Ich melde mich wieder, wenn ich Zeit hab.

Zurück
Oben Unten