DBZ Frage-Antwort-Spiel

sicher, dass es so heißt? ich versteh ein anderes wort. eine ortschaft fehlt trotzdem noch. damit meine ich die 2. ortschaft, die im radio angesagt wurde.

egal, ich versteh bridge town. west city is auch richtig.

1. Son_Goku_SSJ3 [5P]
2. Chibi-Goku-Jr [4,5P]
3. Shou [1P]
3. Majin Vegeta 1989 [1P]
3. Son_Gohan_18 [1P]

bardock wollte die saiyajin warnen. er ging in den raum und redete mit ihnen. ein sayajin stand vor ihm und redete am meisten mit ihm. wie waren die haare der frau, die er im arm hielt?^^ [1P]

auf dem cover steht "dragonball z" und es kommen charaktere vor, die es nur in dbz gibt. bei den japanischen folgen gehört das bardock-special zu den dbz-folgen, das hast du selbst gesagt. ich finde, das passt hier besser.

Das mit dem Cover hatte ich mir schon gedacht, dass du das sagst... :rolleyes:

Sag mal plz, wie man das erklären soll.

Und Story mäßig ist es trotzdem vor DBZ passiert.

is ja ein gutes argument, also was hast? :D

farbe der haare und wie die haarpracht aussieht. son-gokus haare würde man beispielsweise so erklären: n paar zacken nach links, n paar zacken nach rechts und irgendwo n flacher teil :D

ihre haarfarbe war dunkel blau und sie hatte lange haare wo mal was abstand!^^

oh man! ich glaub ihr zwei spielt hier eigentlich nur noch alleine oder wie!:laugh:

Nein, ich tu nicht raten, ich erklärs nur wie du Son-Goku erklärt hast. Ist eh ne komische Frage, als nächstes komm ich mit Wie viele Falten hat Gokus Kleidung und welche Formen beschrieben sie.

Das ist ne DB Frage, oder soll das nach DB passiert sein? :rolleyes:
Ne es geht ja erst mit DB Z los, dann ist DB die zweite Staffel

Die Haare

Sie sind bläulich, ein "buschiger" Teil geht nach unten bis zum Rücken, und den Oberen Teil, da hat sie hinten 1-3 Zacken und an der Stirn ganz normal, wenn dir das nicht langt mach ich nen Screenshot

willst du mir damit sagen, dass das DBZ-special, das in japan zu den DBZ-folgen gehört, das ein DBZ-cover hat und charaktere von DBZ vorkommen, die es in DB nie gab, und die akira höchstwahrscheinlich nicht mal geplant hatte, zu DB gehört?
sollen wir darüber bei "allgemeiner dbz frage thread" darüber diskutieren?

deine frage kann ich so gelten lassen.

1. Son_Goku_SSJ3 [5,5P]
1. Chibi-Goku-Jr [5,5P]
3. Shou [1P]
3. Majin Vegeta 1989 [1P]
3. Son_Gohan_18 [1P]

Ne des klären wir schnell hier. ^^

Als erstes ist das mit Frieza losgegangen. Wegen ihm wurde Son Goku auf die Erde geschickt. Da Son Goku auf den Kopf gefallen ist, hat er Frieza, Bardocks Wunsch und so weiter vergessen. Wäre er nicht auf den Kopf gefallen, hätte man das sicherlich angesprochen oder es wäre eine ganz andere Gesichte als die, die wir kennen geworden. So nun zu deinen Argumenten, du vermischt das Japanische und Deutsche gleichzeitig zusammen, das kann nicht gut gehn (Dann wäre Tales ja gleichzeitig, aber trotzdem nicht verwandt, der Bruder Gokus :rolleyes:), entweder du bleibst ganz beim Deutschen oder ganz beim Japanischen. Es gibt nur 3 DB Filme, da man in DB noch garnichts davon weiß. Deswegen werden nur die Geschichten von Kid Goku erklärt. Und zu deinen DBZ Bildern, Bardock kann in die Zukunft sehn :rolleyes: So und wenn es jetzt trotzdem zu DBZ gehören SOLLTE, dann würde rein garnichts mehr passen. Wenn du weisst was ich mein, das ist umständlich zu erklären. Wenn es nach DBZ passiert wäre, dann wär Goku doch höchstwahscheinlich garnicht zur Erde geschickt worden. So und den Bardock Film gibt es auch nur, damit man den Zusammenhang von DB bis DB Z zur Frieza Saga haar genau versteht. Ach und das Trunks Spezial gehört auch zu DBZ, es ist in Japan Folge 292. Hätte das villt einen Sinn wenn nach 10 Jahren ein Turnier stattfindet, Goku Oob trainiert und in der nächsten Folge wird GRUNDLOS Trunks' Zeit gezeigt? Das ist ein Film damit man den Zusammenhang zur Cyborg und Cell Saga versteht. Das Bardock Spezial ist Folge 293. Hätte es einen Sinn, wenn Goku ganz grundlos zur Erde ohne irgendwelche Wünsche seines nicht gestorbenen Vaters, der garnicht getötet worden ist getötet wäre? Ausserdem meint Frieza, bevor er gegen Son Goku gekämpft hat ungefähr "Komisch, das Gesicht von dem Typ kommt mir bekannt vor". Er meint Bardock. Und deswegen ist das Bardock Spezial Story mäßig VOR DB passiert, auch wenn es zu DBZ gehört.

Glaubst du das hätte einen Sinn:

Als erstes die Einleitung das Goku ganz grundlos auf der Erde landet, 153 Folgen später - Bardock Spezial - DBZ - 291 Folgen später, Boo ist tot, 10 Jahre später - Trunks Zeit.

Ja das hätte sehr viel Sinn in deinen Augen, nicht war?

So die Frage:

Wann sah Vegeta zum ersten Mal Rot? [0,5P]

Zurück
Oben Unten