DBZ Frage-Antwort-Spiel

Ähm versteh ich nicht, ist eh falsch.

Richtige Antwort... Als C18 ihn niedergeschlagen hat, floß Blut über sein Auge :D

So weil du soviel geratet hast, überlass ich dir die Ehre eine Frage zu stellen

omg, damit meinte ich ja C18 :rolleyes: is dir nicht aufgefallen, dass ich sie oft erwähne und sie mir als einzige frau wirklich gefällt? ich kann mich an die szene wieder erinnern. er is einen meter ca. zurückgerutscht, fiel aber nicht um

krieg ich wenigstens den punkt? einen halben punkt bekomm ich ja sowieso, was du vergessen hast.^^

mal was einfaches, danach stellst du auch ne frage, wo ich net so viel raten muss.^^
was sagte piccolo, wie viel energie C20 aus ihm saugte? [0,5P]

lol, deine frage hat 3 seiten gebraucht.^^

1. Son_Goku_SSJ3 [6,5P]
2. Chibi-Goku-Jr [6P]
3. Shou [1P]
3. Majin Vegeta 1989 [1P]
3. Son_Gohan_18 [1P]

wenn ich den fingerhut nicht schon dutzende male bei brainstorming, abc und wortspiel geschrieben hätte, hätt ich sogar einen punkt gegeben.^^

edit: irgendwie sollten die anderen mal so langsam aufholen :sweatdrop

Ok schwere Frage, wie du es ja wolltest :D

Als Nappa Kuririn und Son-Gohan angreifen wollte, machte SonGoku die Kaioken. Mit welchem Satz ungefähr hat Son-Goku den zwei danach ein Lächeln ins Geischt gezaubert? [1P]

gleich nachdem er ihn zu boden geworfen hat? öhm, er hat gesagt, er will alleine gegen vegeta kämpfen und sie sollen sich nicht einmischen, aber da haben sie net gelächelt. er hat gesagt, sie sollen sich keine sorgen machen, denn er wird gewinnen.

ich meinte auch nur den satz: "er hat gesagt, er will alleine gegen vegeta kämpfen und sie sollen sich nicht einmischen, aber da haben sie net gelächelt". damit hab ich die geschichte nur ein wenig revu passieren lassen. der "lächel-satz" is der hier: "er hat gesagt, sie sollen sich keine sorgen machen, denn er wird gewinnen."
aber weil du darauf net eingegangen bist, is das sicher auch falsch. darum sage ich, dass er gesagt hat, dass sie sich immer auf ihn verlassen können.

Rischtisch...

1. Son_Goku_SSJ3 [6,5P]
1. Chibi-Goku-Jr [6,5P]
3. Shou [1P]
3. Majin Vegeta 1989 [1P]
3. Son_Gohan_18 [1P]
3. Chrissymaus [1P]

Zurück
Oben Unten