DBZ Frage-Antwort-Spiel

nur weil auf dem bild freezer nicht zu sehen ist, heißt das nicht, dass sie nicht für freezer arbeiten. er kann ja bei so vielen untergebenen nicht zu jedem persönlich gehen

tipp: sieh dir das bild nicht als ganzes an, sondern schau auf details

du sagtest ich sollte auf details achten und die zwei kapsel liegen näher beieinander, was mich glauben lässt, dass die zwei zusammen geschickt werden. es gibt nur noch eine begrenzte anzahl an saiyajins, was radditz goku erklärt hatte?

ich hab bereits gesagt, dass die szene nur eine RÜCKBLENDE ist. das könnte genauso gut vor 50 jahren passiert sein. außerdem hab ich gesagt, du sollst auf DETAILS auchten. auf kleine sachen. schau dir das bild mal länger an, denk nach und poste nicht im 1-minuten-rythmus

so ne gute qualität hat das bild nun auch nicht, damit man alles erdenklich "kleine" erkennt. mir ist nur noch aufgefallen, das dem jungen saiyajin nur ein einziger zujubelt. die mehrheit unterstützt den großen. sollten die leute nicht den kleinen mehr zuneigung schenken, da er schwächer ist als der große und es schwerer haben könnte?

glaub mir, selbst mit einer schlechteren qualität erkennt man, was daran unlogisch ist. du solltest besser auf meine tipps hören. ich hab bereits gesagt, dass in der serie etwas gesagt wurde, das dem bild widerspricht. wann wurde denn in der serie gesagt: "saiyajins jubeln babys mehr zu als erwachsenen"? außerdem ist das nur ein baby. das erkennt sowieso noch nicht, was zujubeln ist. oder kannst du dich noch an irgendwas erinnern, was passiert ist, als du ein baby warst?

im nachhinein gesehen, wars doch gar nicht so schwer, was?

1. Son_Goku_SSJ3 [29,5P]
2. Chibi-Goku-Jr [23P]
3. Ultimativer SSJ Son-Goku [11,5P]
4. Malevolence [10P]
5. Puella [8P]
6. DevilBardock [5P]
7. Prince noir [4,5P]
7. Mugen [4,5P]
9. Chrissymaus [3,5P]
9. Chayenne [3,5P]
11. Shao-Kahn [3P]
11. Nischara [3P]
11. Vegetrunks06 [3P]
14. AngelCloud [2P]
14. ILLmaster [2P]
14. Kiai [2P]
17. Super Gogeta [1,5P]
17. Veggiegirl [1,5P]
19. Shou [1P]
19. Majin Vegeta 1989 [1P]
19. Son_Gohan_18 [1P]
19. Super-Vegeta [1P]
19. MajinVegeta666 [1P]
19. Pinacolada [1P]
25. -=[Piccolo]=- [0,5P]
25. Goku Son [0,5P]
25. Vegela [0,5P]
25. Bad Man Vegeta [0,5P]
25. Ss4 Goten [0,5P]

nochmal nachgedacht trifft's eher. aber wann kam den die szene vor und war das wirklich unbedacht?

Wie viele hörner waren auf dem rücken des monsters, dessen arm vegeta gegessen hatte? (0,5P)

lol, mir hat das bild mal chibi-goku gezeigt, der mich darauf aufmerksam machen wollte, dass in der serie mal ein sj mit blonden haaren gezeigt wurde. er hat mir dann auch weitere bilder gezeigt, die alle aus der frühen saiyajin-saga stammen, also geh ich davon aus, dass das bild auch von dort stammt, genauer weiß ichs aber nicht

2?

Zurück
Oben Unten