Ultimativer SSJ Son-Goku Drug Dealer Friend 21. Februar 2007 #730 Alles Falsch Okay ein Tipp.....Es war nicht in der Serie...Okay
C Chrissymaus Kämpferin des Lichts 22. Februar 2007 #733 Paipohan zu der Blase in der Enma und die anderen eingeschlossen waren
G Goku Son Active Member 23. Februar 2007 #735 Goku zu Paikuhan Und warum nennst du meine Exfrau "Kleines" XD Das darf nur ich^^
Ultimativer SSJ Son-Goku Drug Dealer Friend 24. Februar 2007 #737 Alles Falsch..... Goku Son: War ein Witz....Frau?....Du willst mich verarschen oder?
G Goku Son Active Member 24. Februar 2007 #738 vieleicht Enma zu Janemba, bzw über ihm Wie mans nimmt, wir haben im Forum mal geheiratet XD Sie ist meine Piratenbraut^^ Aber sind geschieden, von daher^^...
vieleicht Enma zu Janemba, bzw über ihm Wie mans nimmt, wir haben im Forum mal geheiratet XD Sie ist meine Piratenbraut^^ Aber sind geschieden, von daher^^...
C Chrissymaus Kämpferin des Lichts 24. Februar 2007 #739 Vegeta zu Cooler vielleicht^^ lol jaja!^^ das war als der alte KK noch auf war!^^ war eine lustige zeit^^
Vegeta zu Cooler vielleicht^^ lol jaja!^^ das war als der alte KK noch auf war!^^ war eine lustige zeit^^