Shou Drachenvamp 30. August 2006 #44 Sag mal ist es ein lateinisches wort das wir kennen könnten? ...beta? oder nein wie wärs mit letum?
Chibi-Goku-Jr Super-Saiyajin 30. August 2006 #47 Ne Tipp: Lateinisch = "Leben, Lebenszeit, Lebensweiße" / Deutsch: "???"
Shou Drachenvamp 30. August 2006 #48 boar....also leben was heißt leben...vita und atea oder so...stimmt das?
Chibi-Goku-Jr Super-Saiyajin 30. August 2006 #49 Ja Vita ist richtig, und weil ich 3 Tipps gegeben hab, kriegst du nur einen halben Punkt statt 2. Punkte Tabelle: 1. Son_Goku_SSJ3 [1P] 2. Shou [1P] 3. Chibi-Goku-Jr [0,5P] Dann mal los
Ja Vita ist richtig, und weil ich 3 Tipps gegeben hab, kriegst du nur einen halben Punkt statt 2. Punkte Tabelle: 1. Son_Goku_SSJ3 [1P] 2. Shou [1P] 3. Chibi-Goku-Jr [0,5P] Dann mal los
Shou Drachenvamp 30. August 2006 #50 oh stimmt...ich vergess alles so schnell...srry ok...leichte frage mir fällt grad nix anderes ein...wie schafft vegeta einen neuen mond damit er sich verwandeln kann? [0,5P]
oh stimmt...ich vergess alles so schnell...srry ok...leichte frage mir fällt grad nix anderes ein...wie schafft vegeta einen neuen mond damit er sich verwandeln kann? [0,5P]
S Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover 30. August 2006 #51 mit dem powerball. eine technik, die der strahlung des mondes von 70 millionen xenon betastrahlung gleicht.
mit dem powerball. eine technik, die der strahlung des mondes von 70 millionen xenon betastrahlung gleicht.
Shou Drachenvamp 30. August 2006 #52 war einfach ncith? Punkte Tabelle: 1. Son_Goku_SSJ3 [1,5P] 2. Shou [1P] 3. Chibi-Goku-Jr [0,5P]
S Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover 30. August 2006 #53 ja^^ ich hab auch ne einfache frage. von welcher szene ist dieses bild? [1P]
Chibi-Goku-Jr Super-Saiyajin 30. August 2006 #54 Gotenks will mit Piccolo, der Buu in dem Volleyball gesperrt hat, spielen
S Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover 30. August 2006 #55 du musst mir nur sagen, was da grad passiert. wenn du die richtige antwort weißt, müsste dir das net schwer fallen. edit: jup 1. Son_Goku_SSJ3 [1,5P] 1. Chibi-Goku-Jr [1,5P] 3. Shou [1P]
du musst mir nur sagen, was da grad passiert. wenn du die richtige antwort weißt, müsste dir das net schwer fallen. edit: jup 1. Son_Goku_SSJ3 [1,5P] 1. Chibi-Goku-Jr [1,5P] 3. Shou [1P]
Chibi-Goku-Jr Super-Saiyajin 30. August 2006 #56 Wie viele Hörner hat der Typ auf dem Rücken, dessen Arm Vegeta gegessen hat? [2P] Wie immer, ein Tipp kostet einen halben Punkt. Also überlegt gut. ^^
Wie viele Hörner hat der Typ auf dem Rücken, dessen Arm Vegeta gegessen hat? [2P] Wie immer, ein Tipp kostet einen halben Punkt. Also überlegt gut. ^^