DBZ Frage-Antwort-Spiel

ÄHEM *hust* Meine Antwort bedeutet genausoviel wie "Falsch"

Aber naja, da du das falsch verstanden hast (:D) er hat ihm voll eine Kopfnuss gegeben.

Die 0,003 punkte kommen natürlich wieder raus...

Und zu deiner Frage, Vor 2 Dinosauriern.

wie kommst drauf, dass jemand kapiert, dass du "falsch" meinst, wenn du "bingo" und die tabelle schreibst?

sicher? bei einer kopfnuss spuckt man normalerweise kein blut und die augen kommen auch net so doll raus.^^

vervollständige dein antwort bitte

Das hätte man sofort gemerkt, wenn man den Smilie sehen kann und die Punkt angabe ist ein Witz, wenn ich sag einen halben Punkt, dann können 0,003 doch wohl nicht richtig sein.

Goku als SSJ hat ihn voll fest mit seinen Fäusten eine Kopfnuss verpasst.

Woher soll ich wissen, was das für Dinosaurier arten sind? :rolleyes: Er trug sie auf eine andere Insel, damit sie dort weiter kämpfen können

ich kann den smiley sehen, aber ich dachte, du hast den genommen, weil ich endlich die richtige antwort gegeben hab.

jeder kennt solche dinos. von mir aus kannst sie auch beschreiben.^^

Einmal vor ent schlange, dann von einem "t-Rex" und einem "Mit drei hörnern, und auf 4 beinen" die mit einander kämpften, dann am ende vor einem Fisch, der das ei sammt Goku verschlang:D

das kann ich so gelten lassen^^

1. Chibi-Goku-Jr [7,5P]
2. Son_Goku_SSJ3 [7P]
3. Shou [1P]
3. Majin Vegeta 1989 [1P]
3. Son_Gohan_18 [1P]
3. Chrissymaus [1P]
3. Super Gogeta [1P]

sorry für die lange wartezeit^^

Als Chichi, gohan und goten zur grillparty kommen (goku is bei eiern) was gibt chichi für einen grund an das goku net kommt, und weils so leicht ist "wort-wörtlich"

[0,5]

er vergnügt sich mit seiner neuen freundin^^

also wenn du es wirklich wort-wörtlich willst, dann wäre ein ganzer punkt angebrachter, weils dann schon schwierig is, find ich.

nagut lass ich ma so gelten...
der richtige satz lautet:
"Eine seiner freundinen wird mutter, er hat es vorgezogen bei ihr zu sein"

1. Chibi-Goku-Jr [7,5P]
1. Son_Goku_SSJ3 [7,5P]
3. Shou [1P]
3. Majin Vegeta 1989 [1P]
3. Son_Gohan_18 [1P]
3. Chrissymaus [1P]
3. Super Gogeta [1P]

Zurück
Oben Unten