DBZ Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a_r_x

New Member
Hallo,
ich hab zwar jetzt kein plan ob das nun das richtige Forum für meine frage ist aber ich post es jetzt mal hier,
also kann mir jemand eine DB seite sagen auf der ich möglichst viele ganze Folgen aus DBZ saugen kann??

Danke, hab auch schon gesucht wie ein blöder aber bei E-donkey hab ich noch nicht geschaut. Guter Typ:)
Aber seit jemand noch was anderes weiss wäre es nett wenn er es posten wurde! Ich hasse nämlich E-Donkey wie die Pest!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von a_r_x
Danke, hab auch schon gesucht wie ein blöder aber bei E-donkey hab ich noch nicht geschaut. Guter Typ:)
Aber seit jemand noch was anderes weiss wäre es nett wenn er es posten wurde! Ich hasse nämlich E-Donkey wie die Pest!

Ist doch das Beste, was du haben kannst!:confused:

Oder willst du lieber bei KaZaA saugen?
Davon rate ich dir streng ab, das Teil ist Müll!

Dann wären da noch:
Morpheus + I- Mesh
Keine Ahnung, wie gut/schlecht die sind!

Hab bis jetzt mit E-donkey nur stress gehabt, verbindung unter aller sau usw. wenn mir sagen kannst wie ich den download speed raufsetzten kann wäre es nicht schlecht, meistens krieg ich mit Donkey nicht mal ne Verbindung find das ding ein bisschen bescheiden Kaaza hab ich gestern zum erstenmal gehört, werd ich aber schon mal antesten mal gucken!:)

Original geschrieben von a_r_x
Hab bis jetzt mit E-donkey nur stress gehabt, verbindung unter aller sau usw. wenn mir sagen kannst wie ich den download speed raufsetzten kann wäre es nicht schlecht, meistens krieg ich mit Donkey nicht mal ne Verbindung find das ding ein bisschen bescheiden Kaaza hab ich gestern zum erstenmal gehört, werd ich aber schon mal antesten mal gucken!:)

Das Thema gehört wirklich nicht hier her,zumal das auch illegal ist. :dodgy:
Macht das per PM aus.

geschlossen<---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten