DBZ-Folgen von 24.5 - 1.6

Cyber

Member
In der im Betreff angebenen Zeit verweile ich in Hambur, um mir diese vermeintlich schöne Stadt einmal anzusehen, dumm nur, dass dies nun die Finalwoche von DBZ ist, ich kenne zwar den Ausgang, würde die Folgen dennoch gerne mit eigenen Augen sehen. Meinen Eltern traue ich in punkto aufnehmen nicht so wirklich über den Weg (man kennt das ja...) und wollte fragen ob jemand einen Rat für mich weiß.

Original geschrieben von Cyber
In der im Betreff angebenen Zeit verweile ich in Hambur, um mir diese vermeintlich schöne Stadt einmal anzusehen, dumm nur, dass dies nun die Finalwoche von DBZ ist, ich kenne zwar den Ausgang, würde die Folgen dennoch gerne mit eigenen Augen sehen. Meinen Eltern traue ich in punkto aufnehmen nicht so wirklich über den Weg (man kennt das ja...) und wollte fragen ob jemand einen Rat für mich weiß.

Mein Viedo ist so programmiert das er jeden Tag DBZ aufnimmt und wen ich mal wegfahre lege ich mir Kasseten zurecht und ruf meine Eltern an das sie die von mir vorbereiteten Kasseten einlegen sollen wen ich weiß das die andere voll ist

schau mal ob dein Videorec. einen automatischen Timer hat , damit deine Eltern dir da nix rumpfuschen können :)

Wenn nicht hilft nur anrufen und zunerven :D

hm...den video-recorder kann man so programmieren das er die ganze woche aufnimmt...da das aber am WE nicht geht...wäre es wohl die beste mäöglichkeit10 termine einzeln einzugeben....das ist zwar mühselig aber klappt! :kawaii:

Original geschrieben von Videl-chan
hm...den video-recorder kann man so programmieren das er die ganze woche aufnimmt...da das aber am WE nicht geht...wäre es wohl die beste mäöglichkeit10 termine einzeln einzugeben....das ist zwar mühselig aber klappt! :kawaii:

:D weiber und Technick
ich kann, zumindest bei meinem viedorecorder, einstellen das er montag bis freitag aufnimmt was ich auch gemacht hab

Original geschrieben von Psycho Boo

:D weiber und Technick
ich kann, zumindest bei meinem viedorecorder, einstellen das er montag bis freitag aufnimmt was ich auch gemacht hab

:smash: das habe ich überhört....*eingeschnappt sei*

es ist mir schon klar das es bei manchen rekordern geht.,...aber halt nicht bei allen...:dodgy: deswegen habe ich den anderen tip auch noch dazugegegben...man weiß ja nie...:rolleyes:

wie wärs mit einem vorversuch..dann kannst du sehen ob dein vorprogrammiertes funktioniert oder nicht...

Zurück
Oben Unten