DBZ Folge 202

Killa_Goku

Ultimativer Kritiker
Wichtig, weiss einer, wo ich die Englische DBZ-Folge 202 (Videl is Crushed) herbekomme ?? Diese 14MB-tierisch mies Quali Folgen bei Morpheus nerven ;)

Also, wenn einer weiss, wo ich eine mit min. 40MB herbekomme, sofort posten !!!

War mir fast klar.. jeder schaut hier mal rein, aber keiner weiss was... Liegt wohl daran, dass keiner von Englisch kann *g* und die Englischen Folgen sieht, denn die sind 10x besser als die Deutschen... :p

Also im Netz kannste nur sehr schwer 40 MB Folgen finden, die musst du schon mit Morpheus ziehen. Und nur so nebenbei, in Morpheus gibt's nicht nur 14 MB Folgen -.-...da gibt's sogar welche über 120 (!!)

Ich weiss ich weiss, bis Folge 201 hab ich auch (fast) alle min. 40MB !!! Aber ab 202 gibts fast nichts mehr, falls es doch mal welche auf irgendwelche Homepages gibt, sind die Links so gut wie immer down....

Mit 40 kann ich nicht dienen aber 90. einfach nach DBZ 202 suchen. das sind paar. abundzu sind fehler in den angaben also da steht mal 203 anstadt 202 aber egal. größe steht ja auch bei.

Ja die Fehler kenn ich ;)

Aber kannste vergessen, seit einer Woche warte ich schon auf einen, der mal min. 40 MB hat.... nichts....

Doch doch gibt's scho, hab ich mir erst gestern wieder angesehn..manchmal ist die Nummerierung falsch.. Tip: Such nicht nach "Videl is crushed" sondern versuch mal "DBZ 201", "DBZ 202" oder "DBZ 203"..da findet der scho was. Hab bis jetzt nur welche mit 80 MB gehabt (schon vorteilhaft wenn man DSL flat hat :D)..N Link kenn ich nicht glaub ich :goof:

Na DSL Flat is normal ;)

Und ich habe schon beide Arten versucht, der findet weder zu dem Namen noch zur Nummer ne ordentliche File....

buhuhu alle haben dsl*heul*....und in mein kaf is dat noch nicht da*schnief*naja kommt schon noch...ehm zum thema...sagt mal bitte unter welchen namen ihr imma sucht wenn ihr folgen bei morpheus sucht...würd mich mal interesieren wie ich am meisten finde,sehr nett wärs,wenn jemand genaueres zu dem kampf von vegetto und buu sagen kann*g*

Ganz simpel, tipp einfach als suchbegriffe ein:

dbz episode xxx (xxx=Nummer der Episode, wenn das nicht klappt, dann einfach den Namen eintippen)
klappt auch mit gt ;)

Original geschrieben von Killa_Goku
Wichtig, weiss einer, wo ich die Englische DBZ-Folge 202 (Videl is Crushed) herbekomme ?? Diese 14MB-tierisch mies Quali Folgen bei Morpheus nerven ;)

Also, wenn einer weiss, wo ich eine mit min. 40MB herbekomme, sofort posten !!!

Hä? Kannst du nicht richtig suchen?
Also ich hab ne Version von der Folge die ist 96,1 Mb groß!!!

Und dir hab ich auch von Morpheus.....und das man die Episoden danach nicht findet stimmt mal gar nicht.

OK, stimmt, Morpheus hatwolh ein wenig rumgesponnen, mittlerweile hab ich die Folgen alle (nur diese verdammten 202 und 204 finde ich nicht in höherer Quali als 14MB...)

Dauert eh noch, bis ich ALLE hab ;) Festplatte wird langsam voll, ich komm gar nicht mehr mit dem DBZ-Folgen auf CD ziehen nach, so schnell wie ich die gedownloaded habe :D

Original geschrieben von Killa_Goku
OK, stimmt, Morpheus hatwolh ein wenig rumgesponnen, mittlerweile hab ich die Folgen alle (nur diese verdammten 202 und 204 finde ich nicht in höherer Quali als 14MB...)

Dauert eh noch, bis ich ALLE hab ;) Festplatte wird langsam voll, ich komm gar nicht mehr mit dem DBZ-Folgen auf CD ziehen nach, so schnell wie ich die gedownloaded habe :D

Tja die AMi- EPisoden findest du nur bis Folge 223(238), da es die anderen danach noch nicht gibt. ;)

Aber gib mal so ein:

Dragonball Z Episode 202
Da hab ichs auch gefunen(also 96,1 MB)

wenns net klappt, versuchs ein paar mal, weil irgendwann findet er das schon :D

Ich hab die Folge in DVD-Quali , aber was willste mit der? So toll is die net... die vorher sind besser, z.B. Trunks vs. Goten...

Original geschrieben von Aldur

Tja die AMi- EPisoden findest du nur bis Folge 223(238), da es die anderen danach noch nicht gibt. ;)
.....

Nein, stimmt nicht ganz, ich habe auf einer Webseite ENGLISCHE Folgen bis 228 (The Z-Sword) gefunden, leider kamich nicht mehr ganz dazu, alle FOlgen herunterzuladen, da ein Max DL von 2 Dateien möglichwar, seit heute war die Page aber down, ich schau aber mal weiter !!!!

Zurück
Oben Unten