DBZ-Film mit echten Menschen!!!

Würdet ihr ein DB/Z/GT Film mit echten Menschen wollen?

• Auf jeden fall!!!

Stimmen: 18 51,4%
  • Ja

Stimmen: 10 28,6%
  • Überhaupt nicht!!!

Stimmen: 5 14,3%
  • Nein

Stimmen: 2 5,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
ich frag mich auch wie sie die frisuren hinkriegen wollen, welche schauspieler es geben wird, is ja extrem bescheuert, die werden keinem von den charakteren ähnlich sehen, sie sollten einen film wie ice age machen oder ähnliches,auf jeden fall sollten es 3d animationen sein, das wäre viel cooler

Original geschrieben von Drogenball
ich frag mich auch wie sie die frisuren hinkriegen wollen, welche schauspieler es geben wird, is ja extrem bescheuert, die werden keinem von den charakteren ähnlich sehen, sie sollten einen film wie ice age machen oder ähnliches,auf jeden fall sollten es 3d animationen sein, das wäre viel cooler

Jo, find ich auch...

@[-=USC=-]Avatar

Ich habe nur Final Fantasy als Beispiel für einen Computeranimierten Film genommen. FF war wirklich ein shit Film weil die Bewegungen der Leute total unrealistisch wirkten. Bei "Ice Age" sieht das anders aus. *lol*

Also, bei einem Realfilm kann man sich eigentlich schon denken, dass er schlecht wird, da es einfach nicht zu machen ist die Anime-Charas richtig darzustellen (sowohl vom AUssehen sondern auch Mimik und Charakter). Es ist einfach nicht möglich.

Hoffentlich kommt so ein zweiter Realfilm nicht den das würde nur Schande über die DB-Serie bringen.

Fakten weil Kuririn nicht schwach ist.

Kuririns Energi Discos konnte Nappa töten und vielleicht sogar Freezer. Ausserdem hatte er Vegeta fast getötet, weil der ihn bad das zu tuhen um noch stärker zu werden.

Ich glaube, der Film würde für alle Regissure und Stilisten eine echte Herausforderung sein!!! Ich könnte mir den Film gut vorstellen. Nur glaube ich würde es erstmal besser kommen, wenn man einen normalen Anime Film in die Kino bringt, so dass DB/Z/GT bekannter wird und sich mehr Leute dafür interessieren.

Ich denke auch, dass das alles ziemlich bescheuert aussehen würde. Die Haare, Auge, und die langen Beine (habt ihr das schon mal bemerkt?) sehen an echten Menschen doch einfach nur bescheuert aus. Auch ein 3D-Animationsfilm wie Final Fantasy würde nicht gut kommen (sieht zu echt aus) besser wäre dann schon so etwas bisschen mehr Comicmäßiges wie Ice Age. Am liebsten würde ich aber ein DB-Movie sehen bei dem Zeichentrick UND Computeranimationen vertreten sind, z.B. Atlantis (ich weiß ist ein schlechtes Beispiel, aber ich meine ja auch nur die Art).

hallo!!!
Der film wird so oder so gedreht, der produzent is schließlich nich blöd. DBZ is ja kein pokemon oder so, sie werden mit 100%iger sicherheit keine 1:1 adaption der serie machen.
@thema : frisur
1. teen gohans frisur is fast normal
2. die ssj stufen kann man per pc überarbeiten/ d.h. färbung
3. wisst ihr wie geil das aussehen ,bei ner transform ssj transform wenn du haare im wind nach oben weggehen..FAAAAT
4. wird das sicherlich n bisserle an eurpäische filmmaßen angeglichen wie norm augen oder normale beine nur wie stellen die die muskeln da????

Tach...also ich fände es nicht schlecht...so ein realmovie...na ja bei den rtl2 news kam mal so ein kurzer bericht, dass es frisöre (scheißweort *g*) gibt, die sich auf manga/anime frisuren spezialisiert haben...die haben da ein beispiel von goku ssj haaren gezeigt...sah echt geil aus!

...nur mit den muskeln....?

sag ich ja die muskeln sind n problem
ausserdem fällt mir grad ein wie machen die denn tiens 3. auge?? 3-d animation??

Bei Tenshinhans 3. Auge pappen die so'n Plastikauge an den Kopf... *lol*

Vielleicht wird der Film ja doch ganz nett. Kennt ihr die Verfilmung von StreetFighter na gut das ist nicht wirklich ein Anime, aber es zeigt dass man sowas machen kann...

Ich bin trotzdem immer noch für 'n 3D animierten Film!

Ich weiss zwar nicht ob es wirklich ein DB Movie erscheint.
Und sollte es in den verlaufenden Jahren Jahren der DB Movie erscheinen,würde ich mich fragen wie die das mit den special effecten überhaupt machen würden.
Oder ich würde zu gerne die Charaktere sehen wie die in den DB Movie ausehen :jawdrop:

Original geschrieben von Vegjeta
Und sollte es in den verlaufenden Jahren Jahren der DB Movie erscheinen,würde ich mich fragen wie die das mit den special effecten überhaupt machen würden.

Die Geschosse dürften eigentlich kein Problem sein... ES GIBT JA PAINT!!!! :D:D:D:D

(Apropos Paint, meine ganze Seite ist mit Paint gemacht worden...:bawling: :bawling: :bawling: )

Schwiereiger würde es bei den SSJ Verwandlungen werden!

EDIT: So sollte das aussehen ;)

also mit den ki attacks: denkt doch mal an matrix die kugeln und so der unterschied is nich groß!!!!!
ausserdem..
@vegetja- JAAAAA es erscheint wirklich ein db movie is kein fake!!!!!!
Ich bin für jackie chan als meister kame bzw.. jackie chun <- der war gut oda???!!

ich weiss garnicht wieso ihr euch so sorgen macht um die visuellen effekte

guck euch doch mal matrix, Jurassic Park, X-MEN etc. an

also tricktechnisch is alles möglich also keine sorgen

Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar
ich weiss garnicht wieso ihr euch so sorgen macht um die visuellen effekte

guck euch doch mal matrix, Jurassic Park, X-MEN etc. an

also tricktechnisch is alles möglich also keine sorgen

Klar aber diese Filme wurden mit VIEL GELD produziert. da kann man sich schon Leute Leisten die sowas locker programmieren. Aber ich denke nicht das irgendwer für eine DBZ Realverfilmung so viel Kohle springen llässt das sowas auch da machbar wird. Am Ende kommt das dann so rüber wie die "Asterix&Obelix"-Realverfilmung.... :D:D:D*lol*

yo @avatar anders gehts wohl nich :-):sagrin::
aber eigentlich is 20 fox ne ziemlich große company. die dürften das geld ja wohl haben..
ind den usa is die serie auch noch viel erfolgreicher als hier!!!
Ich will nur nich der styler sein für veggies haare :D

so fangen wir mal das Spenden an für die riesigen Bottiche voller Haargel :D

und für das Kamehameha: Wenn die es nich können helf ich mit meinem Cinema4D Programm nach, da hab ich auch nen kleinen Film gedreht wo man aus dem Weltraum sieht, wie Namek von der riesen Genkidama getroffen wird, und ein Loch hat.

Leider zwingen solche Animationen meinen Computer in die Knie :D

Zurück
Oben Unten