DBZ-Film mit echten Menschen!!!

Würdet ihr ein DB/Z/GT Film mit echten Menschen wollen?

• Auf jeden fall!!!

Stimmen: 18 51,4%
  • Ja

Stimmen: 10 28,6%
  • Überhaupt nicht!!!

Stimmen: 5 14,3%
  • Nein

Stimmen: 2 5,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

GMD2000

-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
He Leute es wäre doch echt lustig, wenn die einen Film mit echten Menschen über Dragonball/Z/GT drehen würden!!Wäre w*****einlich nicht so erfolgreich, wie die Zeichentrickserie aber warum net?Wenn die so nen Regisseur wie Steven Spielberg nehmen würden mit richtigen Special Effects, dann würde der richtig hammer werden!!!Was denkt ihr?Voted für ja, wenn es eine gute idee wäre und für nein, wenn nicht!

Wirklich???

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ein Real Movie ist doch schon in Planung :dodgy:

Jetzt echt oder willst du mich ver*****en???Wann soll der denn rauskommen???Warst du der der für überhaupt nicht gestimmt hat?

Nicht vergessen Leute schön abstimmen!!!

ja klar ist in Planung!
hab für ja gestimmt!
sowas lass ich mir doch nicht entgehen!

Es gab schonmal ein DB realfilm (1993). Zum Glück war da kein Chara aus der Originalen Serie dabei...

find des is ne coole idee bloß frag ich mich wie die die schüsse hinkriegen wolln z.b. kame-hame-ha:rolleyes:

Ich finde die sollen lieber ein Film machen wie Final Fantasy
und nicht mit echten menschen. Dann gäbe es auch keine beschwärden über die schauspieler.

cu tobi

Geht schon!!!

Original geschrieben von KarateGoku
find des is ne coole idee bloß frag ich mich wie die die schüsse hinkriegen wolln z.b. kame-hame-ha:rolleyes:

Na das macht Steven Spielberg oder Georg Lucas schon!!!Das nennt man Special Effects!!!Das wird doch nicht so schwer sein!!Siehe Star Trek, Star Wars etc..Das ist dochg alles mit so nem Laser Zeug!!!Würde schon klappen!!!

Bah, Kamehameha wird doch total einfach. 3D Animationen, son Kamehameha krieg ich auch noch gerendert.
Die Kampfszenen sollten wie bei Matrix aussehen.
Ach der Film könnte richtig geil werden, wennse das nicht verkacken und nicht nur auf kommerz machen.

Kommerz?

Original geschrieben von MacX
Bah, Kamehameha wird doch total einfach. 3D Animationen, son Kamehameha krieg ich auch noch gerendert.
Die Kampfszenen sollten wie bei Matrix aussehen.
Ach der Film könnte richtig geil werden, wennse das nicht verkacken und nicht nur auf kommerz machen.

Auf jeden wie MAtrix!!!Die Chara müsten aber super ähnlich sein!!!Ach ja was soll den Kommerz sein???

Hmmmm.... würd mich interessieren was für ne Vorlage das sie da nehmen?
Vielleicht n Movie oder ne Saga oder vielleicht sogar ganz was neues ?? !!
Achh ich lass mich einfach mal überraschen ! =))) !!!

Original geschrieben von KarateGoku

Ich frage mich eher, wie die bei echten Schauspielern die Mangafrisuren hinkriegen, ohne dass sie voll bescheuert aussehen :rolleyes:

ach ich glaub da gibt es sicher perfekt angefärtigte Tupes ( ka ob man das so schreibt; Ich mein hald die Haarersatz dinger *gg* )

Original geschrieben von Balamb

Ich frage mich eher, wie die bei echten Schauspielern die Mangafrisuren hinkriegen, ohne dass sie voll bescheuert aussehen :rolleyes:

Das frage ich mich auch....

Es ist so gut wie unmöglich solche "Tupets" realistisch aussehen zu lassen. Besser wär's wie bei FinalFantasy...

Also so richtig kann ich mich mit einer Real-Verfilmung nicht anfreunden. Es gab schon genung Comics oder PC-, Videospiele, die verfilmt wurden und das meiste war nur mittelmäßig, oder total billig und kitschig.
Und dass man Steven Spielberg o. George Lucas dafür kriegt, bezweifle ich.
Ich fänds cool, wenn man die beiden Brüder, die Matrix gedreht haben, für den Film kriegen könnte. Die sagen von sich selbst, dass sie riesige Fans von aiatischen Actionfilmen und Mangas/Animes sind. Matrix wurde sowieso durch soetwas inspiriert.
Nur noch ordentliche Kämpfe, Effekte und Schauspieler und der Film KÖNNTE gut werden, aber ich bezweifle das immer noch stark, leider :(

Original geschrieben von Abyssos
Also so richtig kann ich mich mit einer Real-Verfilmung nicht anfreunden. Es gab schon genung Comics oder PC-, Videospiele, die verfilmt wurden und das meiste war nur mittelmäßig, oder total billig und kitschig.
Und dass man Steven Spielberg o. George Lucas dafür kriegt, bezweifle ich.
Ich fänds cool, wenn man die beiden Brüder, die Matrix gedreht haben, für den Film kriegen könnte. Die sagen von sich selbst, dass sie riesige Fans von aiatischen Actionfilmen und Mangas/Animes sind. Matrix wurde sowieso durch soetwas inspiriert.
Nur noch ordentliche Kämpfe, Effekte und Schauspieler und der Film KÖNNTE gut werden, aber ich bezweifle das immer noch stark, leider :(

Da stimme ich dir zu.
EIne Realverfilmung würde mit 90%iger Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen. Überhaupt wie sollen die denn da aussehen? Die FRisuren sind fast unmöglich und die großen ANime AUgen??? Wie solldas gehen? Mit Schminke? lol

Auf solch eine Idee bin ich auch schon mal gekommen, wollte es hier auch mal in Form eines Threads eröffnen, aber habs nicht gemacht, weil ja jeder mich hier anfutzt. Egal! Schön, dass sich einer mal traut. ^.^ Ich hätte vielleicht daran gedacht, dass Eddi Murphy den "PoPo" spielen könnte. Wenn ihr jetzt denkt, dass der doch viel zu dünn ist, dann denkt mal an den "verrückten Professor"! Also das mit dem "Bauch" könnte man hinkriegen. Bloß wer könnte denn Chao-Zu oder Tenshinhan spielen? ¬.¬ Habt ihr Ideen?

Original geschrieben von SSJ Cyan

Das frage ich mich auch....

Es ist so gut wie unmöglich solche "Tupets" realistisch aussehen zu lassen. Besser wär's wie bei FinalFantasy...

Finde ich auch oder wieder neue DBZ Anime Folgen aber nicht so scheiße wie Gt!
Ich stehl mir grad vor wiedie SSJ 3 Frisur oder später <<<<<<<<<<Fusionen da aussehen? Muss doch eigentlich scheiße aussehen! Aber mal gucken was draus wird! Oder wie wollen die zum Beispiel so ein Vieh wie Freeza machen oder Boo oder cell?

ich weiss garnet was ihr immer mit eurem final fantasy scheiss habt

der "film" war doch komplett schrott

ich wäre unbedingt für ne real-verfilmung nach der von 1993 kann es ja nur besser werden *gg*

Bekannt?

Ohne einen richtigen Regisseur und den richtigen Stylisten und so würde das bestimmt echrt scheiße werden!Um so ein Film zu drehem müste doch DB/Z/GT überall auf der Welt erst mal richtig bekannt sein, damit da auch jeder reingeht!Ist denn DB/Z/GT überall bekannt???

Zurück
Oben Unten