DBZ FF: Neue, alte Feinde

JimbobGokuFan

DBZ-Fanatiker
Dies ist meine erste FF. Also wünsche ich mi Kritik und Verbesserungsvorschläge. Vielleicht auch ein wenig Lob.
Die FF spielt nach dem Ende von Dragonball Z

Neue, alte Feinde

Son Goten saß wieder mal gelangweilt in der Schule und hörte dem Lehrer wieder mal nicht zu. "Son Goten! Wirst du wohl zuhören!" donnerte dieser durch die Klasse. "Schließlich kommt gleich Professor Gohan. "Gohan kommt?" fragte Goten immer noch erschrocken. Dann betrat Son Gohan im Anzug die Klasse. Son Goten musste lachen. Dann begann ein stundenlanger Vortrag über Kernphysik.
"Son Gohan, das war wirklich sehr interessant." Die Ironie in Son Gotens Gesichtsausdruch war nicht zu übersehen.
Son Gohan hatte seinen Vortrag in Son Gotens Schule beendet. Es klingelt. "Ja,ja, ich weiß schon. Du willst doch immer nur trainieren und kämpfen; wie Papa!" "Na und! Dann bin ich später wenigstens nicht so ein Schlaffi wie du!" entgegnete Goten frech.
Die beiden flogen nach Hause. Unterwegs überkam Son Goten plötzlich ein ungutes Gefühl. "Son Gohan? Spürst du das auch?" "Ja," Son Gohans Gesicht nahm sehr ernste Züge an, "diese Energie! Sieh kommt mir Merkwürdig bekannt vor." Son Goten sagte darauf: "Sie ist absolut böse!"
Son Gohan war vor Schreck wie erstarrt. Es war Cells Energie! Doch wie war das möglich? Er hatte Cell damals vor Jahren besiegt. "Wer ist das?" fragte Son Goten. "Cell! Er war für Son gokus Tod verantwortlich." Sie beschlossen der Sache auf den Grund zu gehen. Beide erhöhten ihr Tempo und flogen direkt auf die Energiequelle zu...

Neue, alte Feinde

hi, also! dein schreibstil is echt super! aber du hättest das in der schule ausbauen sollen bzw können! mit schüle kommentaren danach und dumme kommentare während dem vortrag! aber ansonsten richtig gut! mach bald weiter!
mfg

sorry

sorrydas es so lang gedauert hat.
erst serverausfall dann rechner kaputt.
aber heute abend kommt der nächste teil.
versprochen!

Man das ist echt gut für die erste FF etwas zu kurz aber dafür spannend man sagt ja "In der Kürze liegt die Würze!" hahaha mach weiter bin gespannt.:kawaii:

Zurück
Oben Unten