DBZ - fertig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suPa veGettO

New Member
Wie die meisten von euch wissen werden wurde Dragon Ball Z
(Freitag 31,05,2002) beendet (tötung von buu), doch was ist jetzt? Kommt gt oder fängt es noch mal von vorne an?

Danke für eure antworten...

hmm dbz ist noch nicht fertig es kommen noch 5 oder 6 folgen...das ende ist am mittwoch soweit ich weiss....also hast du dich schon zufrüh darauf eingestellt!!!

DBZ läuft noch bis Mittwoch ('n paar Happy-End-Folgen), dann kommt die Wiederholung und danach soll GT folgen.

Re: hmmm

Original geschrieben von suPa veGettO
scheiss auf diese 6 langweiligen folgen (gohan und videl etc)
Kommt GT?

nunja, definier du langweilig wie du willst, aber in den paar folgen treten immerhin noch die neuen charaktere uubu und pan zum ersten mal auf, die ja in gt doch eine wichtige rolle einnehmen werden..

Wie of soll ich das den noch sagen?????? der heust nicht uubu sondern nur "oob" is nur boo anders rum!!!!

Und DBZ ist erst zu ende wenn oob und goku weg fliegen (die wollen nämlich gäpfen gehn!!!!!!)

Na ja, und dbz wird auch net ganz wieder holt, weil das sind ja immer hin 291 folgen und das wäre zu teuer, die werden nur ab der freaza saga oder so zeigen, kein plan aber wenn die im august GT zeigen wollen dann mussen die sich was einfallen.

Und wer es noch nicht weis! im Juli ist geplannt den Movie 8 im kino zu zeigen!!!! hab ich von *******.de gehört!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten