Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BardockZ
Wie währs dann wenn die Mods hier schließen würden
Die sind halt Blind![]()
Den Usern kannst du das sagen aber mach das mal vor nem MOD und du kannst sicher mit Verwarnung noch mal davonzukommen(vielleicht) Weist du es ist ne heidenarbeit wenn die Mods tagtäglich hier überflüssige threads löschen müssen dann noch viel mehr und was du meinst das die hier nicht reinschaun sollen naja dann wär das Forum bald so voll davon das man sich hier nun wirklich nicht mehr zurechtfinden würde, falls man sowas wie das hier eröffnen will bitte erst ma ähnliche begriffe des Threads in Suchfunktion eintippen und wenn nichts findest freu dich dann kannst du es von mir aus eröffnen! Ohne mods wären wir echt aufgeschmissen!!!!!Original geschrieben von -][Sleepless][-
ich kann garnicht versehen warum ihr anderen, die ihr euch standard foren user nennt, euch wegen solchen doppelthreads aufregt, wenn es euch soooo stört schaut einfach nicht rein, aber das lästige: "DEN THREAD GIBTS HIER UND HIER SCHON" könnt ihr euch ...