MeisterDave
Junior-Fighter
Die DBZ-fans sind meiner Meinung nach seit Ende der ersten Ausstrahlung von DBZ sichtlich weniger geworden. Und wer alle DBZ-episoden sowie andere Animes gesehn hat wird mir Zustimmen können dass DBZ von den Zeichnungen sowie von der Story her weit unter Animes wie Escaflowne oder NGE liegt. Doch wieso gab es so viele DBZ-fans? RTL2-Propaganda! Immer so getan wie wenns nichts für Kinder wär und sowas (stimmt irgendwie auch, aber trotzdem die gecuttete version nehmen *lol*), doch sind Animes wie Esca, NGE, Golden Boy, City Hunter, Agent Aika , ... , noch weniger was für Kinder? Hätte RTL2 nicht so einen scheißdreck erzählt hätte es nie so viele DBZ-fans gegeben. Klar, ich find DBZ immer noch cool, aber anschaun tu ichs mir nicht mehr. Jetzt müssen die mangas herhalten *lol*. Und überhaupt, ich würde sagen nur die hälfte von allen, die behaupten DBZ / Anime - fans zu sein sind gar keine richtigen, nur in ihrer fantasie. Zum DBZ fan gehört meiner meinung nach nicht nur dass man DBZ anschaut und sticker sammelt (wer macht so nen schrott?) sondern auch dass man scih über hintergründe informiert sowie DB anschaut. Und wer ist ein Anime-fan nur weil er jede DBZ-episode auswendig kennt? Keiner...
In diesem Sinne,
gebt nicht an irgendwelche Fans zu sein obwohls ihr gar nicht seid *g*
Prince Van des cours de Farnelia
PS: gehört nicht wirklich hier rein doer? Ach scheiß doch drauf...
In diesem Sinne,
gebt nicht an irgendwelche Fans zu sein obwohls ihr gar nicht seid *g*
Prince Van des cours de Farnelia
PS: gehört nicht wirklich hier rein doer? Ach scheiß doch drauf...