DBZ fanartikel

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
Ich hab mir bis jetzt nur Animation Cels zugelegt !!!
Geh zu eBay und lass dich registrieren !!! Da gibt´s jede Menge DB-Artikel !!!!
Ich würd aber bei eBay-USA schauen, die Dt. bieten nicht so viel an !!!!

... und du solltest jetzt schon mal zu sparen anfangen ... das kann teuer werden ^-^ (<-- weiß wovon sie redet !!) ;)

Ich hab so einiges zbs 19 Orginal Verschweißte Action Figuren ein Riesen Poster ein paar Sticker,Filme und die Mangas nätürlich aber in letzter Zeit Konsentrier ich mich wieder auf meine Wurzeln zurück,denn Japano RPG's.

ich hab nur ein paar mal überlegt, bei so versteigerungen von diesen Figuren mitzumachen, aber das midestgebot lag schon bei 189 $!!!
naja, ich hab mir die charas selbst modeliert :D sieht gar nicht so übel aus.

189$ Das müssen dann aber sehr viele gewesen sein immer wen ich bei ebay.com geschaut hab lag das mindestgebot für eine Figur bei 10-14$.

Zuletzt bearbeitet:
das war eine einzige Figur, ich glaube Vegeta SSJ4 oder so.!!!!!!
und das hab ich auch schon bei andere animes gesehen. die verkaufen auch figuren von Xena, ect... sind aber keine Actionfiguren, sondern schon richtig genau gemachte, ich glaub mindestens 30cm hoch

Also ich hab' nen DBZ Kartenspiel, mit verschiedenen Motiven auf jeder Karte, und 2 Poster.
Wenn jemand interesse an 'nem Kartenspiel hat ließe sich was machen, da ich noch 2-3 übrig habe. :D
Ich müsste aber erst mal meinen Vater fragen, weil das eigentlich seine sind, er die aber loswerden will.
P.S.: Wusstet ihr schon, dass es 'nen DBZ P&P RPG gibt?

ähm... hi ja ich kann zum thema eigentlich nicht so viel beitragen weil ich jetzt ers mit dem importieren anfange ^^

mal ne frage an cEthax:

clan? counterstrike? Chaosengine?

wenn dir das was sagt antworte bitte ^^###

Ich habe schon viele sachen von DB/z/gt . Ich habe 3 DB PSgames von meinem freund (habe ich mit ihm gegen Pokemon Gold getauscht ) , 11 verschiedene Action Figuren ( hat mir mein Cuosen aus Japan mitgebracht) , 5 riesen Poster ( Te Frankfurt am Main ) , DragonballZ The Movie The Worlds Strongest (TE FFM ) , 55 DBgt folgen ( aus Spanien ) , 42DB Mangas (Ist ja klar) , Und ganz viele DBZ Kampfkarten(TE FFm) , ganz ganz viele sticker .

bulma: woher hast du denn die cels bekommen? Ich such naemlich schon seit langer zeit danach, aber ich find sie nirgends...was fuer motive hast du denn?

Zurück
Oben Unten