DBZ Fan Synchronisation

Mini-Gohan

mind-bound
Die FinalFlash-Szene von Ramirez ist echt das beste, wobei ich jetzt nicht sagen will, das die anderen wirklich schlecht sind, im gegenteil, die sind richtig gut, mal sehen, wie die von MME das hinkriegen werden, aber ich denk mal, so gut wie die Fans werden die das nie hinkriegn, ihr solltet euch mal bei so ner Firma vorstellen, das mein ich ernst!!!

Original geschrieben von DensetsuGoku

THX, wir werden auch jetzt ne ganze Episode selbstsynchronisieren, die unwichtigen Szenen, wenn z.B. Bulma oder Krillin oder Gohan auftauchen schneiden wir raus. Als Vorlage nehmen wir die DBZ Episode 30, mal sehen wie das wird *g* :biggrin2:

Jup das wird bestimmt cool ;)
wenn sich Leute für Krillin, Bulma oder Gohan melden müsste man die nichtmal schneiden sondern könnte die folge komplett synchen, jemand lust? (er sollte ICQ haben)
Ihr braucht nur ein Micro den Rest mach ich dann.

Ich find alle Videos voll geil gemacht!!!! Ich hab aber mal ne Frage, woher bekomme ich ganze DBZ Movies in guter qualität? Sprache is eigentlich egal !!! BITTE UM ANTWORT

Original geschrieben von Platoon
wenn sich Leute für Krillin, Bulma oder Gohan melden müsste man die nichtmal schneiden sondern könnte die folge komplett synchen, jemand lust?

Theoretisch könnte ich Gohan machen, aber ich weiß nicht ob ich das hinbekomme, ich kann die Emotionen noch nicht so gut rüberbringen...

Aber ICQ und ein gutes Micro habe ich.

zur ssj2 gohan szene: also ich find der us schrei übertrifft eh alles! aber platoons version gefällt mir auch sehr gut :)

Original geschrieben von Trunkz 2001

Theoretisch könnte ich Gohan machen, aber ich weiß nicht ob ich das hinbekomme, ich kann die Emotionen noch nicht so gut rüberbringen...

Aber ICQ und ein gutes Micro habe ich.

kannst mich ja mal adden, (105010580) das endergebniss soll ja nicht unbedingt perfekt sein sondern in erster linie spaß machen, in 2. linie sehenswert sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Pati
zur ssj2 gohan szene: also ich find der us schrei übertrifft eh alles! aber platoons version gefällt mir auch sehr gut :)

Ja stimmt schon aber dafür sind wir auch nicht professionell, und ich denke in der relation "professionell - Fandub" stehn wir relativ gut da nicht? ;)

Immerhin besser als die Französische sind unsere Schreie allemal... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Episoden Dub wär ich auch gerne mit von der Partie. Nur hab ich das Gefühl, daß meine Stimme zu niemandem paßt...Aber im Laufe des Tages fertige ich noch ne Szene an, schicke sie Platoon, und der uppt sie dann (Das lege ich jetzt einfach mal so fest, ich hoffe, er hat nichts dagegen...:D)

Original geschrieben von El Zockuero
Beim Episoden Dub wär ich auch gerne mit von der Partie. Nur hab ich das Gefühl, daß meine Stimme zu niemandem paßt...Aber im Laufe des Tages fertige ich noch ne Szene an, schicke sie Platoon, und der uppt sie dann (Das lege ich jetzt einfach mal so fest, ich hoffe, er hat nichts dagegen...:D)

Doch hab ich ;)
nein klar kannste machen, kannst es ja mal mit kuririn versuchen *g*

Original geschrieben von Platoon

Ja stimmt schon aber dafür sind wir auch nicht professionell, und ich denke in der relation "professionell - Fandub" stehn wir relativ gut da nicht? ;)

Immerhin besser als die Französische sind unsere Schreie allemal... ;)

hehe und wie :D

aja was mich noch interessiern würd
kann hier bitte jemand die ssj2 verwandlung von gohan in japanisch uppen? und zwar ab der stelle an der cell den kopf von c16 zertritt

Zurück
Oben Unten