DBZ für PSX2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wirklich !!!!!!!

Also .. ich hab mich mal kurz auf die suche begeben ... und hab sie sofort gefunden !!!!

Unter :

FEATURES

Feature List

Ja und dann eben die Infograms Bekanntmachungen !!!!!

Da sind alle 3 Videos zum runterladen !!!!!

Ja .. und sag auch gleich mal was dazu OK !!!!!!

Ciao

Hey, Leute ich hab ein neues DBZ Video gefunden, geht einfach mal auf Gameshark.com und gibt als Stichwort Dragonball ein.

also wer von euch hat das dragonball spiel für die psx wers hat kann ruhig mal bissche erzählen und die die sagen das es des nicht gibt kann nicht sein habs schon oft genug im laden gesehen

COW§smokin

Da keine neue Informatsionen zum neuen DBZ game gibt wollt ich euch fragen: Wie wird das DBZ game sein? Ich denke es wird gut sein. Die Progammierer arbeiten schon seit 3 Monaten und wenn ich mich nicht irre kommt das DBZ Game erst Januar raus, da haben die Progammierer schon sehr viel seit um das Spiel gut zu machen. Das erste Game wird übrings ein Beat ém up sein.

Und was heisst Beat´em up und RPG?
Naja also wenn ein Gamre für die PS2 rauskommt,wird immer gute Grafik draus,nur obs mit der STory auch klappt.
Ja das wäre geil wenn die ganze Sage im Game enthalten wäre....
Noch besser wäre ein Best of wo die KOmplette DB,DBZ und GT Saga drin wäre(was is eigentlich GT)

PS: Bin neu hier und hoffe auf ein nettes miteinander :D

Beat'em up sind Prügelspiel wie Tekken. RPG bedeutet Role Play Game.
GT steht für Galaxy Touring. Und ist der Nachfolger von DBZ.

Re: *YES*

Original geschrieben von Bardock18
Also ich weis nicht .... die Preview Videos sahen ja mehr nach einer Art von RPG aus .... ich denk dann mal für die PSXII ... !!!! Sicher ist natürlich das Game für den GBA : " The Legacy of Goku " und da soll ja voll Cool sein .... man kann dann zu 4. gegeneinander Spielen ..... und soll eben die ganze Story ... glaub bis zu Freezer ... (vielleicht aber auch alle Sagas ) ..... zum Nachspielen sein !!!! Und dann eben noch zusätzlich nen Battle Mode zu 4. !!!!!!!

Na ja .. und dann ist eben das RPG und Fight Spiel sicher für die PSXII .. aber von welchem der beiden Spiele ... die 3 Videos Stammen weis ich auch nicht ... ich denke eher vom RPG oder ?

Na und dann ist es auch noch ziemlich sicher das sich da noch Nintendo .. ziemlich einmischen wird !!!

Ich kann euch sagen in den USA gehts grad voll DBZ mässig ab !!!!!!!!!! ( kennt jemand noch Pokemon *hähähähähähähähähähhähähhähähäh* *endlich sind wir am Zug * !!!!!! *YES*!!!!! )

Somit ist ein Game für den neuen GAME CUBE von Nintendo auch so gut wie sicher ..... (hab auch schon deren Erklärung dazu in den Händen gehabt .... )

Also Game mässig können wir uns echt auf was gefasst machen !!!!!!! Hoffentlich sind auch alle gut gemacht und auf einem angemässenen Grafischen Nivau !!!!!!!!! Stellt euch vor .. Goku in der Grafik von Unreal / Quake 3 oder Final Fantasy X !!!!!!!!!

WOW !!!!!

Also ich bin gespannt :-)

Bardock

ähm, wo krieg ich denn das preview video her? antwortet es bitte auf das Thread Playstation2
thx
nuke Kuririn nuke

das was man bisher auf dem video sieht ist absoluter müll und wird weder Dragonball noch der PS2 gerecht. Statt Infogrammes hätten se namco dafür nehmen sollen.
(Stellt euch das vor, 4 palyer DBZ in tekken 4 grafik *sabber*)aber nee.

Trotzdem muss ich sagen (und ja, ich bin mir der ironie oder idiotie bewusst) dass ich mir das DBZ Fighting game w*****einlcih holen werde, da ich nunmal fan bin und halt nehme was man kriegt. Nur es is ne verdammte ver*****e den fans gegenüber!!!

Original geschrieben von ninja lila
das was man bisher auf dem video sieht ist absoluter müll und wird weder Dragonball noch der PS2 gerecht. Statt Infogrammes hätten se namco dafür nehmen sollen.
(Stellt euch das vor, 4 palyer DBZ in tekken 4 grafik *sabber*)aber nee.

Trotzdem muss ich sagen (und ja, ich bin mir der ironie oder idiotie bewusst) dass ich mir das DBZ Fighting game w*****einlcih holen werde, da ich nunmal fan bin und halt nehme was man kriegt. Nur es is ne verdammte ver*****e den fans gegenüber!!!

Ich sage nochmal, die Entwickler haben noch sehr viele Monate Zeit und erst in den letzten Monaten wird die Grafik verbessert, ist bei allen Spielen so und so schlecht ist Inforgrames nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten