DBZ für PSX2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

songok

Slam Dunk...
Ich wollte mal fragen ob ihr euch dir Dragonballz Games kauft ? Ich kauf mir bestimmt ein DBZ Spiel, aber ich weiß nicht welches RPG oder Beat´em up.

Für die PS2 kommt erstmal nur ein Prügelspiel,das RPG,nein eigentlich Action/Adventure kommt für denn GBA.

Angeblich soll das RPG erst mal für denn PC erscheinen,näheres weiss ich aber auch nimmer.

*YES*

Also ich weis nicht .... die Preview Videos sahen ja mehr nach einer Art von RPG aus .... ich denk dann mal für die PSXII ... !!!! Sicher ist natürlich das Game für den GBA : " The Legacy of Goku " und da soll ja voll Cool sein .... man kann dann zu 4. gegeneinander Spielen ..... und soll eben die ganze Story ... glaub bis zu Freezer ... (vielleicht aber auch alle Sagas ) ..... zum Nachspielen sein !!!! Und dann eben noch zusätzlich nen Battle Mode zu 4. !!!!!!!

Na ja .. und dann ist eben das RPG und Fight Spiel sicher für die PSXII .. aber von welchem der beiden Spiele ... die 3 Videos Stammen weis ich auch nicht ... ich denke eher vom RPG oder ?

Na und dann ist es auch noch ziemlich sicher das sich da noch Nintendo .. ziemlich einmischen wird !!!

Ich kann euch sagen in den USA gehts grad voll DBZ mässig ab !!!!!!!!!! ( kennt jemand noch Pokemon *hähähähähähähähähähhähähhähähäh* *endlich sind wir am Zug * !!!!!! *YES*!!!!! )

Somit ist ein Game für den neuen GAME CUBE von Nintendo auch so gut wie sicher ..... (hab auch schon deren Erklärung dazu in den Händen gehabt .... )

Also Game mässig können wir uns echt auf was gefasst machen !!!!!!! Hoffentlich sind auch alle gut gemacht und auf einem angemässenen Grafischen Nivau !!!!!!!!! Stellt euch vor .. Goku in der Grafik von Unreal / Quake 3 oder Final Fantasy X !!!!!!!!!

WOW !!!!!

Also ich bin gespannt :-)

Bardock

Ich hoffe auch, das die Grafik gut wird denn das Entwicklerteam sind ja auch dbz Fans, aber das die Grafik so gut wird wie bei Quake3 wird glaube ich nicht.

wenn ein dbz-spiel auf der ps2 entwickelt wird, wird es die leistung und grafik von Quake3 meilenweit übertreffen!

Ich weiss echt net was ihr mit Quake habt(allein schon First Person shooter...wie kann man das mögen!!!)Schaut euch mal FFX an,is zwar noch nicht einwandfrei vom Grafischen abver doch schon etwas besser als diese ganzen First Person Shooter.

Thema: Das DBZ ist Grafisch ein Witz,und wird nur ein billiges Lizens Produkt,selbst als DBZ Fan sollte man lieber sein Geld auf etwas richtig gutes wie Soul Calibur 2 sparen.

ich weiß net was ihr immer mit Quake3 habt !?!?
es gibt zurzeit wieder neue spiele die bessere grafik und frame raten ausweisen, "Soldier of Fortune", "StarTrek Voyager: EliteForce" oder was bald rauskommen wird "MaxPayne" auch auf ps2 die übertreffen das spiel jetzt schon und wartet erst ab wenn dbz für ps2 kommt !!!!

Jo !!!!!

Wieso kommst du darauf das DBZ für die Playstation II ein billig produkt sein wird !!!!! Das stimmt ja wohl überhaupt nicht !!!! Also ich hab die previews von der E3 in den USA gesehen ... sowie die inofiziellen (*heheheh*) vorab Clips gesehen !!! Und ich kann auf jeden Fall sagen , das die Games auf jeden Fall an die Grafik von FF X rankommen bzw. teilweise übertrefen !!!! Also dafst du nicht einfach so was daher reden !!!!!!! *grmbl*

Is ja klar das "The Leagacy Of Goku" kein grafisches meisterwerk wird !!!!! ISt ja auch für den GBA !!!!!

Also .... und denk doch mal logisch nach !!! Kann ein kommendes Spiel für die Playstation 2 eine schlechte Grafik haben .. oder billig sein !!!!!!

UNd wartet ermal auf das Game für die Game Cube *WOW* sage ich euch !!!!!!!! *pfeif* :-)

Also !!!

Euer

Bardock :-)

Du willst DBZ also tatzächlich mit der Grafik von FFX vergleichen...naja das seh ich anderster,das Spiel hat Hässliche Grafik,und hat Teppeneffekte en mase.Es mit FFX zu vergleichen grenzt für mich schon an einer frechheit,Square hat FFX 2 jahre gebraucht,und die PS2 hat eine schlechte Programmier routine,und eine schwache CPU sowie einen schwachen Grafik speicher weswegen es auch so viel schrott auf dieser Konsole gibt(kleines beispiel:Reiselied).Und DBZ sieht dermassen schlecht aus,man könnte denken das Spiel währe in 1.Monat Programmiert,selbst ein Fan kann ein besseres 3-D Prügelspiel machen.

Naja so lange wird es nicht dauern da die Konkurrenz nicht schläft! allerdings wird es glaub ich lange dauern bis ein PS2 game kommt das sich öfter verkuaft als FFX

@ Bardock18: ich wil auch wisn wo's die videos gibbet!!

Na die Videos von der E3 könnt ihr ja hier auf dragonballz.de runterladen .... glaub ich zumindest das sie noch da sind .... *schau* !!!!
Ansonsten habt ihr sie verpasst ... denn auf planetnamek sind sie auch nicht mehr verlinkt .... ach ja und dann hab ich noch 2 andere clips bekommen .. *durchbeziehungen:-))* .. ja und die darf ich leider nicht postern .... -

@Bardock18:Ist die Grafik wirklich so toll wie du es sagst oder hast du einbissen ubertrieben, denn ich glaube nicht das die Grafik besser ist als Final Fantasy.

Also sagt mal seid ihr alle vielleicht verwirrt?? Denkt ihr wirklich das ist schon die Endgrafik???Meint ihr die paar Hiebe im Klipp soll ein Kombo sein? Ihr seid ja echt verwirrt!! Die Grafik ist schwächer als bei Final Bout und ihr denkt auf PS2 das war schon alles? Also die Grafik eines Spiel wird eigentlich immer zum schluss gemacht oder nicht?? Ich habe viel gelesen das das nur die welt ist um sich zu orientieren das optische kommt erst wenn soweit alles fertig ist!

Also es kann nicht sein das die PS2 ein PSX Speil von 1997 oder so in Grafik untertrifft also das bedenkt mal. Ausserdem sehrt euch mal als BSP. Mari Kart oder F-Zero auf GBA an Farbenpracht,Schnelligkeit und Gute Grafik also auch das Legancy auf Goku wird ne gute Grafik haben es sei den die haben vor ein Spiel wie Castelvania zu machen in´der Grafik meine ich.!

Ja das stimmt schon .. ??

Jo .. die Grafik von BFP ist echt nciht schlecht .. dafür das es nicht von profs. gemacht wurde .. bzw. gemacht wird :-))

Aber zuruck zu den DBZ Spielen ... klar das da die Grafik noch nicht richtig überarbeitet war !!!! Hoff ich doch zumindest ... oder ??? Denn so ne Kartoffel als Jindujun .. kann ja wohl nicht an den DBZ-Fan Jurie vorbeikommen .. oder ?????? *wahhaha*

Na ja .... also ich denk mal schon das das Fight Spiel ne bessere Grafik als Final Bout hatt !!!!!! Ist ja auch logisch ... oder ????

Ok ... bei Final Fantasy hab ich natürlich etwas übertrieben ... aber an bestimmten Szenen kommt die Grafik wircklich an FF8/9/X rann !!!! also der Flug durch die oberfläche von Namek sieht doch echt nciht schlecht aus !!!!!!! Also bitte .. schaut euch mal den Himmel an !!!!!! :-))

Jo ... einfach abwarten ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten