Dbz Ex Revenge

Gendoh_Ikari

Kommandeur von NERV
Hi

ich bin auf der suche nach einigen tricks für dieses spiel. und es währe nicht schlecht wenn ihr hier eure moves posten würdet. besonders wüsste ich gern wie man die ssj stufen erreicht. bei chibi und future trunks hab ichs schon geschafft aber bei den anderen komme ich nicht drauf. von vier charas habe ich schon die komplette move liste erstellt (ausser ssj transformation):Son-Goku; Vegeta; Mystic Gohan und Kakaroto. ich werde diese bald hier posten. Und in der zwischenzeit: postet was das zeug hält

DBZ 4 Ever

:bones:
Moin
Ihr könnt euch die Moveliste für alle Charaktere
unter
runterladen
auch für GogetaSSJ4(nich SSJ2),picurin und Bebi Vegeta
Falls ihr nicht wisst wie man die Hidden Charakters auswählt
Einmal durchspielen und dann bei der Charakterauswahl bei Picollo oder Freezer nach unten drücken dann nur noch nach links oder rechts um sie auszuwählen
Cya
y
a
StrongestSSJ who ever lived

Also ersma SSj verwandlungen für Kakarott:
SSJ1= runter,rechts,runter,rechts,S
SSJ2=wenn ihr euch zu SSJ1 verwandelt habt KI aufladen und dann A+S gleichzeitig drücken.
Für SSJ Goku:
SSJ2 verwandlung=runter,rechts,links,
SSJ3 verwandlung(sehrstark)=in SSJ2 verwandeln und dann =
runter,links,runter,rechts,C
Für Mystic Gohan:
SSJ4 verwandlung=ihr müsst wenig energie haben und dann=
runter,links,runter,rechts,Y+X(Y+X gleichzeitig)
Für vegeta:
SSJ verwandlung:wenig energie haben dann=
runter,links,runter,links,Y+X(Y+X gleichzeitig)
Cya
y
a
StrongestSSJ who ever lived

ich hoffe das hilft euch weiter:beerchug:
achja und für :kaioken: (Kaioken) bei SSJGoku müsst ihr=
runter,rechts,runter,rechts,s eingeben
2. Cya
y
a
Strongest SSJ.......

du kannst es bei (siehe anhang nächste massage) herunterladen. anleitung zum download findest du dort.

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Das spiel ist einfach das beste mugen kampfspiel für DBZ was es bisher gibt
ladet es euch mal runter
Is wirklich zu empfehlen

dem kann ich nur zustimmen!!!!!
die ganzen anderen spiele bei denen man tausende von chars hat find ich sind blöd. is viel besser wenn man sich zwischendurch ma eben verwandeln kann :) kommt nicht schlecht so mach ich immer meinen kumpel fertig wenn ich mit son goku spiele ma eben die kombo mit genkidama oda mit ssj goku einfach ma ssj3 und ein paar tritte hier und da.... und der ist dann immer sauer weils auf dessem rechner nicht läuft... HERRLICH!!!

ja... auf dbz.de giebt es das auch nicht. da musst du unter:
w w w . f u s i o n - z . d e
gucken.
dort findest du es. da musst du erst alle 20 dateien laden und dann installation ausführen. aber alle dateien müssen die richtige größe haben. ne anleitung findest du dort ja auch...

Zurück
Oben Unten