DBZ Episodes

FAITH

New Member
Hi
Ich lade mir seit geraumer Zeit die englischen DBZ Episoden von herunter. Aber jetzt habe ich schon alle. Und als ich mir nen Account bei MySpace machen wollte, kam ich nur auf eine Seite auf der man seine E-Mailadresse angeben kann. Ich dachte das wäre alles für ne Registrierung. Das war wor einer Woche und ich habe noch keine Zugangsdaten oder ähnliches erhalten. Kennt ihr seiten wo ich mir noch andere Epusodes, also außer 53-90, herunterladen kann. Oder könnt ihr mir wegen MySpace helfen?
BITTE HELFT MIR!
Danke schonmal im voraus.
MFG FAITH

Nonsens!

Ich will jezt die Folgen von 91 an weitergucken, ich will sehen wie das weiter geht! Ich bin einfach zu ungeduldig!

Am ***** der Welt

Die nächst größere Stadt die irgenwer vielleicht kennen könnte wäre Siegen. Wers genauer wissen will, ich wohne in einer "Stadt" namens Drolshagen.
MFG FAITH

In fast jeder "größeren" Stadt müsste son Shop sein! Und Stuttgard is ja nich klein!! Einfach suchen.......

....wat ne Frage! So einen Laden muss man sofort erkennen! Meisten stweht da Animes oder Mangas oder ihr geht in einen VHS oder DVD Laden! Die DBZ DVD´s gibst meistens in kleineren DVD oder VHS Shops!! In Dortmund und Essen is son Laden leicht zu finden!

Original erstellt von SSJBenny
Geh einfach nach Dortmund! 1ne DVD für 40 DM! Sind aber in Code 2, aber den kann man ja umgehen!
Du meinst wohl Code 1,oder?
Könntest du mir sagen wie man das umgehen kann???
Wäre sehr nett,denn dann könnte ich mir auch Code 1 DVDs kaufen!
Schick mir mal bitte ne PM deswegen oder poste hier.
Danke schon mal im Vorraus!

Zurück
Oben Unten