DbZ Episoden

cck

New Member
HI@all

Da es jetzt den z.b Divx-Codec oder andere Codecs
gibt und man auch über genügend Rechenpower verfügt könnte man doch die deutschen DBZ Episoden
decoden und zum leechen auf die Site machen!
Das wäre doch echt geil dann könnte man die alle
leechen und auf CD brennen (endlich keine VHS mehr!)
Könnt ihr das machen ??? :) :)

Ich glaube kaum das sie das machen werden. Außerdem gibt es ja die USepisoden auf der FTP von dieser Seite!!!

.....erklärt mich für blöd, aber DBZ.de hat nen FTP?????
Is der öffentlich?? Kann mir da jemand IP/L/P geben??

ich hab mir hier bei dbz.de noch keine einzige episode gezogen.
die usversion ist übelst schlecht

ich könnt die cn.uk episoden capturen. ist aber zu aufwendig einen videorecorder an den pc anzuschließen. wenn mans direkt über den pc aufnimmt ist die quali echt schlecht da es mit xcrypt nicht geht (ist auch nicht störungsfrei) und mit einem wo ich hab noch schlechter ist.
naja. was will man von 550 mhz und 128 mbram schon erwarten

....was runterladen?? Wie denn ich weiss doch gar nix von diesem FTP-Server. Aber wenn der wirklich öffentlich is, dann kannst du doch IP/L/P hier posten oder??

Ich glaub auch nicht das DBZ.de das macht.
Überhaupt kenne ich nur eine deutsche Seite die wirklich viele Full Episodes als Direct Downloads anbietet.
Diese sind dann natürlich in englisch.
Wenn die dir auch genügen solltest du nach dragonball.de.tf gehen.

die direct downloads von dbz.de sind auf einem freenet ftp-server, die ip findeste ja wohl raus wen du dir was runterziehst oder schaffst du das nicht????

1. bei ir funktionieren die eps bei dragonball.de.tf garnicht. die seite ist nicht verfügbar.

2. die us eps von dragonballz.de sind eigentlich garnicht schlecht. es geht schnell, gute qualität... . aber immer wenn man sich einen von den teilen anguckt öffnet sich eine seite von caroon network. deshalb kann man sich die teile nichtmal im vollbild angucken da sich die seite immer wieder neu lädt.

kann mal bitte jemand antworten woran das liegt.

cu Dobby

In den Videos wurde ein Link eingefügt. Alle 5sec oder so wird dieser aktix und öffnet die Seite. Daran kann man nichts ändern! Aber es ist auch nicht alzu schlimm! (So erkläre ich es mir!)

ACHSO!
Da haben wir uns wohl etwas falsch verstanden..... Ich hab nicht drauf geachtet dass die DDL Eps von dieser Seite auf nem FTP server gespeichert sind und das du diesen meintest. Die Eps hab ich alle schon.
Das mit dem ständig geöffneten Explorer Fenster kann man mit dem Prog PowerDVD umgehen, da werden dann die Folgen ohne minimiert zu werden abgespielt.

Was mir aber trotzdem aufgefallen ist, is das alle videos mit dem Windows Media Codec 7 (wmf) gepackt sind und deswegen auch soo riesig sind. Hat jemand ne Ahnung wie man das alles in DIVX packen könnte ??
Ich kann die Videos mit keiner Version von Virtual Dub öffnen oder bearbeiten auch nicht mit Version 1.3c, welche ja eigentlich noch mit asf Dateien umgehen kann.
Wenn jemand weiss wie das geht oder andere (bessere) Progs kennt mit denen man das alles in DIVX encoden kann, dann BITTE hier posten.

Ich hab jetzt ein Progi womit sich der IE net mehr öffnet, aber dafür muss man es einml kurz durch ein Prog laufen lassen, wo damit etwas pasiert.... Meldet euch bei mir und der mail zordon@gmx.de

Zurück
Oben Unten