DBZ DVDs auch in deutsch?

DsLnEo

New Member
hi leutz ich hab grade die news gelesen und da stand das movie 2 und 3 einzeln auf dvd rauskommen und nicht zusammen ... da dachte ich mir hm...... die sind doch schon lange draussen .... und dann viel mir ein das vielleicht die deutschen gemeint sind ! also ist das so? :D

WIE GEIL ! die filme in deutsch !! *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* sorry musste sein =)))

die frage ab wann es die gibt würd mich auch interessieren ...

Sie sollen ab dem Frühjahr / Sommer nächsten Jahres erhältlich sein. Wie sehr sie gecuttet sind kann ich nicht sagen.

Vielleicht wollen sie sie ja als Kinderfilme verkaufen :(
Und wenn man sich das altersprofil der DBZ Zuschauer in D ansieht haben die ja auch gar nicht GANZ unrecht:bawling:

ich glaub kaum das so kleine kinder sich dvds kaufen! wen sie das machen verlieren sie doch alle käufer ,denn sonst sieht man sich lieber die jap version an

Was wir glauben und die machen... da ist n riesiger unterschied!! Und ich hab gelesen das der Vertrag von Deutschland schon früh fest standt, und RTL2 keine andere wahl hatte als die Franz zu nehmen. Also hätten die nichtmal ne uncut Version nehmen können, selbst wenn sie wollten. Und wie das mit dem DVDs ist weis ich nicht. Und abgesehen davon ist mir egal ob es cut ist oder nicht weil es gibt da sonne nebensache die man "Story" nennt. Und mir kommt es darauf an.

klar is story wichtig, gab auch schonmal ne frage welcher char kann man aus db rausnehmen dann sagten manche keiner denn das würde db verunstalten, das mein ich auch wenn man dran rumschnippelt!! mir is jede sekunde davon teuer!!

Original geschrieben von FeslmuDeluxe
Und abgesehen davon ist mir egal ob es cut ist oder nicht weil es gibt da sonne nebensache die man "Story" nennt. Und mir kommt es darauf an.

Tja, aber eigentlich wurden DVDs ja dazu gemacht, damit man die Filme in besserer Qualität und original getreuer (da meist mit original Tonspur) ansehen kann. Wenn die dann ne gecuttete Version rausbringen, auf der wahrscheinlich nicht mal der original Ton drauf ist, dann ist mir mein Geld ehrlich gesagt zu schade für so ne DVD. Da wart ich lieber darauf, dass die Filme mal im TV kommen, oder ich saug sie mir aus dem Netz. Oder ich wart darauf, dass meine Lieferung aus den USA endlich mal ankommt:D

Zurück
Oben Unten