DBZ Doujinshi - "Was sich neckt, das liebt sich!"

Wenn Du nur etwas weiter unten im diesem Thread nachschaust, dann stehn da mehrere Themen zu Fanart. Einmal Fanarts die sich mit einem Manga oder Anime befassen, oder Fanarts mit eigenem Zeichenstil, die Du Dir selbst ausgedacht hast.
Wenn Du also ein ganzes Doujinchi posten möchtest, dann mach das hier in desem Thema, das Du schon geöffnet hast und schreib mir eine PM, wie es heißen soll, dann ändere ich den Titel.
Wenn es nur einzelne Zeichnungen sind, dann poste sie bitte in einen der beiden oben genannten Threads!

Smarti

Dann scan sie alle ein und baue sie so zusammen, dass es wie die Seite eines Manga aussehen und dass kannst Du dann als Anhang hintendran hängen. Aber bitte entscheide Dich mal, wo Du es posten möchtest, dann könnte ich diesen Thread hier löschen oder umbenennen.

Dann musst Du mir auch mal sagen, wie er heißen soll! Wieso schickst Du mir nicht einfach eine Pm, dann müssen wir das nicht hier im Thread diskutieren, das ist nämlich unschön!

Für den Anfang gefällt es mir gut. Du triffst die Charaktere, die Gesichter sind relativ nah dran.
Probleme hast du mit den Händen (und Beinen) aber denke das ist auch einer der schwersten Stellen beim zeichnen.
Schade das du keinen Scanner hast, denn diese Weltkarte, oder was auch immer
als Unterlage ist etwas störend. Ja und schief und krumm ist es irgendwie auch dann geworden.
Aber wie gesagt, für den Anfang sehr gut gelungen.
Wie lange hast du denn dafür gebraucht?

Danke, hab ich gemerkt^^ werd es demnächst besser machen, hab so ca. 30-40min gebraucht. Mit dem Scanner muss ich erst moch meinen Dad fragen wie des geht.

ui ein neuer zeichner
hey der Dj gefällt mir sehr gut bin mal gespannt wie es weiter geht
ich beneide immer die leute die so toll zeichnen können denn ich kann des über haupt net
gruss ladival

lol wer ist den der kerl der da was von Bulma will? und Vegeta ist echt ein voll depp.
warte auf die nächsten zeichnungen^^

gruß ladival

Das ist einer der Bulma eigentlich entführen wollte hab noch keinen konkreten Namen aber wenn dir einer einfällt.^^ Er findet Bulma aber jetzt ziemlich attraktiv (ist sie ja auch) danke ich versuch heute noch was zu schaffen.^^

Hey Trunksgirl ^^

deine Zeichnungen kenn ich ja schon, also weiss ich dass sie gut getroffen sind ^^ Aber es stimmt, einen Comic zu zeichnen ist gleich nochmal schwieriger, aber du hast das gut gemeistert ^^ Ausserdem gefällt mir die Story ^^

Huiiiii ne richtige Künstlerin! Mir gefallen die bilder richtig gut. Und gut getroffen sind sie auch.nur das mit den Händen ist irgendwie...lustig *gg*

hihi das war ein schlauer schachzug von Bulma wer hätte gedacht das sie so hinterhältig sein kann
aber ein kleine kritik hätte ich da
net böse sein also
versuch demnächst etwas detalierter zu zeichnen ok
aber sonst bin ich zufrieden mit dir^^

Zurück
Oben Unten