Nach einer sehr, sehr langen Pause habe ich beschlosse heute Abend endlich das 4te Kapitel meiner Story zu schreiben, sofern ihr noch daran interessiert seid.
(Um genau zu sein ist es im Moment 23:15. Da ich die Geschichte immer direkt aus dem Kopf schreibe wird es denke ich 1 Uhr bis sie fertig ist... uah... nun ja... ich hoffe ihr verzeiht mir meinen Schreibstil, da ich doch schon ein wenig müde bin *hofft das wirklich*)
Kapitel 4: "Die Zeit läuft"
"Wer... äh.. ich ? Also.. öhh... ja genau Goten... ich heiße Son Goten"
Ein amüsiertes Lachen war alles was die junge Neo hervorbrachte, als sie den Halb Saya-Jin so daherstottern hörte und erst nachdem dieser seinen Namen schliesslich genannt hatte, schaffte sie es wieder halbwegs ernst zu werden um nun erneut ihre melodische Stimme erklingen zu lassen.
"Son Goten heißt du also. Du bist nicht von hier oder? Das einzige was vorher hier noch lebte waren so ein paar großgewachsene Grünlinge mit Fühlern am Kopf."
Diesmal war es Son Goten, welcher anfing zu lachen als er Karis Worte vornahm und nur mühsam brachte er die Worte "Sie heißen Namekianer" hervor, während er sich nun gänzlich aufrichtete und sich einige Grashalme von seiner Kleidung klopfte.
"Aber sag doch mal Kari... so war doch der Name, oder?... was führt DICH denn ausgerechnet hier her? Die Grünlinge, wie du sie nennst, waren meine Freunde. Das war zumindest mein Grund wieso ich hier herkam."
"Neugierig", meinte die junge Neo daraufhin recht amüsiert, "Neugierig bist du ja überhaupt nicht, oder? Nein... ich bin nicht von hier, aber eigentlich bin ich auch von niergendwo, denn mein Heimatplanet wurde vor einiger Zeit von jemandem aus meinem eigenen Volk vernichtet. Nur wenigstens kann ich im im Vergleich zu gewissen anderen Leuten im Weltraum überleben."
Ein hörbares Brummeln war von Son Goten zu hören als Kari jene Worte aussprach und mit einem hörbaren 'War ein Unfall' sah er sich nun das erste mal richtig in seiner näheren Umgebung um, was seine anfängliche Verwirrung nur erneut stärker werden lies.
Das blaue Gras, welches überall um sie herum wucherte, war nämlich nicht das einzig seltsame an diesem 'Planeten', nein es war wohl auch das einzige was es hier überhaupt zu geben schien, streckten sich die blauen Ebenen doch grenzenlos bis zum Horizont hinfort.
"Wo sind wir überhaupt ?"
Das waren dann auch die einzigen Worte, welche Son Goten bei diesem Anblick wirklich einfielen und erst als Kari nun neben ihn trat, schaffte er es, sich von dem Anblick der endlosen Ebenen abzuwenden und jene anzuschauen.
"Ul'hakai nennen wir diesen Ort.", sprach die junge Neo dann mit einem in die Ferne gerichteten Blick, wobei ihr Gesichtsausdruck irgendwie doch recht betrübt schien, "Es ist der einzige Planet mit einer lebensfreundlich Atmosphäre, welcher nahe dem Platz liegt, an dem ich dich fand."
"Ul'hakai... ...", nur leise wiederholte der Halb Saya-Jin daraufhin ihre Worte und einen Moment später fiel ihm dann siedend heiß wieder ein, wieso er überhaupt jene Selbstmord Mission nach Neu-Namek gestartet hatte.
"Sag... waren dort noch andere ausser mir? Hat jemand überlebt?"
"Wie... ? Nein... . Ich habe nur dich dort gefunden, sonst niemanden."
Nur langsam schweifte Karis Blick während sie sprach von der Ferne wieder zu Son Gotens Antlitz, welcher nun seinerseits an der Reihe war ziellos in die Ferne zu blicken.
"Niemanden... dann sind Vater und Vegeta also Tod. Gaerit hat sie erledigt. Dieses elende Schwein... Rache! Ich muss zurück zur Erde und..."
"... Gaerit !?"
Ein sichtliches Zusammenzucken ging durch Son Gotens Körper als Karis nun doch recht laute Stimme ihn aus seinen Überlegungen riss und mit unsicherem Gesichtsausdruck wendete er dann seinen Blick wieder forschend auf sie, wobei ihm auch nicht entging das sie im Vergleich zu vorher noch um einiges blasser zu sein schien.
"Mein Bruder... er... war das? Ich.. er.. entschuldige.. ich.. nein.."
Noch ehe Son Goten dann wirklich reagieren konnte war Kari dann auch schon verschwunden, wohl mit Hilfe der momentanen Teleportation an einen Ort gelangt, an dem er sie von seiner jetzigen Position aus nicht orten konnte.
"Ihr Bruder? Mhg... ich habe keine Zeit für so etwas, ich muss zurück zur Erde und den anderen Bescheid geben."
---------
"Hm... Son Gohan nähert sich. So lange wie er gebraucht hat, hat er sicher noch die Dragonballs gleich mit eingesammelt."
Ein zufriedenes Nicken unterstrich Kuririns Worte und nur das unwillige Schnauben von Piccolo mischte sich noch in die gebannte Stille, die sich nun unter den restlichen Mitgliedern der Gruppe Z ausgebreitet hatte.
"Ich habe immernoch das Gefühl das wir irgendetwas wichtiges vergessen haben."
"Ach Piccolo, sieh doch nicht immer so schwarz! Es wird sich alles wieder regeln, wie sonst auch immer!"
"Du bist einfach zu gutgläubig Yamchu... Son Goku und Vegeta sind Tod. Son Goten wohl auch. Ausserdem ist der Gegner der sich uns diesmal nähert bestimmt nicht so harmlos wie Freezer, Cell oder Buu, die doch allesamt eigentlich herrschen wollten und nicht einfach alles vernichten."
Uubs überraschter Aufschrei beendete jedoch die Diskussion von Yamchu und Piccolo, ehe diese noch energischer werden konnte und jetzt sahen die Beiden auch zusammen mit dem Rest der Gruppe Z was die Reninkarnation von Buu so aus dem Häuschen gebracht hatte... Son Goten war zurück.
"Son Goten ?", fragte Kuririn mit leiser Stimme während er ein wenig auf den Halb Saya-Jin zutrat, " Bist du das wirklich oder bin ich jetzt verrückt geworden?"
"Ich glaub nicht das du verrückt geworden bist Kuririn mein Freund, aber irgendwie habe ich selbst langsam diesen Gedanken. Ich muß euch unbedingt erzählen wer mir dort oben begegnet ist..."
"...später!", unterbrach Piccolo den jungen Krieger dann mit energischer Stimme und deutete auf einen kleinen Punkt am Horizont, der sehr rasch größer wurde, " Wir warten zuerst bis Son Gohan mit den Dragonballs da ist und wenn wir Son Goku und Vegeta wiederbelebt haben, dann kannst du uns deine Neuigkeiten erzählen, das spart Zeit."
"Gut... aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt."
Mit diesen Worten wandte sich Son Goten dann Trunks zu, welcher seinen alten Freund sichtlich erleichtert begrüßte und so warteten sie dann weiterhin auf die Ankunft Son Gohans, welcher wohl ebenfalls jeden Moment auf Muten Roshis Insel ankommen würde...
-(=)-(=)-(=)-(=)-(=)-(=)-(=)-(=)-(=)-(=)-(=)-
Wer ist Kari und ist sie wirklich die Schwester von Gaerit ?
Kann dieses Monster gestoppt werden ?
Werden Vegeta und Son Goku zurückkehren ?
Viele Fragen und doch noch keine wirkliche Antwort.
-(=)-(=)-(=)-(=)-(=)-(=)-(=)-(=)-(=)-(=)-(=)-
Fortsetzung folgt, sofern ihr es wünscht in Kapitel 5

Aktuelle Zeit: 0:12 (Hab doch nicht so lange gebraucht)
Kritikten (Gut oder Schlecht sind sehr erwünscht

)