DBZ - Die Neo Saga

Neo Goten

Neo-A Ratsvorsitzender
Kleiner Hinweis bevor ich anfange:
- Ich schreibe den Anfang heute in der Schule so das es durchaus sein kann das ich nicht mehr wirklich fertig werde also nicht wundern falls das Ende von Kapitel 1 erst später folgt.
- Ich habe die Neo-Saga schon einmal geschrieben daher wird das hier eher eine Neuauflage sein, der ich mal etwas mehr mühe widmen werde.
- Die Story selbst schliesst an Dragonball Z an und wird die GT Zukunft ignorieren also nicht über eventuelle Unstimmigkeiten mit dem späteren DB Verlauf wundern.

So ehe ich dann zuviel an dem Vorwort schreibe fange ich mal mit der eigentlichen Story an.

Kapitel 1: 'Neo'

"Gleich werden wir sehen wer hier der Stärkere ist, Trunks!"
Ein leises, doch schon recht überhebliches Lachen war von Goten zu hören nachdem er jene Worte ausgesprochen hatte und mit einer schnellen Bewegung flog er auf Trunks zu und versuchte jenen von den Füßen zu hauen. Dieser jedoch sah die Attacke seines Freundes schon kommen und wich fast spielerisch aus, Son Goten dabei einen Schlag in den Nacken verpassend, so das dieser mit dem Gesicht vorüber auf den Boden knallte.
"Sei nicht so eingebildet Goten... selbst Pan hat dich vor einiger Zeit besiegt, weißt du noch? Du trainierst einfach zu wenig!"
Kurz grummelte Goten auf jene beleidigenden Worte hin auf und sprang dann mit aller Kraft nach oben, so das er innerhalb weniger Momente aus dem Sichtfeld von Trunks verschwunden war.
"Ka-Me Ha-Me..."
"... sehr schön Goten, glaubst du das ich da NICHT ausweiche ?"
Doch der erwarte KI Strahl aus den Wolken über Trunks blieb aus... stattdessen tauchte Goten direkt vor jenem auf und drückte ihm die ganze Kraft des Angriffes auf die Brust.
"HA!!!!"
Alleine die Wucht des Angriffes reichte schon aus, Trunks mit solch einer Wucht nach hinten zu werfen, dass der Berg hinter jenem seinem Körper kaum noch wiederstand bieten konnte.
"Wuahhh....."
"Ha... so schlecht bin ich garnicht. Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich wirklich gegen Pan verloren habe? Alles nur S..."
"... Interessant... ihr Erdlinge seid also so stark ?"
Erschrocken fuhr Goten auf jene Worte hin zusammen, hatte er doch die Anwesenheit einen Dritten nicht gespürt und doch war der Fremde hinter ihm so stark das alleine seine Anwesenheit schon fast eine reine Qual bedeutete.
"Wer... bist du ?", brachte Trunks dann heraus, welcher sich inzwischen aus den Trümmern des Berges befreit hatte und wieder neben seinem Freund Aufstellung nahm, den Fremden einer genaueren Musterung unterziehend.
Selbiger war auch recht groß, von schlanker Statur und mit langem silberweißen Haar und ebenso silbernen Augen. Die Aura, welche ihn umgab, war ob ihrer Farbe fast unsichtbar und doch so deutlich spürbar als würde man einem Saya Jin auf dem Super Stage gegenüberstehen.
"Mein Name?", begann der Fremde dann mit leiser und doch kräftiger Stimme zu sprechen, "mein Name spielt keine Rolle. Ich bin nur hier um euch zu warnen... davor zu warnen das bald eine Macht auf euren Planeten kommen wird, deren Ausmaß es in diesem Universum bisher noch nie gegeben hat. Eine Macht, der selbst ihr mit euren relativen hohen Kampfkräften nichts entgegen zu setzen habt."
"Ach", meinte Trunks nach einem kurzen runzeln seiner Stirn dann recht entspannt, ja beinahe schon überheblich, "wir haben schon so einige starke Gegner besiegt und außerdem, wieso tust DU dann nichts gegen diese Macht Mr. Anonym ?"
Ein sachtes, eher mitleidiges Lächeln trat auf die Lippen des Unbekannten als er Trunks Worte vernahm und noch während er seinen Kopf leichte schüttelte war seine Stimme erneut zu vernehmen.
"Wieso seid ihr so engstirnig? Ich würde euch nicht warnen wenn ich diese Macht aufhalten könnte und ihr solltet sie auch nicht unterschätzen, denn das haben schon ganz andere Gegner getan. Wenn ihr mir nicht glaubt dann kämpft mit mir. Ich bin zwar nicht annähernd so stark wie dieser Feind aber ich denke ihr werdet erkennen das alleine ich schon stark genug bin euch einige Probleme zu bereiten."
"Gut", meinten Trunks und Goten daraufhin im Chor, "dann zeig uns mal was du kannst, sofern du auch beißen und nicht nur bellen kannst!!"

Fortsetzung folgt (Schulstunde vorbei :) )
 
COOOOOOOOOOOOOOOL,interessante Story und voll spannend erzählt :)
Kritik gibts bei mir momentan keine,schreib schnell weiter bin schon ganz gespannt :D
 
Hallöchen!

Du musst unbedingt weiterschreiben. Ich finde die FF bis jetzt richtig gut. Mehr Kritik hab ich bis jetzt auch nicht.;)
 
Hi

Ich finde deine ff auch gut.Ich finde sie ist echt gut beschrieben,bin mal gespannt,ob die beiden Fusionieren.
MAch schnell weiter,damit ich endlich erfahre wie es weiter geht und ob die beiden Fusionieren,wer der Gegner ist und so weiter.
Und vor allem VEGETA!!!*sabber*
schreib schnell weiter
Gina86:biggrin2: :D
 
- Fortsetzung von Kapitel 1 -

"Ihr wollt also wirklich kämpfen ?"
Leise seufzte der Fremde bei seinen Worten auf, doch nickte er dann eher bestätigend zu sich selbst und richtete sich nun kerzengerade auf, seine Arme dabei abwartend verschränkend.
"Dann fangt an."
"Gut... Goten wollen wir ?"
Trunks Stimme dagegen klang eher aufgeregt, war er doch wie immer wenn es um einen Kampf ging kaum noch zu halten und als Goten seine Frage mit einem kurzen Nicken beantwortete nahmen beide in einem genau bestimmten Abstand voneinander aufstellung.
"Los Goten !" "Gut... fangen wir an !"
"Fu~~~sion~~~... Ha !"
Ein heller Blitz war kurz nach der Fusionspose zu sehen als sich die jugendlichen Körper der beiden Halb-Saya-Jins zu einem einzigen vereinigten... Gotenks.
"Haha! Da staunst du, was?"
Wie immer klang die Stimme jenes neuen Kriegers überheblich und eingebildet, war jener sich doch absolut sicher den Kampf gegen den Fremden zu gewinnen, welcher das Schauspiel mit unbewegten Gesichtszügen weiterhin verfolgte.
"Staunen", meinte dieser daraufhin, "ich finde es eher erstaunlich das eure Kampfkraft nach einer solchen Technik kaum angestiegen ist."
"Was sagst du da? Na warte! Mega Hyper Dimension Dynamite Kick !!!"
Damit sprang Gotenks dann vor und versuchte den Fremden mit seiner Tritt-Kombination einige Treffer zu verpassen. Jener jedoch wich fast spielerisch aus und verpasste Gotenks bei einem zweiten Angriff einen harten Schlag unter das Kinn, so dass dieser senkrecht nach oben flog. Kurz bevor er sich dann wieder fangen konnte, folgte auch schon ein KI-Strahl des Fremden, der Gotenks erneut aus dem Konzept brachte und ihn nach einem Absturz hart auf den Boden aufschlagen lies.
"Ist das wirklich alles? Habe ich mich so in euch getäuscht Erdlinge?"
"Na... warte ! Dir zeig ich, was ich kann ! Dreifacher Super Saya Jin !!!!"
Noch während das 'jin' als Echo in den nahen Felsen verhallte begann Gotenks seine Kraft zu eben jener Stufe aufzubauen. Seine Haare wurden dabei immer länger und heller, bis sie ein durchgehendes blond erreicht hatten. Auch der Körper von Gotenks veränderte sich bei diesem Stage-Wechsel, wurde seine Haaransatz doch höher, seine Stirn ausgeprägter. Ebenso wie die Muskelmasse sichtlich zunahm und die Aura um ihn auch für 'normale' Augen sichtbar wurde. Kleine Blitze waren ebenfalls in jener Aura zu erkennen, welche zwischen ihr und Gotenks Körper ständig hin und herzuckten.
"Oha", meinte der Fremde nun doch in etwas erstauntem Tonfall, während seine silbernen Augen die Gestalt von Gotenks abschätzend musterten, "eure Technik bringt ja doch etwas... doch ich bezweifle das es reichen wird um micht zu besiegen."
"Du wagst es immernoch an meiner Kraft zu zweifeln ? Nun reicht es !"
Und damit schoß Super Gotenks mit extremer Geschwindigkeit auf den hochgewachsenen Mann zu, an seiner vorigen Position ein kleines Loch, ob der Abstoßkraft im Boden hinterlassend. Doch zum Angriff des fusionierten Kriegers sollte es nicht wirklich kommen, denn einen Moment bevor er in Reichtweite zum Zuschlagen kam hob der Fremde seine Hand und murmelte die Worte 'Zeishenko-Han', wodurch ein greller Blitz seine Handfläche verlies und Gotenks Fusion mitten in dessen Flug durchteilte.
Durch den eigenen Schwung mitgerissen flogen Trunks und Goten dadurch beide seitlich in einen Felsen und noch während der Fremde die Hand am senken war, wendete er sich um und seufzte leise.
"Ich habe euch gewarnt... oder?"
"Uhhh...", hörte man Goten und Trunks nur im Chor, waren doch beide ob dieser plötzlichen Ent-Fusion und des Aufschlags doch noch immer sichtlich benommen und versuchten sich aus den Felsen herauszuarbeiten.
"Nett... es war also DEINE Aura die ich hier gespürt habe? Wer bist du und vor allem... was tust du hier? Das ist mein Planet, verstanden?"
Der Fremde lächelte ob dieser Worte nur, wendete sich der Quelle der Stimme jedoch nicht zu, sondern verschwand plötzlich um genau hinter jener wieder aufzutauchen.
"Ich fragte mich schon, wann die anderen Kämpfer auf diesem Planeten auf mich aufmerksam werden würden... du hast dir Zeit gelassen. Doch zuerst meine Frage... wer bist du?"
Wütend wendete Vegeta, denn niemand anderer war es der eingetroffen war, sich daraufhin dem Fremden zu und blickte ihn mit zornfunkelnden Augen an.
"Das hat dich eigentlich nicht zu interessieren, aber ich bin Vegeta, ein Saya-Jin Prinz und von jemandem wie dir lasse ich mich hier nicht demütigen, damit das klar ist! Also was suchst du hier?"
Ein amüsiertes Grinsen war auf Vegetas Worte hin auf dem Gesicht des Fremden zu erkennen, welches alleine schon sichtlich ausreichte Vegeta in noch größere Rage zu bringen, so das es eher verwunderlich war das dieser nicht sofort auf den Fremden losging.
"Meinen Namen werdet ihr erfahren sobald alle Krieger dieses Planeten hier sind..."
"Du... was glaubst du eigentlich? Ausser mir ist hier sowieso keiner in der Lage richtig zu kämpfen!"
Die Stimme des Saya-Jin Prinzen war bei diesen Worten kaum noch mehr als ein wütendes Kreischend und der Fremde, der ob Vegetas scheinbar sinnloser Wut nur noch mehr amüsiert wirkte schüttelte nur seufzend den Kopf, ehe er erneut verschwand und an jenem Ort auftauchte, an dem er auch vorher schon gestanden hatte.
"Wir warten!"
Jenes war auch alles was er dann noch sagte, ehe er stumm auf das Eintreffen der anderen Krieger wartete.
Wie erwartet kamen jene auch kurz darauf in einer kleinen Gruppe gemeinsam am Schauplatz des Geschehens an und sogar Son Goku war zusammen mit Oob dabei.
"Ihr seid also die Krieger dieses Planeten ?", meinte der Fremde dann nach einem kurzen abschätzenden Blick auf alle Anwesenden und ohne das noch jemand antworten konnte, fing er dann auch schon an zu erzählen.
"Nun, ich habe keine Zeit, daher fasse ich mich kurz. Wie ich diesen 2 hier", hierbei deutete er auf Trunks und Goten, welche nach wie vor recht mitgenommen aussahen, "schon erzählt habe, bin ich hier um euch vor einer bösartigen Macht zu warnen, gegen die meine Kampfkraft winzig ist. Selbige hält einen Vernichtungszug durch das Universum und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie hier auf der Erde ankommt. Ich selbst gehe ihr Voraus und versuche auf den Planeten, welche ich finde gute Krieger auszumachen, in der Hoffnung das sie in der Lage sind diesen Schrecken aufzuhalten. Aber bisher ist mir das leider nicht geglückt. Mein eigener Name lautet übrigens Dio, vom Volk der Neo... jenem Volk von dem auch euer Gegner Gaerit abstammt, welcher zugleich auch mein Bruder ist."
"Euer Bruder ?", unterbrach Son Gohan dann doch die Erzählung von Dio und nachdem selbiger kurz den Kopf gesenkt hatte, nickte er und fuhr noch etwas leiser als zuvor mit seiner Ausführung fort.
"Ja... mein Bruder. Er jedoch ist bösartig, sehr bösartig sogar und alleine von dem Wunsch beseelt alles in diesem Universum zu vernichten. Im Laufe seines Trainings und seines Zerstörungswerkes hat er auch noch enorm an Kraft zugenommen, so das es keinem mehr möglich scheint ihn zu besiegen. Ich bitte euch also... haltet ihn auf wenn ihr es könnt.. oder rettet euch, denn noch mehr Tote... kann ich nicht sehen."
Langsam setzte sich Dio nach seinen Worten dann auf einen nahen Felsen und atmete tief durch. Seinem Gesichtsausdruck hierbei war nun deutlich anzusehen wie sehr er das Werk seines Bruders verabscheute.
"Wie lange", meinte Son Goku dann nach einem kurzen Schweigen, während er auf Dio zutrat, "Wie lange wird es noch dauern bis dieser Gaerit hier ist?"
"In euerer Zeitrechnung etwa 2 Monate... vieleicht auch nur einen. Je nachdem wie schnell er die Planeten dazwischen vernichtet hat."
"Gut... dann haben wir also 2 Monate Zeit. Da sollten wir doch sofort anfangen zu trainieren, nicht wahr ?"
Mit diesen Worten wendete sich Son Goku dann den anderen zu und seinem Gesicht war erneut jener fast erfreute Ausdruck anzusehen, welchen er immer bekam wenn er wußte das ein starker Gegner auf sie wartete.
"Ja... vieleicht hat Goku recht", meinte Piccolo daraufhin, welcher den Fremden bisher nur stumm angestarrt hatte, "wir sollten üben. Gohan, Goku, trainieren wir zusammen ?"
Während die Gruppe Z dann noch in der Diskussion über die jetzt angebrachte Verfahrensweise war, erhob sich Dio von seinem Felsen und seufzte leise, seinen Blick gen Boden richtend.
"Vieleicht haben sie ja eine Chance...", flüsterte er dann noch und verschwand ebenso schnell wie er vorher aufgetaucht war.

So hatte die Erde und die Gruppe Z nun also einen neuen Feind... einen Neo namens Gaerit. Würden sie jenen besiegen können ?

- Ende Kapitel 1 -
- Kapitel 2 folgt wenn ihr es wünscht -
- Kritiken aller Art (ob gut oder schlecht) sind erwünscht ! -
 
Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass du weiterschreibst, schließlich will ich wissen, was der neue Gegner so alles kann und ob die Gruppe Z ihn besiegen kann. So wie ich sie kenne, wird wohl jeder alleine kämpfen wollen, oder?
Schreib bitte weiter!

:D Enie
 
Also ich wünsche auch das du auf alle Fälle weiterschreibst :D
Die FF is echt klasse und Kritik hab ich keine gefunden :)
 
- Vorwort -
Ich warne euch gleich einmal vor, das meine Schreibweise heute scheinbar etwas gelitten hat, aber ich hoffe euch doch ein annehmbares Kapitel zu bringen. Kritiken und Meinungen sind nach wie vor erwünscht.
- Vorwort Ende -

Kapitel 2: Probleme auf Namek

"Masenko.... H...urgh!"
Der Schlag kam so plötzlich und unerwartetet, das Son Gohan nichteinmal mehr die Zeit fand sich zu fangen, ehe er auch schon auf dem harten Boden des Gebirges unter sich Aufschlug.
"V..erdammt... Picc..olo mußte das.. so hart sein ?"
"Pah... du hast dich die letzten Jahre einfach zu sehr gehen lassen... schau dir Oob und Son Goku dort drüben an... DAS nenne ich Training. Und ausser... argh!"
Der Galick-Strahl von Vegeta fand sein Ziel nun auch recht genau, so das Piccolo, welcher ja nach wie vor auf Son Gohan am einreden war, keine Chance mehr hatte selbigem auszuweichen und ebenfalls mit einem lauten Krachen neben Son Gokus Sohn am Boden aufschlug.
"Ihr 2 redet zuviel. Pah!"
Mit diesen Worten wendete sich Vegeta auch schon wieder ab, auf der Suche nach seinem nächsten Gegner, war es doch das erste mal das die gesamte Gruppe Z gemeinsam trainierte. Ein Training das bis vor einiger Zeit wohl unmöglich erschienen wäre und besonders bei Vegeta hatten die Anderen anfänglich ihre Bedenken, was seine Zurückhaltung in den Trainingskämpfen anging. Dieser jedoch hatte inzwischen durchaus gezeigt das er bereit und gewillt war sich den Umständen anzupassen, war es doch sein eigentliches Ziel mindestens so gut wie Son Goku zu werden. Selbiger war derweil mit Oob beschäftigt und brachte der jungen Wiedergeburt von Boo einige Energietechniken bei, welche er, Son Gokus Meinung nach, beim Kampf gegen Gaerit beherrschen sollte.
"Ja... sehr gut... und jetzt die Worte Ka-Me Ha-Me Ha..."
"Ka Mi Ka Mi..."
"Nein K - a M - e H - a M - e und dann am Ende ein H - a"
"Also Ka-Me Ha-Me Ha ?"
"Ja, genau. Wenn du diese Technik..."
Doch weiter sollte Son Goku nicht kommen, denn eben in jenem Moment war es die Stimme von Meister Kaio welche alle Kämpfer innehalten lies, sprach er doch zu der ganzen Gruppe Z.
"Hört ihr mich. Son Goku ? Hallo ?"
"Meister Kaio? Was habt ihr, wieso ruft ihr uns?"
"Ah... Son Goku... ich wollte dir nur sagen, dass eure Freunde auf dem Planeten Neu-Namek einige Probleme haben. Der Feind auf den ihr wartet... er ist dort angekommen und dabei den Planeten zu vernichten!"
"Verstanden Meister Kaio... ich werde mich darum kümmern und die Namekianer retten."
"Ja Son Goku aber bitte lass dich nicht auf einen Kampf mit dem Kerl ein. Der ist einfach zu stark!"
Mit diesen Worten brach die Verbindung dann auch schon in sich zusammen und nachdem sich die Kämpfer noch eine Weile stritten, wer Son Goku begleiten dürfte, einigte man sich dann schliesslich auf Vegeta, welcher einmal wieder einen seiner altbekannten Wutanfälle bekam, als Son Goku Piccolo mitnehmen wollte.
"Gut, wir sind bald zurück Freunde! Teleportation !!!!"

---

Bereits bei ihrer Ankunft bemerkten die 2 Krieger das Unheil, das über dem Planeten lag, war doch die ganze Vegetation welche die Namekianer im Laufe der Zeit hier anbauten durch eine gewaltige KI Welle vernichtet worden. Auch die Atmosphäre des Planeten selbst schien kurz vor ihrem Zusammenbruch zu stehen.
"Was ist hier passiert ?"
"Wen interessiert das schon, lass uns lieber nach diesem Gaerit suchen, Kakarrot !"
Einen Moment lang spielte Son Goku auf Vegetas Worte hin mit dem Gedanken jenem eine passende Antwort zu geben, überlegte es sich dann jedoch wieder anders, wollte er doch die Geduld des nach wie vor stolzen 'Saya Jin Prinzen' nicht unbedingt auf ihre Probe stellen.
Somit erhoben sich beide Kämpfer dann schliesslich in die Luft und flogen auf die Quelle jener nicht einzuschätzenden Kraft zu, welche nicht allzuweit von ihnen entfernt zu sein schien.
"Vegeta, tue mir einen Gefallen und versuch nicht gleich den Kerl anzugreifen. Irgendetwas stimmt da nicht."
Ein wütender Seitenblick war alles was Vegeta ob Son Gokus Worten nur erwiederte und bereits wenige Momente später landeten sie etwas von dem Ursprung der Energie entfernt auf einer Klippe, von der sie sich einen Überblick über das Geschehen machten.
Unter ihnen breiteten sich die Reste eines Namekianer Dorfes aus, mit dessen Trümmern sich die Leichen der Bewohner mischten und genau in der Mitte eben jenes grausamen Schauspiels stand eine hochgewachsene, schlanke Gestalt mit langem silbernen Haar, welche ihren Blick über die angerichtete Zerstörung schweifen lies... Gaerit.
"Das ist also dieser...."
"... Gaerit?"
Noch ehe die Augen der beiden Saya Jins wirklich erfasst hatten das die Gestalt garnicht mehr dort unten stand, war jene bereits hinter ihnen aufgetaucht und blickte mit silbernen Augen und verschränkten Armen auf sie herab.
"Und wer seid ihr, wenn ich fragen darf? Habt ihr den Bedarf zu sterben oder wieso seid ihr hier?"
Vegeta, welcher ob dieser Worte einmal wieder seine Ehre verletzt sah, versuchte natürlich direkt den Neo anzugreifen, welcher fast spielerisch auswich und den Saya Jin Prinzen mit einem gezielten Schlag in den Nacken zu Boden schickte.
"Erbärmlich... ich glaube ich lasse euch mit diesem Planeten zu Grunde gehen. Paralyze-Technik !"
Ein Schauer durchfuhr die Körper von Goku und Vegeta als Gaerit jene Worte aussprache und die beiden spürten, wie sie sämtliche Kontrolle über jene verloren.
"Nun, ich muß dann weiter...."
Damit teleportierte sich der Neo auch schon zurück in das kaputte Dorf, um sich dort breitbeinig aufzustellen und die Arme seitlich von seinem Körper zu strecken.
"GRAVITON ! HAAAA !"
Eine extreme Erschütterung erfasste den Planeten daraufhin und selbiger begann sich langsam aber sicher immer schneller um sich selbst zu drehen, woraufhin die Schwerkraft der Oberfläche stark zuzunehmen begann. Auch entstanden nun die ersten Risse auf selbiger und bereits eine Minute nachdem Gaerit jene Technik anzuwenden begann, war das Ende von Neu-Namek so gut wie sicher, begann die der Planet doch nun damit in sich selbst zusammen zu fallen.
"Ar..gh.. wir müssen weg hier..."
"Weg wollt ihr? Ihr werdet gehen... in den Tod!"
Und mit diesen Worten verschwand der Neo von dem Planeten, welcher bereits einige Momente später endgültig in sich zusammenfiel, zusammen mit Vegeta und Goku, welche sich anch wie vor paralisiert auf der Oberfläche befanden.

Würden sie diese Katastrophe überleben und vor allem, hatten sie wirklich eine Chance gegen einen solch mächtigen Gegner?
Es wird sich zeigen....

- Ende Kapitel 2 -
- Kapitel 3 folgt wenn ihr es wünscht -
- Kritiken aller Art (ob gut oder schlecht) sind erwünscht ! -
 
Ja genau,mach schnell schnell weiter deine Story gefällt mir immer besser die is echt suuuuupppaaaa coooooooool ^^
*auch gepannt auf Kapitel 3 wart*
 
Hallöchen!

Sorry, dass ich schon lange nicht mehr da war, aber hatte Streß mit meinen Eltern, dass ich zu lange im Internet bin.
War ja richtig spannend. Ich will unbedingt, dass du schnell weiterschreibst. Ich finde deine FF auch immer besser.

Bye...
 
Ufff, sorry Leute aber in letzter Zeit finde ich dank Faschingsfeiern und allem möglichen anderen keine Zeit weiterzuschreiben. Ich würde aber sagen das ihr gegen Montag oder Dienstag das dritte Kapitel bekommen werdet. Also sobald ich Zeit finde es zu schreiben :)

In diesem Sinne: HELLAU und PROST !
 
Ich hab mir deine FF gerade erst durchgelesen und ich kann nur sagen :eek: :eek: :eek:
Das ist einfach unglaublich .....
Natürlich will ich wissen ob sie es überlebt haben (warscheinlich:D )
Beeil dich auch wenn du net so viel Zeit hast.....
weil sonst platzte ich hier noch vor neugier....
PS: Dein Schreibstiel ist einfach klasse !!!!!!!!!!
 
Auch wenns Spamm im FF Thread ist:
Meinen Schreibstil finde ich selbst nicht so berauschend und daher versuche ich jenen so gut es mir möglich ist zu verbessern.
Bevor jetzt irgendwelche Fragen kommen: Nein ich studiere nichts was damit zu tun hat, sondern mache noch das Fachabitur in Wirtschaftsinformatik -> Bin also eigentlich kein Autor.
Daher freue ich mich auch über jedes Lob das ich für meine Storys und meinen Stil bekomme !
Danke euch allen, liebe Leser !

Gez. Neo Goten, dessen Fantasie am Tag viele Geschichten entstehen und vergehen lässt. Geschichten von denen vieleicht eine oder zwei von Tausenden niedergeschrieben werden.
 
Ahhh ich hab 90 Minuten Schulzeit... aeh jetzt noch 60 :) um euch mal den Anfang von Kapitel 3 zu schreiben (Ende von 1 und 2 schrieb ich ja daheim)
Dann mal los, auch wenn ich warscheinlich nicht mehr ganz fertig werde.
P.S.: Als Tribut zu Kari (Ja, die aus Digimon), welche ich Cute finde werde ich auch ihren Namen in die Story bringen
P.S.S.: Sorry für die miese Schreibweise :) Aber hoffe ihr mögt meine Story trotzdem.

Kapitel 3: 'Kari'
"Son Gokus und Vegetas Auren sind gerade erloschen..."
Nur leise war Piccolos Stimme, welcher doch von den Anwesenden noch den ausgeprägetesten Spürsinn für Energien hatte und erst nach einigen weiteren stillen Momenten war es Goten, welcher jene erdrückende Ruhe brach.
"Nein... das glaub ich dir nicht. Sie haben sie sicher nur gelöscht... so das dieser Gaerit sie nicht findet! Nicht wahr Trunks? Trunks !?"
Doch jener blieb stumm, hatte er doch inzwischen gelernt auf Piccolos Scharfsinn zu vertrauen, welcher so gut wie nie daneben lag.
"Hey... was soll das? Wieso schaut ihr alle so. Das kann nicht stimmen... ich.. ich werde nachschauen! Genau! Momentane Teleportation !"
"Hey ! WARTE !"
Doch Piccolos mahnende Worte kamen zu spät, war Goten doch inzwischen längst in Richtung Neu-Namek teleportiert, welcher in Form eines riesigen Trümmergürtels durch das Weltall schwebte. Diese Tatsache mußte auch Goten feststellen als er dort ankam, denn das Fehlen von Atmosphähre und die eisige Kälte, welche im Raum herrschte, machten sich sofort daran seinen Körper lahmzulegen.
"Uh.uh... w...as...u..h..."
Doch weiter sollte der junge Krieger nicht kommen, fiel er doch kurz darauf in eine tiefe Bewusstlosigkeit, so das er nicht mehr wahrnahm wie er von einer sanften Hand gepackt wurde, welche ihn auf den nächsten bewohnbaren Planeten teleportierte.
--
"Na toll... was hat sich dieser Junge nur dabei gedacht sich dort hin zu teleportieren. Er hätte doch spüren müssen das dort kein Leben mehr existiert. Seine Aura ist für mich auch nicht mehr zu erfassen... ich denke er ist auch Tod. Woher konnte er überhaupt die Teleportation? Er war doch nie auf Yadrat. Hrm... wir müssen die Dragonballs suchen und unsere Freunde zurückholen, ehe dieser Gaerit hier ankommt."
"Ja", meinte Gohan nur auf Piccolos doch recht wütende Stimme hin und schwebte langsam in Richtung Himmel.
"Ich werde den Dragon-Radar von Bulma holen. Wir treffen uns bei Muten-Roshis Haus !"
Mit diesen Worten stellte Gohan auch seine Aura wieder her und flog so schnell er konnte in Richtung Westliche Hauptstadt davon, so dass er bereits nach wenigen Momenten am Horizont verschwunden war.
"Gut, dann lasst uns los", meinte Kuririn daraufhin mit doch recht tonloser Stimme, "Und Trunks... schau nicht so niedergeschlagen. Wir werden sie ja bald alle wiederbeleben."
Damit erhob sich auch der Rest der Gruppe Z wieder in die Luft und lenkte seinen Flug in Richtung der Insel des Herrn der Schildkröten... jenem Treffpunkt, bei welchem schon viele male zuvor die Suche nach den Dragonballs angefangen und geendet hatte.
--
"Bist du verletzt? Hast du Hunger? Hallo?"
Nur leise drang die Stimme zu Goten durch, welcher nach wie vor halb Bewusstlos auf dem seltsam blauen Gras des Planeten lag und begierig nach Luft schnappte.
"Hey... jetzt wach auf !"
Der darauffolgende, leichte Schlag an seine Schläfe lies den jungen Krieger dann doch ganz wach werden und mit einer hastigen Bewegung fuhr er hoch, seinen Blick auf die junge Frau neben sich wendend, welche ihn nur aus silbernen Augen anblickte. Auch hatte jene eine deutliche Ähnlichkeit mit Dio, welchen er doch vor einiger Zeit getroffen hatte, war auch sie recht schlank und groß gewachsen mit blasser Hautfarbe und silbernem Haar und ebenso silbernen Augen. Jedoch war auch nicht zu verkennen, dass jene trotz ihres Aussehens durchaus hübsch war, gar niedlich und doch spürte Son Goten eine Kraft von ihr ausströmen, welche der seinen mindestens ebenbürtig war.
"Bist... du eine Neo ?"
"Oh.. ? Du kennst uns ?"
Leise kicherte sie bei diesen Worten auf und fuhr sich dabei durch ihr langes Haar, welches dabei wie Seide zur Seite glitt.
"Ja... man nennt mich Kari... und du heißt?"

Fortsetzung folgt... wenn ihr es wollt
Ende Kapitel 3 :)) *Habs noch geschafft*
 
Bevor ich es vergesse eine kleine Anmerkung:
Der 'Fehler' das die Dragonballs der Erde bereits früher gestorbene nicht wiedererwecken können ist mir schon klar. Jedoch den Leuten der Gruppe Z nicht. Wollte das nur sicherstellen das ihr, wenn ihr über meine Story herzieht, zumindest diesen Aspekt in Frieden lasst ;))
 
Zurück
Oben Unten