DBZ-Day

Wie würdet ihr es finden wenn RTL2 6-8 Folgen DBZ (oder GT) hintereinander bringen wü

• Würde ich sofort einschalten.

Stimmen: 14 63,6%
  • Würde einschalten wenn ich Zeit hab.

Stimmen: 3 13,6%
  • Soll lieber so bleiben wie es jetzt ist.

Stimmen: 3 13,6%
  • Bringt doch nichts.

Stimmen: 2 9,1%
  • Wer guckt schon Dragonball.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Gott Dende

Namekianer
Wie würdet ihr es finden wenn RTL2 einen DBZ-Day machen würde wie damal bei (schei*) pokemon? also 6-8 folgen hintereinander?

würde ich sofort einschalten
würde einschalten wenn ich zeit hab
soll so bleiben wie es ist
bringt nichts
wer guckt den schon dragonball

ich würde sofort einschalten :D

Ich würde auch einschalten, jedoch bin ich der Meinung, das so die Serie zu schnell vorübergeht! Die sollen wenn dann einen von den Movies bringen!

Original geschrieben von Fat Majin Buu
Ich würde auch einschalten, jedoch bin ich der Meinung, das so die Serie zu schnell vorübergeht! Die sollen wenn dann einen von den Movies bringen!

stimmt im moment schon, aber wenn die zeit mit den ganzen widerholungen kommt würde das schon gut kommen :beerchug:

ich fänd es auch gut jule

wieviele neun Temen hast du in der zwischenzeit aufgemacht beandworte mir die Frage in dem du bei wer ist der schwächste der Z-Gruppe teilnimmst und reinschreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Rika Fan!
Ein Movie dauert doch auch nur wie 2 Folgen .

Und was hat das nun damit zu tun, das die Serie zu schnell vorübergehen würde???

Also wenn die Zeit der Wiederholungen anbrechen sollte, wäre ich natürlich auch dafür ;)

Meinst du jeden Tag 6 bis 8 Folgen oder nur einmalig?
Also jeden Tag wär's einfach zu viel, da werd ich einiges verpassen (müssen).
Aber so was wie ein DBZ Nacht Lager würd ich willkommen heissen, obwohl das auch nur gut ist, für die Leute die einige Folgen während der Woche verpasst haben.

Original geschrieben von bobotns
Meinst du jeden Tag 6 bis 8 Folgen oder nur einmalig?
Also jeden Tag wär's einfach zu viel, da werd ich einiges verpassen (müssen).
Aber so was wie ein DBZ Nacht Lager würd ich willkommen heissen, obwohl das auch nur gut ist, für die Leute die einige Folgen während der Woche verpasst haben.

ich meine jetzt nur einmalig... vielleicht am wochenende in der nacht nochmal alle folgen der woche zeigen, das wär auch gut für die die was verpasst haben

Genau Freitag nachts so ab 01:00 die wochhe nochmal zeigen das geht dann also immer so 06:00 weil bei so etwas immer etwas weniger Werbung gemacht wird

Original geschrieben von NGGoten
Genau Freitag nachts so ab 01:00 die wochhe nochmal zeigen das geht dann also immer so 06:00 weil bei so etwas immer etwas weniger Werbung gemacht wird

ja, aber RTL2 rallt ja nicht, das es um dragonball schon so ein großes umfeld gibt..... naja die ham ja auch nur die einschaltquoten :D

also ich fänd so einen dbz-day oder marathon is ne supi idee :) sollten die unbedingt mal machen wenn die die sendungen wiederholen

Also man kann die mit E-mails zubomben und glaubt mir wenn genug dafür sind dann schafft man auf jeden fall mal ne DBZ nacht oder ähnliches, man muss mal anfragen wie solche Form bögen aussehen müssten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa DBZ day ich krieg den halts ehh nie voll . Am besten Samstag immer erst ein Movie und dann 2 bis 4 folgen das käme geil da können sei The Dome oder X-faktor ruhig mal ausfallen lassen!!!!!!!!!!!!!!!
Also lasst den Bogen basteln zusammen mit dem ganzen Forum haben wir ne chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von MysticGohanRult
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa DBZ day ich krieg den halts ehh nie voll . Am besten Samstag immer erst ein Movie und dann 2 bis 4 folgen das käme geil da können sei The Dome oder X-faktor ruhig mal ausfallen lassen!!!!!!!!!!!!!!!
Also lasst den Bogen basteln zusammen mit dem ganzen Forum haben wir ne chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jo wir können ja mal was zusammenstellen...
aber ich finde die bögen sollten verschieden sein, sonst merkt rtl2 das ja sofort das wir uns zusammen getan haben... und dann machen die das nich, weil alle nachrichten aus einer bestimmten gruppe kommen

Zurück
Oben Unten