DBZ Coolster Manga aller Zeiten????

egal
@Thema, ich kenn mich zwar nicht all zu gut mit Mangas aus, (keine Sorge, ich hab sie gelesen :D)
aber von den Anime's, die ich so bisher gesehn hab, gefällt mir DBZ vom Zeichenstil am besten. Andere sind vielleicht feiner, aber DBZ hat dieses gewisse Etwas, was mich immer wieder packt. Andere Animes haben vielleicht flüssigere Bewegungsabläufe, aber ich find, dass bei DBZ aus wenig viel gemacht wurde, und deswegen steht es bei mir noch an erster Stelle.
Wie gesagt, bis auf die DB Mangas, hab ich noch keine anderen in der Hand gehabt. Nur noch Comics

hmmm...also vor einem jahr hätt ich gesagt "logo ist es das beste"
mitlerweile habe ich aber sehr viele andere mangas gelesen, die mir auch sehr gut gefallen haben....jeder manga hat seinen eigenen stil, darum kann ich nicht sagen der gefällt mir besser als der andere (sind ja auch verschiedene genres...das wäre, als würde man äpfel mit birnen vergleichen!)

Ich denk mal DB is ein sehr guter Einsteiger-Manga!! Aber wie Rion schon gesagt hat: Stilrichtungen sind nichts, wo man besser oder schlechter sagen kann!! Ich persönlich bin kein großer Manga Fan, deshalb würde ich mal sagen DB is bei mir zusammen mit NGE top!! :)

Original geschrieben von one of many
Ich denk mal DB is ein sehr guter Einsteiger-Manga!! Aber wie Rion schon gesagt hat: Stilrichtungen sind nichts, wo man besser oder schlechter sagen kann!! Ich persönlich bin kein großer Manga Fan, deshalb würde ich mal sagen DB is bei mir zusammen mit NGE top!! :)
Einsteiger-Manga... das deklassiert DB irgendwie

Naja, soll es natürlich nich!! Aber es gibt jawohl genügend Mangas, die was Story und Gewalt angeht viel 'ausgeprägter' sind... - Das soll jetzt aber nich schon wieder schlecht klingen, aber, wenn man auf verzweigte Story, Gewalt, Überraschungen und "Grips-Anforderungen" aus is, is DB nich das richtige!! Denke ich zumindest...

Das Manga Captain Tsubasa halte ich auch nicht für sehr schlecht!!!Ganz im Gegenteil.Soll richtig gut sein .Hab di ersten Seiten im INet gesehen""Sieht gut aus

Zurück
Oben Unten