DBZ Charactere als Haustiere

Wer sollte euer Haustier seien?

• Vegeta

Stimmen: 13 29,5%
  • Goku

Stimmen: 5 11,4%
  • Gohan

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

Stimmen: 5 11,4%
  • Goten

Stimmen: 2 4,5%
  • Jajirobi

• Marron

Stimmen: 1 2,3%
  • Chi Chi

• Android 18

Stimmen: 8 18,2%
  • Bulma

Stimmen: 6 13,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Also ich würde gerne Pool als Haustier haben!
Und damit es keinen Ärger mit Yamchu gibt (Hau-mich-zu-Brei) nehme ich Yamchu gleich dazu!!!
(Oder lieber umgekehrt?)
Naja, Egal Hauptsache ich bekomme beide.

Oh ja, das Gefällt mir. Yamchu macht keinen Ärger, sieht gut aus und futtert nicht so viel wie Son Goku und die Restlichen Saiyajins.
Und Pool eignet sich sehr gut als Plüschtier, Verwandlungskünstler und Helfer bei Mathe-und-generell-Klassenarbeiten. (Erklärung: Er schwebt als kleine Fliege durch die Klasse, schaut auf die Bögen der anderen, oder noch besser auf´s Lösungsblatt, kommt zu mir zurück und flüstert mir die richtigen Antworten.) Naja der Nachteil an der Sache ist allerdings das er nach 5 Minuten eine Minute Pause braucht... Aber mal abgesehen davon...

Also Pool und Yamchu sind für mich Reserviert!!!!

Original erstellt von Chibi Pool
Also Pool und Yamchu sind für mich Reserviert!!!!

wow Leute kommt mal her sowas habt ihr noch nicht gesehen ....

EIN POOL FAN !!!!!!!! *alle-kommen-und-glotzen*

und nicht nur das !! NEIN !!!

EIN YAMUCHA FAN !!!! *falling-over* dodgy ......

:D Wow ist das süß ^^

Gut, du kannst die beiden haben ^^ aber Veggie gehört mir ... nur Bulma hat jetzt keinen mehr .. keinen Veggie und keinen Yamucha mehr ....

Na und?

Es muss sich ja wohl auch mal jemand um die beiden kümmern!!!

(Und das habe ich getan!!!!!!!!!!)

Original erstellt von Chibi Pool
Na und?

Es muss sich ja wohl auch mal jemand um die beiden kümmern!!!

(Und das habe ich getan!!!!!!!!!!)

Yo ich find´s ja auch super süß

Yamucha-san is doch auch niedlich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hät gerne chibi pool und vielleicht noch ein dende *sabber*ahso ich nehm noch gleich nen goten und nen gohan :D abert nur als babys :D

Original geschrieben von Violator

Tja falsch geraten Kuririn hat sich gewünscht das sie ein mensch wird *bäh* also doch aufs Klo...

hehehe aber Shenlong hat gesagt das dass nich geht also hat er sich gewünscht dass die bombe in ihr und C17 deaktiviert wird

@thema ich würde piccolo nehmen denn der braucht nix zum essen sondern nur wasser

@Violator war aber n guter versuch

@thema ups hab grad gemerkt dass piccolo gar nicht zur wahl steht. Dann eben Bulma, die is zwar nicht so stark wie die anderen aber dafür könnte sie für mich kapseln bauen mit denen ich stinkreich werde. Und ausserdem könnte sie mir auch noch ein paar andere gefallen tun :naughty:

Vegeta

Er ist so süß er müsste ein Hund sein. Mit seinen blauen Augen ratlos is Gesicht schauen.Mittel lange Haare würden ihm gut stehn , ich könnte wenn ich wolte ihn denn ganze Tag ansehn.

Hihi, darüber hab ich mich letztens mit der A.nymah-je unterhalten. Ich würd mir Goku und Dende holen. :-) Der Dende ist doch echt knuffig und so schön grüüüün. Außerdem is er recht praktisch weil er einen heilen kann wenn man sich mal wieder zu wild mit der Freundin gefetzt hat. Und der Goku is erstmal auch total lieb irgendwie und außerdem is er noch voll heiß. Da gibt's auch ein paar Beschäftigungs-Möglichkeiten für ihn ... Das Essens-Problem kann man schon irgendwie lösen, da kann einem ja Shenlong bei helfen.
Ich frag mich wie die Leute da drauf reagieren würden, wenn man ihnen sagt, dass sie jetzt Haustiere sind ... der Veggie würd da ziemlich sauer werden.
Mir fällt grad ein, Goku würd sich auch prima als Wachhund eignen. Ich mein, wenn Einbrecher schon vor nem Hund abhauen, wenn der sich in nen SSJ3 verwandelt das sieht schon ziemlich furchteregend aus wenn se DBZ net kennen *g*
An ihm kann man sich auch gut abreagieren wenn man mal so richtig sauer is, der hält ja so einiges aus *g*. Ob er sich als Sparring-Partner eignet, weiß ich net, kommt drauf an, wie gut er seine Kräfte kontrollieren kann ... aber notfalls hat man ja Dende zum Heilen.

Oder man wünscht sich einfach so ein Programm wie in DT (Dirty Thoughts, ziemlich heißes englisches Fanfic), da gibts ein Programm, mit dem man Anime-Charaktere zum Leben erwecken kann.

Da fehlt Piccolo in der Umfrage ^^ Ich würde ihn als Haustier nehmen. Ein grünes Viech als Haustier rooooofl und er würde dann Eier legen und ihm Nu wäre Nachwuchs da xD dann hätte ich bald nen ganzes Piccolorudel xD die würde ich dann auf Leute hetzen die ich nicht leiden kann ^^ Piccolos fasst ^^ rooofl

Zurück
Oben Unten