DBZ Charactere als Haustiere

Wer sollte euer Haustier seien?

• Vegeta

Stimmen: 13 29,5%
  • Goku

Stimmen: 5 11,4%
  • Gohan

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

Stimmen: 5 11,4%
  • Goten

Stimmen: 2 4,5%
  • Jajirobi

• Marron

Stimmen: 1 2,3%
  • Chi Chi

• Android 18

Stimmen: 8 18,2%
  • Bulma

Stimmen: 6 13,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
wie will er mich denn zerquetschen...wenn er nich viel größer is als mein schuh?....aber ich glaube wenn dann geht vegeta mit dir gassie...als du mit ihm..:D

Hm, Vegeta ist doch schon meine Bruder, muß ich wohl Trunksie nehmen.. der kocht, massiert mich, macht Hausarbeit, holt die Zeitung *zurücklehn* Aaah... he Trunksie hol mir mal n Bier :D

:D :D
Ja ja Trunksielein hat´s dir angestan gell , Schwägerin:D

Äh Wölkchen Vollmond !! Du verstehst schon !! Da is Veggie kein Zwerg mehr !! (was er aber auch sonst net is )

Nu Trunks s net so übel..als er in die Zukunft zurückkehrt..ähm..mit diesem Muscle Shirt da dem schwarzen...*schmacht* Ja. Ich nehme Trunksie.

???
was is denn das für ein thread??
ich kann mir keinen einzigen char als haustier vorstellen!!
so ein schmarn :D
aber lustig!! lol
ja wobei bulma würd ich schon nehmen!
da gibts nur ein problem, sodomie ist in deutschland verboten!!

Tsss Schwägerin hör auf dich mit deinem Halbbruder zu streiten :D :D ;)

*räusper*
Hmmmm.... Tapion als Haustier wäre auch echt genial !!
Tapion ist MEINER !!!

Hrrrgsss ...... ja Tapion is ... der mit den spitzen Ohren und dieser göttlichen Stimme :D :D

also ich weiss net halbschwägerin, der sieht aus wie bei zelda der elf, irgendwie arm!! ;)

Argh ... Tapion singt nicht, der spielt Flöte !!

Und Halbschwager ich weiß net was du willst ... Tapion ist doch süß !!

Original erstellt von Bulma-chan
Argh ... Tapion singt nicht, der spielt Flöte !!

Und Halbschwager ich weiß net was du willst ... Tapion ist doch süß !!

naja mir gefallen keine männlichen char mit spitzen ohren, eher so die weiblichen!! liegt vielleicht daran dass ich männlich bin :D

Also Schwägerin !!

Tapion singt nicht, er spielt nur Flöte !!
Göttliche Stimme , weil er eben ne super Synchronstimme hat ^^ !!

Original erstellt von SSJ4Psycho

naja mir gefallen keine männlichen char mit spitzen ohren, eher so die weiblichen!! liegt vielleicht daran dass ich männlich bin :D

Der einzigste männliche Charakter mit spitzen Ohren, der mir gefällt ist Link von Zelda 1-*nachrechne*6, die ich nebenbei alle hab, aber die weiblichen zeihen wir wohl vor (warum blos?):D:D:D

Original erstellt von Mr Bone

Der einzigste männliche Charakter mit spitzen Ohren, der mir gefällt ist Link von Zelda 1-*nachrechne*6, die ich nebenbei alle hab, aber die weiblichen zeihen wir wohl vor (warum blos?):D:D:D

den kenn ich ja net richtig, hab es nie gespielt, mir fällt auch einer ein, drizzt doUrden, der is cool!!
sie sehen einfach so unschuldig und süss aus, hehe am liebsten mysmile ;)

Zurück
Oben Unten