DBZ Card Game

Spielt ihr das DBZ Card Game?

• Ja!

Stimmen: 57 51,4%
  • Nein!

Stimmen: 54 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Posten= lustiig macht spass aber was ist das für ein Leben wenn man nur postet?
Freunde=bin zuschüchtern und zurückgezogen außerdem habe ich sogut wie keine
mysmile=hatte ich noch nie

ey mensch du bist 16 ich würde das nich so eng sehn und einfach ma mitn paar schul kollegn rumhängen
und keine filme wie lain,vpm,nge,(ranma?) und co für leicht beeinflussbare charas (eh uh das sag ich jetzt ma so......)

toll jetzt weich ich selbst scho vom thema ab :/

Ich habe in dn letzten 4 Tagen ziemlich viel gepostet! Am Donnerstag hatte ich noch ca. 200Posts!! VErstehst du was ich meine??

Ja Aber warum machst du nicht irgendwas anderes?
Das ist doch echt Ar*** wenn man nur postet.
Weisst du nichts anderes zu amchen?

Ja, aber was nix mit PC/Fernseher etc. zu tun hat sondern mit Reallife. Man vereinsamt doch wenn man nur vorm PC sitzt.
kanns sein das du I-Net süchtig bist?

hehe das is in etwas das was ich mach........downloaden icq und zoggn.........du solltest aba echt was andres machn abnzu oda die phase nich zulang halten lassen sonst gehts bergab
*weisswovonerspricht*

Nein , ich bin nicht richtig I-net süchtig. Wenn ich was anderes machen könnte würde ich es auch machen!! Aber da ich so wenige LEute kenne und die alle relativ weit wegwohnen klaptt es eben nie!!!

Herbert ist mein Papa! er hat 2 Äuglein lieb und fein!

Jo, des gibbes bei Comicshops.
@Son_Damien:
Wie kann man sich das ez bestellen?

1.woher habt ihr die Karten?
Modern Grafics (comic shop in berlin)

2.wieviel kosten die?
25 DM starter deck/
10DM Booster Pack

3.was is da drauf ?
es gibt masig verschiedene karten /
es ist ähnlich wie magic

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von SonDamien
Nein , ich bin nicht richtig I-net süchtig. Wenn ich was anderes machen könnte würde ich es auch machen!! Aber da ich so wenige LEute kenne und die alle relativ weit wegwohnen klaptt es eben nie!!! [/B

Wie wärs, wenn du dir Counter Strike holst(gibt's auch gratis im internet downzuloaden) und zockst
wenn mans kann macht's fett spaß.

Das wird ihm sehr gegen seine I-Net SUcht helfen!
wie wärs wenn du in einen Club eintretest?
Sport.
Kungu-Fu z.B.

Ja, du armer.
Wer will schon immer Blätter stundenlang austeilen!
Mach lieber Tennis oder Taekwondo, @SOndamien

Oh sorry das ich mich net gemeldet habe aber ich habe den Thread wohl immer übersehen!!
Also, zu den Sachen die zu mir gehören:
1.Ich spiele CS und bin in nem Clan!!
2.Habe jetzt ne sehr sehr netteFreundin und werde deswegen öfter im I-net sein!!
3.Harakiri: NEIN DANKE!!!

So zu den Karten, ich habe leider bis jetzt versäumt mal nachzusehen. Werde es aber gerne machen falls ihr es noch wollt!!!!!

Original erstellt von SonDamien
Oh sorry das ich mich net gemeldet habe aber ich habe den Thread wohl immer übersehen!!
Also, zu den Sachen die zu mir gehören:
1.Ich spiele CS und bin in nem Clan!!
2.Habe jetzt ne sehr sehr netteFreundin und werde deswegen öfter im I-net sein!!
3.Harakiri: NEIN DANKE!!!

So zu den Karten, ich habe leider bis jetzt versäumt mal nachzusehen. Werde es aber gerne machen falls ihr es noch wollt!!!!!
Welcher name welcher Clan?

Karten: Wir wollen

Das ist ein Clan den ein paar Freunde gegründet haben. Wir heissen GuNS und sind in keiner Liga. Wenn du willst können wa mal zocken!!!!!

Ok, ich frage morgen mal.. wenn ich es nicht vergesse!! ^^

Ab jetzt nur noch zum THEMA POSTEN!!!!!!!

Zurück
Oben Unten