DBZ Card Game

Spielt ihr das DBZ Card Game?

• Ja!

Stimmen: 57 51,4%
  • Nein!

Stimmen: 54 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
ICH AUCH!!!!!!!

Ich spiel das Spiel auch und ich find's geil.

[edit:Nächstes mal nen längeren Post... sowas is spammem...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel es auch ich finds mega geil und hab schon sehr viele Karten *gggg* aus jeder saga ich geb jeden monat ungefähr 50dm für neue karten aus *g*

oh no

Cool, soviel darf ich gar net ausgeben!!!Ich hab 28 rare's wieviel hast du denn Trunks-sa.ich bekomme meine Karten aus einem Comic laden in Kassel.Bei dem Laden kostet das Starter 35DM.

hab 23 vershieden also die mit den 5 sternen.(kommt weil ich so viele doppelte hab.Wieviele verschieden hast du von allen sagen also auch die billigen?

Gute Frage

:confused:
Ich weiss es net genau.kann's dir net sagen.Hast du auch nen Deck???Wenn ja kannstes mir mal schicken.

pp_chan@web.de

Ok mach ich muss aber erst wieder eins machen......weil ich eh mir jeden monat neue hole und es dann nichts bringt mir vorerst eins zu machen ich mach mir aber heute abend mal eins und scans dann mal ok??

Cool , freut mich, mein Deck ist schon auf dragonballz.de
unter: Information,Card Game,game Stratigies,Deck.
Spielt SonDamien eigentlich auch??

Wie gesagt sind halt nett die neuesten. Ich will mir nen Frieza Display holen, hamse aber nett :(. naja

by ihr DBZ Card Game Freaks.
Wenn ihr in ein paar wochen auf DBall.de vorbeischaut, seht ihr eine seite nur über das Card Game

Is doch egal obs deutsch oder englisch ist. hauptsache es macht spass, alles versteh ich auch nich ( manche karten sind doof umschrieben ) aber es macht total bock

by pp_chan

Türlich macht es auch so Spass und bei den Karten geht´s ja noch.Bloß von den Spielregeln versteh ich nur die Hälfte.

Original erstellt von Akina
Türlich macht es auch so Spass und bei den Karten geht´s ja noch.Bloß von den Spielregeln versteh ich nur die Hälfte.

die spielregeln sind wirklich schwer zu verstehen aber nach ein paar spielen hat man sie drauf
die beste möglichkeit die regeln von schon länger spielenden freunden erklärt zu kriegen.
hast du keine freunde die das auch spielen?

Für die es interessiert hab mir jetzt nen display bei comicshop.de geholt: Frieza saga.
Ich hab mich getäuscht die ham doch ne klasse auswahl man muss nur nachfragen*ggg*

Original erstellt von Senbei

die spielregeln sind wirklich schwer zu verstehen aber nach ein paar spielen hat man sie drauf
die beste möglichkeit die regeln von schon länger spielenden freunden erklärt zu kriegen.
hast du keine freunde die das auch spielen?
Freunde ist gut.Leider hab ich keine und meine Klassenkameraden halten mich jetzt schon für verrückt.Wär schön,wenn´s mir jemand erklären könnte,aber ich kenn ja keinen.Außerdem macht allein spielen auch keinen Spass(außer mit Bruder9

cool mal wieder jemand der spielt.wo kaufst du deine karten??
warum hast du nur trunks saga karten???
bestell dir im internet welche!!!
und was ist mit Trunks-sa los??
antworte mal

Zurück
Oben Unten