DBZ: Budokai 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm wir haben es durch und sind mittlerweile mit fast allen Charas auf Level 99 :)
Darauf sind wir sehr stolz. *fg*
Mit "wir" meine ich mich und meine 4 DBZ Fans. Dragonball/Z hat uns seit wir klein waren begleitet. Also nicht wundern das ich mit 20 noch Fan davon bin ;)

Ich hab es auch fast durch, bin leider momentan nicht so oft dazu gekommen, aber mir fehlt nur noch sehr wenig, noch ein paar bisschen dran fummel und dann hab aber auch ich es durch.
Bei dem Spiel kann man sich ja auch ruhig etwas Zeit lassen, ist viel zu gut um es nach einem Tag wieder weg legen zu können/müssen.
(grins)

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
Ich hab es auch fast durch, bin leider momentan nicht so oft dazu gekommen, aber mir fehlt nur noch sehr wenig, noch ein paar bisschen dran fummel und dann hab aber auch ich es durch.
Bei dem Spiel kann man sich ja auch ruhig etwas Zeit lassen, ist viel zu gut um es nach einem Tag wieder weg legen zu können/müssen.
(grins)

Vegeta
Wo du recht hast, hast du recht. Wir haben ja zwei Memo Cards. Die eine fürs schnelle durchspielen, die andere um schön ruhig zu spielen, damit wir gegen langeweile oder als Übergang etwas haben zum gamen ;)

Hi Ultra_SonGoku,
ich hab mal ne frage wie kriegt man Yamhan für Yamchu und Tenschinhan und Gothan für Goku und Mr. Satan?? :saiyan:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten