Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muss sich einen Char aussuchen und mit dem dan gegen andere kämpfen ( in tunieren oder herausforderungen), Man muss ihn auch neu kampftechnicken beibringen ( anfangs hat er nur Schlag und Tritt) diese erlernt man an verschiedenen orten wie Raum von Geist und Zeit, Kame Haus,.... Charaktere gibts alle was ich so gesehen hab ich hab nicht alle gurchgesehen aber es wahr ne rießen liste( habs nich ganz durchgesehen weil ich wusste wenn ich nehmen und der steht ganz oben ). Man muss auch seine kampfkraft erhöhen (is ja klar) ich hab erst 11,4 .
Die grafik is neja mittelmäßig man hat ein Charakterbild und sonst is nichts aufregendes vieleicht noch ein bischen mehr ich bin selbst neu dabei. Es beanschprucht auch fast keinen Zeitaufwand und man kann nicht wenn man mal nicht aufpasst von anderen platt gemacht werden. Es geht darum der Stärkste zu sein und auf Tunieren den höchsten platz zu machen oder in herausforderungen soviele XP zu bekommen wie möglich (steht in der Rangliste) die bekommt man um lv aufstieg zu haben. Es giebt auch Clane denen man sich anschließen kann.
So ich denke jetz weren alle Fragen beantwortet.
Hmm, habe mir das gerade angekuckt. Vom Hocker hats mich leider nicht gerissen.
Aber wenn dann noch ernsthaft die:"Ich bin besser als der Rest" Komponente greift kann ich mir gut vorstellen, dass das Laune macht.
Aller dings habe ich erlichgesagt keine Lust, mir von 14 Jährigen erzählen zu lassen, wos lang geht.
Sag mir doch ein besseres also ich hab lange gesucht und das wahr bisher das beste. Ach und wie kommst du drauf das dir ein 14 Jähriger sagt wos lang geht?