DBZ Bid for Power auf CD

Das ist ja wohl ein Witz.
Das passt doch sicher auch auf eine CD. DU willst hier doch bestimmt nur deine BFP+Q3 raubkopien loswerden wie es schon einige idioten bei ebay gemacht haben.
Und 10€ sind außerdem ein witz.
Ich würde mindestens diesen thread löschen.

Q3 ist nicht dabei.und es sind genau 996 MB Glug********r.
BFP ist ausserdem nicht rechtlich geschütz ,also darf man es verkaufen.ich zwinge niemanden es zu kaufen .nur die jungs die nur ein modem haben brauchen für alles 40Std.wer sich das ersparen will kann sich bei mir melden.ansonten will ich sowas wie raubkopie nicht mehr hören .

Hey bfpmaker

für was hälst du eigentlich dieses Forum, einen Konsum oder was?????????????

ich finde es nicht gut dass du hier einen Verkaufsstand für deine Machenschaften eröffnest (ist ja nicht der einzigste Thread :mad: )

Und dein Argument, dass dies nicht verboten ist :nono: :nono: es gibt irgenwo eine Site, wo man sich das für 5-10 Euro legal kaufen kann

das Internet ist nicht dazu da, dass du dir was downloadest und es gewinnbringend weiterverkaufst (auch wenn du ja sooooooooo nett bist und nur denen helfen willst, die es sich nicht downloaden können)

Hhmmm, ich find die Idee eigentlich nicht so schlecht. Ich will aber auch nichts illegales untersützen(wenns des denn ist)!
Es haben ja auch schon mehrere mal danach in diesem Forum gefragt, ob ihnen wer BFP per CD zuschicken kann, also find ich das nicht schlecht, wenn man sich an eine, oder mehrer Personen wenden kann.
Des einzige mit dem ich mich nicht so ganz anfreunden kann ist der Preis. Ich schätz mal dass du DSL-Flat hast, also musst du nicht mehr zahlen im Monat, als was weiß ich wieviel des Kostet. OK, die Zeit dies gebraucht hat zum downloaden, is aber auch nicht viel, des geht ja über Nacht und da kanns dir ja wurscht sein, wie lang des dauert.
Also 10 Euro sind finde ich dann doch schon ein bisschen übertrieben!
Also, bitte nicht verklagen für diese Meinung und wie gesagt ich will nichts "Falsches" unterstützen!!!
MfG

El_Capitano

Bei dir Hakts wohl ?!
Es ist ja im grunde eine nette Idee für jemanden gleich alles auf CD zu bringen, aber die 10€ !? Da kann ich ja gleich selber mit Modem und ohne Flat Saugen. Das geht wesentlich schneller als mit der Post deine CD und billiger ist es auch weil ich niemals auf 10€ Onlinekosten komme wenn ich mir alles Sauge.

Ich weiss wielange das dauert, hatte bis vor kurzem selber Modem und eine menge Kohle damit verschleudert :rolleyes: .

Ich würd dir MAXIMAL die CDs bezahlen und Porto.

Zuletzt bearbeitet:
das ist wirklich zu teuer !!!!

und ich glaub auch das das illegal ist man darf doch CD's brennen für den eigenen verbrauch aber doch net dafür geld nehmen

Original geschrieben von Ethan
das ist wirklich zu teuer !!!!

und ich glaub auch das das illegal ist man darf doch CD's brennen für den eigenen verbrauch aber doch net dafür geld nehmen

Du redest grade von der Kopie von rechtlich geschützten Spielen.

Aber soweit ich weiß hat jeder mensch ein gewisses Copyright auf selbsterstelltes Material. (Bin mir aber nicht so sicher)

Bei einem Patent (Oder halt dieses R=Rights Reserved) geht es glaub ich das niemand die Idee kopieren oder den Namen benutzen darf.:o

Also ich finde die Idee eigentlich auch ganz ok aber der Preis is wirklich ein bisschen ZU teuer bei ebay gab es auch schon mal BfP für 10€ aber ich finde 5€ währe das Spiel eigentlich wert

2.89€ find ich okay. der Preis ist fair und vor allem billiger als den ganzen Kram per ISDN runterzusaugen und das Geld der Telekom in den Rachen zu werfen ;)

seid ihr schw00l oder so? guckt ma, der junge hat sich mühe gemacht un will leuten helfen die modem/isdn haben un keine flat, also wenn ich keine flat hätte würd ich ihm wenigstens nen 5er geben, weil der junge sich echt ma bemüht hat, aber dann meckern oh gott ey nur lol

dann kannst du ihm ja dein sauer verdientes geld in den allerwertesten stopfen. ich für meinen teil finds schonmal ok das ers mit dem "preis" eingesehen hat.

Original geschrieben von Zidane

Du redest grade von der Kopie von rechtlich geschützten Spielen.

Aber soweit ich weiß hat jeder mensch ein gewisses Copyright auf selbsterstelltes Material. (Bin mir aber nicht so sicher)

Bei einem Patent (Oder halt dieses R=Rights Reserved) geht es glaub ich das niemand die Idee kopieren oder den Namen benutzen darf.:o

Jeder, der etwas erstellt, hat automatisch das geistige Copyright darauf. Das heißt, eigentlich ist es unrechtlich, wenn hier (oder bei Ebay, oder wo auch immer) jemand für BFP Geld verlangt. Aber das mit 2,80 für Porto, Brennen, usw. is OK.

5,00 Euro

Ok verkaufe meine CD für 3,50 Euro ich lass mich net umstimmen aber ich finde auch das es mit install-cd und addon Pack ganz okey ist schreibt mir es über pm!

Zurück
Oben Unten