Dbz Bericht bei Rtl2

Was solln das hier? Seit wann haben RTL, SAT1 NAchrichten Gehalt? Die einzigen die wirklich gut sind, ist nunmal die von der ARD!

Und ich wage es vorraus zu sehen, dass auch andere Sender bald übaer DBZ berichten. Im Moment ist ja noch nichts passiert, aber wenn erstmal die ersten "sterben" und richtig Blut fließt...

Und stimmt: Sie haben immer Animé gesagt. Und der krasse DB Fan den sie gezeigt haben, war ja auch voll das gute Beispiel!

Det warn Kiffer! "ääääääääääää besonders" wenn ich ihn zitieren darf!*lol* aber die RTL2 News sind einfach die besten weil da nicht immer nur ******themen wie politik und solche Sachen sind da is auch ma was für jugendliche!

Naja war ganz ok.

Ja war ganz ok.
Die haben fast alles richtig ausgesprochen bis auf Son-Gu.Aber sonst war es ganz OK.

Ja Ich denke das RTL2 mehr enschalquoten erhofft hat desshalb haben sie über DBZ in den News berichtet. es war ganz ok ausser das der Sprecher Son Goku mit songo ausgeschprochen hat er dachte bestimmt er heisst Songo-Ku. und sie sagten das Holywood ferfilmung plänt was nie der fall ist. Ich schätze das ist ein kleiner versuch mehr zuschauer zu locken gerade die erwacksene

Original erstellt von Sacrificius
Hi Wer das ****** teil (also ich fands goil) verpasst hat, ICH HABS ALS MP3. Einfach ne Mail an sacrificius2k1@hotmail.com und ich schicks euch oder so!

Cool, habs nämlich verpasst.
Schicks mit bitte an:
ornlu@yahoo.de
thx!

@ Sacrificus Wenn keine Politik und so Sachen kommen dan sind es keine Nachrichten . Das was die zeigen ist das selbe wie in Blitz und Taff .

@all In den RTL Nachrichten haben die mal von einer Spieleausstellung in den USA berichtet . Da haben die Bildschirme gezeigt auf denen DBZ lief und ein Typ war als Songoku verkleidet . In den RTL News wird am ähesten ein Bericht über DBZ kommen .

Das is ja klar nur so ne Werbemasche !

Übrigens die Einschaltquoten (Videotext: 331)

Montag: 0,43 Mio.
Dienstag: 0,45 Mio.
Mittwoch: 0,42 Mio.

Bin mal gespannt wie viels heute waren !

Zurück
Oben Unten