Dbz Bericht bei Rtl2

songok

Slam Dunk...
Der Bericht Heute Bei Rtl2 war der Hammer. Sie haben Von Mangas und Animes unterschieden und endlich berichtet, das sie das Animes auch was für Erwachsene ist, und das Dbz im kommen ist und der Hammer war das sie in ihren Bericht Blut gezeigt haben.

Naja ,so toll war das auch nicht wusste das eh schon alles :D!
Aber die sind doch die totalen Spoiler oder?Zeigen die die besten Ausschnitte aus der 4.Folge nono!

Ja war schon ganz gut ... Nur das sie zwischen Son -Goku und Son-GU nicht unterscheiden könne hat mich ein wenig verärgert ( wenig ist leicht untertrieben !! )

Ganz meine Meinung!

Aber was soll´s! War ja nicht allzu schlecht.
Hab´s mir sogar aufgenommen. goof

Ich bin so krank... warum hilft mir keiner dodgy

Naja ,so toll war das auch nicht wusste das eh schon alles !
-----------------------------------------------------------

Wir die Dbz Fans wissen ja das, aber die anderen die nicht Dbz Fans sind, wissens ja nicht

Original erstellt von Daimao
Ganz meine Meinung!

Ich helf dir *holtarzt*
Ich fand ihn OK und son gu hört sich doch gut an.
Ihr seht alles nur schecht.

Hi Wer das ****** teil (also ich fands goil) verpasst hat, ICH HABS ALS MP3. Einfach ne Mail an sacrificius2k1@hotmail.com und ich schicks euch oder so!

000

Original erstellt von songok
Der Bericht Heute Bei Rtl2 war der Hammer. Sie haben Von Mangas und Animes unterschieden und endlich berichtet, das sie das Animes auch was für Erwachsene ist, und das Dbz im kommen ist und der Hammer war das sie in ihren Bericht Blut gezeigt haben.

ich gebe dir 1000000000000000% recht denn das blut wird mal wieder 1000sende anlocken

War doch in Ordnung.Gut ist doch das sie überhaupt etwas gebracht haben.

NA NA :-)

Mal wieder Blutrünstig *hehehehe* ..... nein nein .. ist schon Ok :) Ich fand den Bericht auch geil *YES* ok ... der blöde patzer mit SON GUUUUU war ja fast schon zu erwarten *hihihi* !!!!!!! viel schlimmer fand ich den doooofen Bericht über Pokemon davor ... als ob Pokemon erfolgreicher als DBZ wäre *totlach* !!!!!!! die werden schon noch sehen ....

*hehehehewuuuuahahahahahahahahahooohohohooohohohohohohoiiihihihihihihihihihiwuuwwuwuwuauauauauauaauauaawawwawawawawaauauwuawuawuawuwauaauuawuawuawua.......................... -

Bardock :) :) :)

Original erstellt von Daimao
Ganz meine Meinung!

Krank... wieso???
Ich habs mir auch aufgenommen. Hatte nämlich eigentlich etwas besseres erwartet. War aber nur ganz okay. Das erste, was ich gemacht hab, nachdem der Bericht fertig war, war, dass ich mir noch mal die Stelle angekuckt hab, wo der Typ Son-GU sagt, um sicher zu gehen, dass ich mich nicht verhört hab.

Also ich fand das der Bericht nichts anderes als eine erweiterte Form für DBz Werbung war. Hab da nicht so richtig das Thema verstanden, da nicht gerade viel über Erwachsende geradet wurde.

Halllllllllllloooooooooooo!!!!!!!!

Der Bericht war total überflüssig . Die bei RTL 2 nehmen jeden s c h e i ß in die Nachrichten . Die hätten was über die Filme sagen können , oder über die Mangas . Irgendetwas das man nicht schon weiß . Jeder der die bisher nur die 3 Folgen DBz gesehen hat weiß mehr . Ich empfand richtig ekel die RTL 2 Nachrichten zu schauen . Nach 4 Minuten waren die richtigen Nachrichten zu Ende und dan kamm der Müll der in Blitz oder Taff auch vorkommt .

also ich fands geil das sies in den prime time nachrichten gezeigt haben.....und ei ptzer is auch schnell vergessen...die befassen sich ja nicht so stark damit wie wir.....
aber habt ihr bemerkt...das die auf die dbz filme angespielt haben?? vielleicht leuft da ja noch was im "feiertags-programm" z.b. zu weinahcten als spezial...anstatt das die von jeder serie mehr folgen zeigen....ES WIRD SICH HERAUSSTELLEN

lasst mich mal ran:
die RTL2 Nachrichten haben nunmal nicht die Qualität von den Sat.1 / RTL / ARD.............. Nachrichten :D

und ihre Absicht war hundertprozentig nur Werbung, dafür, dass DBZ angeschaut wird.
Die RTL2 Nachrichten schauen ja immerhin mehr als 400000 Zuschauer, das sind locker 300000 die von DBZ erfahren----> Quote......
soviel von mir dazu

Stellt euch vor, kids, das war dazu gedacht noch ,mehr Zuschauer anzulocken, besonder die älteren zielgruppen sollen so für anime allgemein und DBZ im besonderen interessiert werden. Ein schwacher Versuch, RTL2 nachrichten guckt eh keiner.

wenn so ein bericht bei RTL, SAT1 und PRO7 läuft, DANN ist sowas ernstzunehmen. tittensender RTL2, also bitte....tse tse tse...

Ja nur leider interresiertt sich kein anderer Sender dafür ausser RTL2,weils da ja auch läuft(verständlich).

Zurück
Oben Unten