*dbz Bei Rtl2*

SSJ3.Vegeta

...Böhser Onkel...
Hey Leute,
ihr hofft doch sicher auch, dass RTL2 eine halbwegs vernünftige DBZ-Version sendet. Nur leider ist das durch die französische Version -die RTL2 sendet- nicht ganz möglich (siehe Intro von DB).
Worauf ich hinaus will:
Schickt Protestmails an
Zuschau@RTL2.de
(als Thema schreibt ihr am besten nix mit DB oder DBZ)
DENN WIR WOLLEN EINEN VERNÜNFTIGEN SYNCHRO UND EIN GEILES INTRO (ROCK THE DRAGON!)
Ciao

Euer Vegeta

ich glaube solche thread gibts schon sher oft!!! oder nicht sweatdrop

Sehr oft.....guter witz laugh,nein zu Tausenden man wann lernen es einige Lesen bevor man nen thread aufmacht redhot.Is doch auch war 2 threads weiter unter kann man das auch reinschreiben.

Also ich wäre auch für *************ha La..." den das ist meiner Meinug nach eins der besten und "Rock the Dragon" ist meiner Meinung nach etwas eintönig.

rock the dragon klingt irgendwie urr peinlich wenn die da so "rock the dragon" singen!

Ihr müsst mal das Italienische "What is your destiny"anhörn das is super,fast so gut wie Cha-La... das hat auch irgendwas.

Original erstellt von Kuja
Ihr müsst mal das Italienische "What is your destiny"anhörn das is super,fast so gut wie Cha-La... das hat auch irgendwas.

Ich glaube das habe ich mal gehört! Das ist super!

Also Rock the Dragon wäre echt das letzte was ich mir wünschen würde. Da ist ja das franz. fast besser. :D

Lassen wir uns überraschen.

Original erstellt von Kuja

Also mir gefällt ja "What is my destiny" mittlerweile besser als " Cha la head cha la" :D:D

aber die Italiener können das mit den Intros/Outros irgendwie am besten !!!

Nehmen Szenen aus dem Originalvorspann, schneiden aber auch noch irgendwelche Szenen aus der jeweiligen Serie mit rein und dann kommt immer noch ein Hammersong kawaii

Dafür is die Synchro fürn .... ich muss net näher drauf eingehn also echt,die Italiner mögen wirklich nen guten vorspann haben aber die Synchro is echt pukeface.

Gut ..... ok ..... Gokus Stimme war viel zu tief .... viel viel zu tief .... vor allem wenn man die jap. Stimme kennt :D ..... seltsam, dass ich mich an Vegetas ital. Stimme nicht mehr erinnern kann sweatdrop

Ich finde "Rock the Dragon" echt geil nur ergibt das keinen Sinn !
Aber Head cha la ist echt besser ! obwohl ich nicht sagen kann ob das einen Sinn ergibt ich kann leider kein Japanisch :(

Der Text zu Cha-La... is auch net grad sinnig"Ich versuche einen Dinosaurier das Tanzen beizubringen"oder so ähnlich echt komisch laugh.

Zurück
Oben Unten