DBZ Bardock Special Fandub Trailer

Naja, ich find die Schrift gerade weil sie nichts besonderes ist so gut :D
Verdana halt ;)

Ja Goti, so haettest du den Trailer zu Movie 3 auch machen koennen, so aehnlich hatte ich mir den auch vorgestellt :D

Original geschrieben von Trunkz 2001
Tja ähh ^^" Aber der Shaman King TRAILER wird so..

Aber wg. der Schrift.. die Schrift ist ok - aber die Methode von Vegas Video nicht.. die Schrift sieht etwas in Mitleidenschaft gezogen aus... Bei SubStation Alpha z.B. würde das nicht passieren.

Jo, der Shaman King Trailer is au schoen :D
Zocki macht das gut als Sprecher :D

Re: Re: DBZ Bardock Special Fandub Trailer

Original geschrieben von Tenshira

Jo, der Trailer von euch ist cool, die BGM ist vom Feinsten (passt in Zusammenhang mit Freezer gut, wird ja auch immer in DBZ gepielt wenn's gegen den Tyrannen geht)! DensetsuGoku, ist deine Stimme auch dabei, und wenn ja, wer bist du? Bardock höchstpersönlich oder Freezer oder der Ausserirdischer, der Bardock vom Untergang seines Volkes erzählt? Btw, die Stimme von Freezer ist genial! :biggthump

Jepp, ich spreche Bardock.
Ja Freezer is genial, eine mischung aus dem deutschen und us Sprecher bzw sprecherin :D
Obwohl er sich eher wie die Freezer sprecherin anhoert.

Danke fuer diese positive Kritik ;)

Zum Trailer: Die BGM passt perfekt, ja. Aber die Stimmen äh naja, ich konnte so gut wie nichts verstehen! Es klang irgendwie ziemlich genuschelt und bei Densetsu klingt es find ich etwas nach Return Of The Evil Akzent :D
Bei Goku konnte ich dann noch irgendwas verstehen, aber bei Freezer überhaupt gar nichts! Kein Wort! :eek: So, woran liegt das nun? Ist alles wieder meine Schuld? ;)

Original geschrieben von stLynx
Zum Trailer: Die BGM passt perfekt, ja. Aber die Stimmen äh naja, ich konnte so gut wie nichts verstehen! Es klang irgendwie ziemlich genuschelt und bei Densetsu klingt es find ich etwas nach Return Of The Evil Akzent :D
Bei Goku konnte ich dann noch irgendwas verstehen, aber bei Freezer überhaupt gar nichts! Kein Wort! :eek: So, woran liegt das nun? Ist alles wieder meine Schuld? ;)

???

Ich hoere kein bisschen nuscheln, bei niemanden. Und Freezer versteht man, k.A. vielleicht ist was an deinen boxen falsch eingestellt :confused:
oder vielleicht hast du gar keine Soundkarte :biggrin2:

Erklaere mir mal bitte wo da nen Akzent zu hoeren ist? Ich kanns ja ausbessern.

Komisch, dass Tenshira alles verstanden hatte und sogar Freezer seine Stimme kewl findet :)

So, also jetzt geht's besser als gestern?! :confused2 Vielleicht war's meinem PC gestern zu heioß, obwohl, heute ist es noch wärmer... Egal.

Jedenfalls: Naja, ich find du (Bardock) lispelst ein bisschen, kann das sein? Und Freezers Stimme: Äh, ist das die mit diesem komischen Effekt? Also wenn ja: Dieser Effekt hört sich in meinen Ohren irgendwie äh unpassend an... :rolleyes:

Original geschrieben von stLynx
So, also jetzt geht's besser als gestern?! :confused2 Vielleicht war's meinem PC gestern zu heioß, obwohl, heute ist es noch wärmer... Egal.

Jedenfalls: Naja, ich find du (Bardock) lispelst ein bisschen, kann das sein? Und Freezers Stimme: Äh, ist das die mit diesem komischen Effekt? Also wenn ja: Dieser Effekt hört sich in meinen Ohren irgendwie äh unpassend an... :rolleyes:

Ich glaub entweder deine Soundkarte, dein Pc oder deine Ohren sind kaputt :D Hast du nen Soundblaster odeer laesst du das alles ueber den PC Speaker laufen :D Spaass ;)

Nein, die mit diesem komischen Effekt ist nicht Freezers Stimme.

und ich habs eben noch mal mit hoechster Lautstaerke laufen lassen, ich hoere kein lispeln und habe noich niegelispelt :biggrin2:

Naja, ward aufs Endergebnis ;)

1. Wem gehört denn die Stimme mit dem Effekt dann?
2. War da noch ne dritte Stimme, die dann Freezer gehören könnte? Wo denn? Was sagt er denn?

Freezer spricht 2 mal. Einmal bei "zu verändern versucht" sagt er "Saiyajins..." und danach bei "die Vergangenheit beginnt jetzt" sagt er "Das würde nur ein Narr versuchen!"

Ach ja: Die verzerrte Stimme gehört einem Fischmonster, der Bardocks Zukunft vorhersieht. Das ist auch etwas schwer zu verstehen, das geb ich zu. ;) Aber alles andere kann man doch astrein verstehen imo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie keinen Ton :confused:
Is mir ja noch nie passiert... hatte ja manchmal kein Bild (wenn codec net aktualisiert) aber kein Ton?
Und ich musste es mit dem Media Player gucken fs... bei Ifran View gabs ne Fehlermeldung.

Der Text kommt gut rüber :)

MfG

Ich bin übrigens der Sprecher von Akushin. *stolzguck*
Der Schrei, die irre Lache und der Schluß-Satz ist von mir ^^

Edit: Also .. das mit der Frisur, net die Datumsangabe :D

und ich bin der absolut geniale psychophatische .....

ach, der kommt ja garnet im trailer vor :p wartet also aufs hörspiel (dauert ja nicht mehr so lange :D)

Original geschrieben von SonGoten
und ich bin der absolut geniale psychophatische .....

ach, der kommt ja garnet im trailer vor :p wartet also aufs hörspiel (dauert ja nicht mehr so lange :D)

Ich hab noch nie was von nem psychopat im Hoerspiel gehoert ^^ aber umso besser :rolleyes:

Hehe, klar. Akushin ist`n richtiger Casa! :D
ich stelle ihn mir gerade bei`ner Partnerbörse vor:

"Also, meine Hobbies sind böse sein, meinen Bruder ärgern, Schwarze Löcher erschaffen und das Universum erobern!
Meine lieblings Filme sind, Evil Dead Reihe, Brain Dead und die Hellraiser Reihe!"

Zurück
Oben Unten