Namek-Piccolo
Super Namekian
Stimmt, aber ansonsten ist es echt kewl!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Trunkz 2001
Tja ähh ^^" Aber der Shaman King TRAILER wird so..
Aber wg. der Schrift.. die Schrift ist ok - aber die Methode von Vegas Video nicht.. die Schrift sieht etwas in Mitleidenschaft gezogen aus... Bei SubStation Alpha z.B. würde das nicht passieren.
Original geschrieben von Tenshira
Jo, der Trailer von euch ist cool, die BGM ist vom Feinsten (passt in Zusammenhang mit Freezer gut, wird ja auch immer in DBZ gepielt wenn's gegen den Tyrannen geht)! DensetsuGoku, ist deine Stimme auch dabei, und wenn ja, wer bist du? Bardock höchstpersönlich oder Freezer oder der Ausserirdischer, der Bardock vom Untergang seines Volkes erzählt? Btw, die Stimme von Freezer ist genial!![]()
Original geschrieben von stLynx
Zum Trailer: Die BGM passt perfekt, ja. Aber die Stimmen äh naja, ich konnte so gut wie nichts verstehen! Es klang irgendwie ziemlich genuschelt und bei Densetsu klingt es find ich etwas nach Return Of The Evil Akzent
Bei Goku konnte ich dann noch irgendwas verstehen, aber bei Freezer überhaupt gar nichts! Kein Wort!So, woran liegt das nun? Ist alles wieder meine Schuld?
![]()
Original geschrieben von stLynx
So, also jetzt geht's besser als gestern?!Vielleicht war's meinem PC gestern zu heioß, obwohl, heute ist es noch wärmer... Egal.
Jedenfalls: Naja, ich find du (Bardock) lispelst ein bisschen, kann das sein? Und Freezers Stimme: Äh, ist das die mit diesem komischen Effekt? Also wenn ja: Dieser Effekt hört sich in meinen Ohren irgendwie äh unpassend an...![]()
Original geschrieben von SonGoten
und ich bin der absolut geniale psychophatische .....
ach, der kommt ja garnet im trailer vorwartet also aufs hörspiel (dauert ja nicht mehr so lange
)
naja... eigentlich sieht er laut charakterbeschreibung nur psychophatisch aus...Original geschrieben von DensetsuGoku
Ich hab noch nie was von nem psychopat im Hoerspiel gehoert ^^ aber umso besser![]()