DBZ B3 Kämpfer & Attacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Favorit ist und bleibt der 4 fache Super Saiyajin Gogeta. Und sein 100faches Urknall-Kamehameha.
Begründung: Gogeta war schon immer mein Favorit, seit er das erste mal aufgetaucht ist und der 4fache halt wegen seiner kühlen und übersiegessicheren Art und dem Hang zur Übertreibung und Angeben ^^

mein Favorit ist Cooler!
Grund .. er iz einfach cool, cooler als der Rest und seine Supernova find' ich mies genau wie Sauzer-Blade, die Attacke iz auch echt knorke :cool:

Meine liebsten sind Mirai no Trunks und Yamchu Oo
Über die Attacken sag ich nicht groß was, weil ich nur begründen kann, warum ich die Charas mag.
Das Zusammenspiel zwischen Chara und Attacke gefällt mir einfach Oo *Trunks und Yamchu knuff*

Yamchu mag ich shcon aus Prinzip *an andere Budokai teile denk* *mit Yamchu finger wund gespielt hab* :goof: ..xD

äußerst dufte Baby .. aber Yamchu iz ein zweitklassiger Fighter :p
trotzdem Geschmack, der Typ iz schon cool damals in DB war er mir auf Anhieb sympathisch ^,^'

Mein Lieblingscharakter ist ssj4 Gogeta (sieht man ja an meinem Namen) und meine Lieblingstechnik ist die 100 fache Big Bang Kamehame-ha! Also Ultra_SonGoku sind wir einer meinung! :saiyan:

ssj4__Gogeta schrieb:
Mein Lieblingscharakter ist ssj4 Gogeta (sieht man ja an meinem Namen) und meine Lieblingstechnik ist die 100 fache Big Bang Kamehame-ha! Also Ultra_SonGoku sind wir einer meinung! :saiyan:
Selten, dass jemand die Meinung mit einem teilt. Aber ich bin da mal froh drüber. SSJ4 Gogeta ist nunmal einzigartig. In allen Punkten.

Mein Favorit ist Vegeta, einfach klasse, gibt es nicht viel zu erklären und die Lieblingsattacke das Final Flash, im Spiel ist zwar der Urknall stärker, aber ich finde das Final Flash in der Serie, sowie schon in allen anderen Budokai teilen immernoch am besten.

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
Mein Favorit ist Vegeta, einfach klasse, gibt es nicht viel zu erklären und die Lieblingsattacke das Final Flash, im Spiel ist zwar der Urknall stärker, aber ich finde das Final Flash in der Serie, sowie schon in allen anderen Budokai teilen immernoch am besten.

Vegeta
Du erinnerst mich an meinen besten Kumpel, der ist auch Vegeta Fan und seine Lieblingsattacke ist ebenfalls der Final Flash. Was für ein Zufall ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten