Dbz B3 & Dbz Bt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majin-Goten

Member
Hab da mal ne frage mein kleiner bruder hat sich zu weinachten DBZ BT gewünscht das hat meine mutter jetzt auch schon vor 2 wochen oder so gekauft ich will mir jetzt noch DBZ B3 holen lohnt sich das ich will ja das so haben das wir die spiele gleich oft spielen :D und nicht das wir jetzt ein spiel umsonst geholt haben oder so

Thx schonmal im voraus ;)

Also, als allererstes, hast du dich schon mal über beide Spiele informiert?
Dann muss du erst mal den Preisvergleich beachten. Jetzt musst du mir nur noch sagen, ob dein Bruder Bt oder BT2 haben will, denn wenn er BT2 haben will, solltest du dir lieber nicht B3 holen, da BT2 einfach sowas von spaß macht, das du andere spiele glatt vergisst. ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen. =)

Falls er BT bekommt hol dir B3 und lass ihn nie mehr zocken!
Falls er BT2 bekommt hol dir B3 und zock,wenn B3 durch ist BT2!

hm
er HAT jetzt BT schon bekommen also meine mutter hat das schon gekauft ich darf mir jetzt auch ein spiel noch holen für 30euro da dachte ich mir ich hole mir Dragonball Z Budokai 3 jetzt zu meiner frage weil ich glaube ihr versteht die nicht ganz sooo ich möchte jetzt wissen ob es sich LOHNT dragonball Z Budokai 3 zu holen da ja mein kleiner bruder GANZ SICHER Dragonball Budokai Tenkaichi bekommt

Also er bekommt Budokai Tenkaichi 1?Dann hol dir UNBEDINGT Budokai 3,das bockts viel mehr!Ohne scheiß,die fights sind sau geil!Tenkaichi 1 ist dagegen ne große Enttäuschung!Nur Tenkaichi 2 mit Budokai 3 mithalten!

Hol dir kein B3, da ich finde B3 ist eine verschwendung, wenn du schon BT1 bekommst (oder halt dein bruder). Hauptsache du kannst immer mitspielen oder auch mal alleine spielen. BT ist fast so wie BT2 (okay, BT2 hat sehr viele vorteile). Jeden falls wäre es geldverschwendung wenn du noch B3 kaufst.

Dachte ich ja auch deswegen hab ich hier gefragt :D denn hole ich denn ein anderes spiel ;D könntet ihr mir sagen was für spiele gut sind und 30euro kosten???

Macht doch am besten ne Umfrage, ob du dir B3 holen sollst oder nicht. Das wäre wohl das sinnvollste. Wenn du dir aber tatsächlich noch B3 holen willst, dann solltest du dir vielleicht vorher noch Infos holen aus dem Internet: Videos, Ratings, etc. ;)

Oh Gott,frag mal die Mehrheit hier,und 80% sagt zu dir,dass du lieber B3 als BT1 holen sollst!Dass ist sehr viel geiler,das kann nur BT2 einholen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten