DBZ auf XBOX???

gott_flo

Knie nieder vor GOTT!
Weis jemand ob ein DBZ-Spiel auf die XBOX kommt? Cool wäre ein 3D-Ego-Shooter und nicht ein Beat em up!

Original geschrieben von gott_flo
Weis jemand ob ein DBZ-Spiel auf die XBOX kommt? Cool wäre ein 3D-Ego-Shooter und nicht ein Beat em up!

Wozu einen Ego-Shooter,DBZ bietet sich dafür doch sehr schlecht an(obwohl es ja denn DBZ Quake-Mod gibt).

Original geschrieben von gott_flo

*gg* Willst mit einer Kame-Hame-Ha Kanone herumrennen?

Ne also in dieser Richtung ist nix geplant. Ich glaube auch nicht, dass sich MS auf sowas kindliches einlässt...:D

DBZ als Ego-Shooter

Ich denk mir halt nur, dass eine ART von Ego-Shooter viel besser wäre als ein Beat-em up. Ich hab die schlechte Erfahrung gemacht, dass ein Beat... auf der PSX sehr schlecht war. Am wichtigsten ist da (neben der Grafik etc.) denk ich mal die Steuerung. Und bei den erwähnten Spiel war sie hald miess.

Sicher nicht ein reiner Ego-Shooter ich würde DB änder als Action-adventure herausbringen und bei kämpfen in eine andere Perspective umschalten ähnlich wie in Final Fantasy

Tomb Raider Perspektive

In der Tomb Raider Perspektive müssten sie es machen, dann noch alle Kämpfer und Techniken und es wäre ein Verkaufshit

das einzige das wirklich sinn machen würde wär doch wirklich ein beam 'em up, die mugen-games auf pc sind diesbezüglich gar nicht mal so übel, wenn man das professionell und mit aktueller grafik umsetzen würde könnte so ein game doch ganz geil werden..
3d-shooter höchstens im im stil von bfp, aber als soloplayer stell ich mir das etwas schwierig vor, auch von der steuerung her, die ist ja schon auf pc etwas unausgefeilt und auf konsole werden da die probleme meist nur noch grösser..

die müssten ein spiel machen,wo man jederzeit fliegen,attackieren kann,in alle richtungen fliegen kann!

alles muß kaputtzumachen sein usw....

Ich stimm dir zu!

Original geschrieben von vegeta100281
die müssten ein spiel machen,wo man jederzeit fliegen,attackieren kann,in alle richtungen fliegen kann!

alles muß kaputtzumachen sein usw....

Ich stimm dir voll und ganz zu! Wichtig ist auch, dass man nicht für Spezialattacken hundertausend Knöpfe drücken muss, dass muss alles schnell und leicht zu verstehen sein.

Es gibt auch andere Hersteller!

Original geschrieben von SSJay Goku
DBZ auf die X-Box geht doch garnicht,ich denke das Microsoft so etwas für die X-Box nicht erstellen würde.

Du weisst aber schon, dass es andere Spielehersteller außer Microsoft gibt, oda?

Ich weiss,ich denke doch nur das die Microsoft das nicht machen würde.
Wer sollte es denn deiner Meinung nach es noch herstellen <Nintendo> oder wat.

Ich weiss,ich denke doch nur das die Microsoft das nicht machen würde.
Wer sollte es denn deiner Meinung nach es noch herstellen <Nintendo> oder wat.

Nintendo hat schon Dragondreck (Dragonball :D) Spiele hergestellt, Burschi

Ja Ja seit wan dat den ?????????

Hallo, bist du vom Mond? Nintendo hat ja auch den GB über und darauf hat meine Cousine ein DB-Spiel, also Nintendo hat eines rausgebracht.

Zu XBox Spiele hersteller: Ähm ihr wisst schon, dass es nicht nur Microsoft und Nintendo gibt. Dann stellt das halt wer anderer her ist doch egal, da gibts doch genug. Außerdem ist es Microsoft sicherlich egal ob DB kindlich ist. Ein bisschen Blut und die Sache rollt. Außerdem wäre es Microdings sicher wurscht, wenn sie nur genug verdienen.

Zurück
Oben Unten