DBZ auf RTL2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJ4Kübel

New Member
Jetzt haben alle so lange drauf gewartet...und was geht ab??? haufenweise schwule stimmen die überhaupt nicht zu den charaktären passen. das beste beispiel dafür ist jawohl vegeta!!!!!!! ne stimme wien 12jähriger.
ich bin auch der meinung, dass chichis stimme viel zu brav ist, im vergleich zur englischen und kuririns stimme passt auch nicht zu ihm.
oder der vorspann...für alle sehr-viel-checkenden idiotem den vorspann mit einblendung *zum mitsingen* ey wo sind wir denn? wenn es scon um 19:30 kommt, dann könnten die es schon etwas anspruchsvoller gestalten!
ich kann hier nur noch sagen dass ich ziemlich enttäuscht bin von den deutschen sprechern, die von rtl2 ausgewählt wordn sind.

verdammt redhot es gibt schon genung threads, wo über die verschiedenen stimmen gelästert wird! und ausserdem soll in diesem forum über REAL-Filme/Serien gesprochen werden!!! redhot lest euch zuerst mal durch, in welches forum ihr geht, bevor ihr irgendwo was falsches hin postet!!!! redhot und ich werd den thread jetzt nicht verschieben, da es -wie gesagt- schon genung von dieser sorte gibt, also:
~~~>ThReAd GeScHlOsSeN<~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten