DBZ auf RTL 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einerseits hast du recht,anderseits nicht,immerhin is DBZ auch ein Anime und er kommt in Deutschen Fernsehn.Na ja der ^^ von dir sagt ja alles!

starts on August 27th, 2001
Mo thru Fr at 7:30 pm on RTL II
all 291 episodes are shown
it'll be the cut French version of Dragon Ball Z
however, the French opening has been replaced with the original Japanese opening
the series has been digitally remastered
as a special service for fans, the first episode on August 27th will have the ORIGINAL UNEDITED JAPANESE ENDING, including the ending song in Japanese and the original Japanese credits

^^

*kanns kaum erwarten*

oje ich hab ganz vergessen wie schrecklich das erste outro war......ich bevorzuge immer noch die japanische version.....

Ähmm

Klitze kleiner einschub ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Das war das Japanische Outro !!!!!! Sogar mit den Japanischen Stimmen .. Text usw. !!!!!!!!!

Wohl keine Ahnung was ??????

Und das Opening (so würde es heißen!!!!!) ist auch das Original ... halt Übersetzt ins Deutsche !!!!!!!!

UNd das ist auch GENIAL !!!!!!!! WIE dir alle bestätigen können !!!!!!! ..... selbst Mb ..... *tztztz*

Bardoch :(

ich hab dbz und gt komplett auf japanisch soviel zu keiner anhung vom org. aber ich mag das outro trotzdem nicht!

nur weils org. ist heissts nicht das ich es mögen muss

mit "ich bevorzuge noch immer die japanische version" war nicht das outro sondern der anime gemeint

edit: sag mal für wie BLÖD hältst du mich eigendlich? glaubst du ich kann japanisch und deutsche sprache nicht ausernander halten? *kopfschüttel* und ich mag das erste outro immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
schon Ok :)

Wenn du deinen Post anschaust kann man meinen das du das Ending meinst ..... das *******e ist .... und du das Original Endig gut findest ... und unser ending war ja das Original :-)) also misverständnis OK .... :) :) :) :) :)

*wiederliebhab* ????

Bardock :)

Opening

Ich verstehe nicht was ihr habt das lied macht stimmung und über die stimmen im autro kann man nur lachen aber dann auch herzlich und auserdem kommt es ja nur bei der ersten episode also macht euch keine hoffnung
MFG
Euer karateSSJ Ollcomkarate
und *g* ( karate )
Denk dran

Über Geschmack lässt sich nur streiten, oder?

Kommt mir das nur so vor, oder sind die Charaktere allesamt etwas anders gezeichnet? War da nicht was mit ganz anderen Zeichnern?

Ähm ..... also ich will ja nix sagen .....

doch will ich schon dodgy

Den Thread hier kann man wirklich schließen IMHO (tongue) ..... denn schließlich ist das hier ein DBZ Forum !!!! Wozu gibt es denn das Generelle, DB die TV Serie usw. ????

DAS Forum hier ist doch eher für die restlichen Animes, die im dt. TV kommen gedacht (und für die es kein entsprechendes Unterforum gibt !!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten