DBZ auf DVD !

@ super kuririn
DB Box Sets kommen demnächst uncut von FUNi.
Das "Tournament" 5-DVD Box Set kam vor 3 Tagen raus.
Das "Red Ribbon Army" Box Set kommt am 25. Februar raus.
Das "King Piccolo" Box Set kommt am 18. März raus.
Movie 3 gibt's schon, und Movie 1 kommt am 29. April raus.

@ hellangel
In Frankreich gibt's bis jetzt leider nur eine einzige DBGT DVD, nämlich die Vol.1 mit den ersten 4 Folgen.
In Japan gibt's gar keine DBGT DVDs momentan.
Die ersten 4 DBGT DVDs sind aber in den USA für April & Mai geplant.

@bobotns: das sind ja großartige Neuigkeiten!!! Dann kommt garantiert auch noch Movie 2. Kleine Frage noch, wann kommen die ersten Folgen von DB als Box -uncut- und aus wievielen DVDs besteht denn die King Piccolo Saga überhaupt???

MFG

Keine Ahnung wann die ersten 13 Folgen uncut rauskommen, sorry.

Die King Piccolo Saga wird in mehreren Sets rausgebracht.
Das 1. Set, das am 18. März rauskommt, soll die Episoden 102 bis 111 beinhalten (vermutlich auf 3 DVDs)

Original geschrieben von Kamisama
Wer kauft denn heutzutage DBZ DVDs. Wozu gibt es denn Internet.

Ich kauf mir DVD´s und zwar aus diesem grunde:

1.Wenn alle nur Saugen und nicht kaufen bekommen die Händler(Geschäfte)kein Geld und können schneller als man sich umschauen kann von heut auf morgen schließen(Ich weiß wovon ich rede glaubs mir!)
2.Verschwinden immer mehr Händler stehen auch bald die Großhändler da und haben keine knete mehr für neue teure Artikel(Die bekommt man nicht wie CLT für2,-EUR aus Hongkong!!!)
3.Kommt kein Geld mehr durch die Händler und Großhändler rein haben die Firmen auch keine Knete mehr um zukünftig Animes weiterhin zu Produzieren.Ein Anime nach dem Andern verschwindet vom Markt und zukünftige Filme/Serien erscheinen nicht mehr.Die Hersteller gehen Pleite und dann wars das mal mit Animes.

Oder denkst du die Produzieren die so sau teuer das du sagen kannst hop leutz macht mal was auf Wohltätig.Echt so leute die so denken wie du sind das letzte!UNTERSTÜZTZ GEFÄLLIGST MAL DEN HANDEL ANSTATT ZU SAUGEN PREISSENKUNGEN IST EH NET DA JA WIE BEKANNT JEDER VERDIENEN MUß!

Beispiel:
Was würdest du machen wenn du dir 1 Monat lang im Lager von Daimler Chrysler den ***** abschuftest täglich 9Std lang und am Ende vom Monat kommt dein Chef,gibt dir die Hand und sagt freut mich das Sie uns geholfen haben...Sie können jetzt gehen.Öh ja jetzt stehste da ohne Geld wie würde dir das schmecken mh?Und genau das passiert wenn alle immer nur SAUGEN SAUGEN SAUGEN.Es ist ja Ok wenn Ihr was saugt aber wenn ihrs dann geil findet dann unterstüzt das doch wenigstens mal.Auch wenn Ihr in 3 Monaten nur 1 DVD zum beispiel kauft das ist aber schon wieder ne unterstüzung des einzelnen.Und wenn das jetzt 1000Menschen so machen dann bringt das wieder knehte ein.
Ich machs ja auch so ich saug mir nen Film...schau das teil an und ist der Geil wird der Original gekauft schonmal da sehr oft fette DTS und DD5.1 Spuren drauf sind.Gegenüber ner DVD können deine Matschbanane Bildrips nich anstinken das garantier ich dir.

Original geschrieben von hellangel
Ich kauf mir DVD´s und zwar aus diesem grunde:

1.Wenn alle nur Saugen und nicht kaufen bekommen die Händler(Geschäfte)kein Geld und können schneller als man sich umschauen kann von heut auf morgen schließen(Ich weiß wovon ich rede glaubs mir!)
2.Verschwinden immer mehr Händler stehen auch bald die Großhändler da und haben keine knete mehr für neue teure Artikel(Die bekommt man nicht wie CLT für2,-EUR aus Hongkong!!!)
3.Kommt kein Geld mehr durch die Händler und Großhändler rein haben die Firmen auch keine Knete mehr um zukünftig Animes weiterhin zu Produzieren.Ein Anime nach dem Andern verschwindet vom Markt und zukünftige Filme/Serien erscheinen nicht mehr.Die Hersteller gehen Pleite und dann wars das mal mit Animes.

Oder denkst du die Produzieren die so sau teuer das du sagen kannst hop leutz macht mal was auf Wohltätig.Echt so leute die so denken wie du sind das letzte!UNTERSTÜZTZ GEFÄLLIGST MAL DEN HANDEL ANSTATT ZU SAUGEN PREISSENKUNGEN IST EH NET DA JA WIE BEKANNT JEDER VERDIENEN MUß!

Beispiel:
Was würdest du machen wenn du dir 1 Monat lang im Lager von Daimler Chrysler den ***** abschuftest täglich 9Std lang und am Ende vom Monat kommt dein Chef,gibt dir die Hand und sagt freut mich das Sie uns geholfen haben...Sie können jetzt gehen.Öh ja jetzt stehste da ohne Geld wie würde dir das schmecken mh?Und genau das passiert wenn alle immer nur SAUGEN SAUGEN SAUGEN.Es ist ja Ok wenn Ihr was saugt aber wenn ihrs dann geil findet dann unterstüzt das doch wenigstens mal.Auch wenn Ihr in 3 Monaten nur 1 DVD zum beispiel kauft das ist aber schon wieder ne unterstüzung des einzelnen.Und wenn das jetzt 1000Menschen so machen dann bringt das wieder knehte ein.
Ich machs ja auch so ich saug mir nen Film...schau das teil an und ist der Geil wird der Original gekauft schonmal da sehr oft fette DTS und DD5.1 Spuren drauf sind.Gegenüber ner DVD können deine Matschbanane Bildrips nich anstinken das garantier ich dir.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !

Das die DVD Qualität gut ist das glaub ich dir schon, allerdings sind sie auch verdammt teuer auch für DVD Verhältnisse und wenn man dann sieht was man so besonderes außer ein 45 Minuten Movie geboten bekommt, dann behaupte ich: zu teuer! :mad:

Original geschrieben von Kamisama
Wer kauft denn heutzutage DBZ DVDs. Wozu gibt es denn Internet.

hast du etwa nicht gewusst, dass das illegal ist ? :rolleyes2
..ich glaube nicht, dass ein "echter" Fan sowas machen wuerde..

PS: und was den Preis angeht, die 33-40 Euro, die man fuer eine DVD bezahlt, finde ich voll in Ordnung..das ist doch Import ! die DVDs muessen vorher z.B. aus USA importiert werden.. !

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SS_Jin
hast du etwa nicht gewusst, dass das illegal ist ? :rolleyes2
..ich glaube nicht, dass ein "echter" Fan sowas machen wuerde..

PS: und was den Preis angeht, die 33-40 Euro, die man fuer eine DVD bezahlt, finde ich voll in Ordnung..das ist doch Import ! die DVDs muessen vorher z.B. aus USA importiert werden.. !

Ich denk schon, dass das auch "echte" Fans machen, nur die werden sichs auch auf DVD kaufen. Hab keine Ahnung ob du viel Geld hast oder nicht, aber bei dem Preis für eine DVD kann/will ich mir nicht viele davon leisten... (berechen mal in welche Höhen das geht, wennst dir viele DBZ DVDs + Movies kaufst.)

Zurück
Oben Unten