DBZ auf allen Konsolen

Dankt ihr mir für die Infos?

• Ja ist super!!

Stimmen: 10 83,3%
  • Nein... warum auch?

Stimmen: 2 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SonDamien

Bin nicht mehr allein...
Hab ich in der neuen AnimaniA gefunden unter News United States:

"DragonballZ auf allen Konsolen"
Der Videospielehersteller Infogames plant die Veröffentlichung mehrere DragonballZ-Games für die gesamte, aktuelle Konsolen-Palette:
Bereits im Mai erscheint für den GB Advance das DBZ-Figthing-RPG DragonBallZ The legacy of Goku. Basierend auf der Story der TV-Serie, sammelt der Spieler zunächst als junger Son-Goku Dragonballs und einget sich Spezialattacken an, um gegen mächtige Bossgegner bestehen zu können. Ebenfalls für den GBA erscheint im Juni DragonBallZ Collectiv Cardgame, das in virtueller Form mit dem "herrkömmlichen" DBZ-Trading-Card-Gne absolut identisch sein wird. Während das geokante DBZ-Action-Adventure (noch ohne Titel) mit über 30aus der Anime-Serie bekannten Charakteren aufwartet und bereits im Herbst 2002 für Sony's PS2 erscheint müssen sich Nintendo-Anhänger mit der PS2-Adaption für den Game Cube noch bis Anfang 2003 geduldet - dafür soll dann aber das GBA DBZ: THe legacy of Goku mit der Game Cube Variante Kompatibel sein. Ebenfalls für 2003 ist ein DBZ-Online Spiel für PC und Microsofts XBox ein geplant. Ein deutscher Release der DBZ-Games wurde seitens Infogrames bis zum Redaktionsschluss nicht bestätigt, ist aber auf Grund der enormen Popularität der Serie mehr als wahrscheinlich.

Original geschrieben von SonDamien
Ebenfalls für 2003 ist ein DBZ-Online Spiel für PC geplant

Ah, DAS hab ich mir sehnlichst gewünscht! Auch wenns noch lange hin is und die deutsche Fassung noch später herauskommen wird! Na egal *freu*

hmmmm ...
Muss ich mir jetzt echt noch n GBA kaufen ???
Ich glaub schon =) !
Naja is eh egal dann hab ich unter der Stunde auch was zum Süchteln !!
Wär echt cewl wenn sie son game raus bringen wo mann die gesamte Storry von DB/Z spielen kann =) !

ich will endlich diese kewlen spiele zocken!!!
Könnte mir jemand bescheid sagen wann dat us dbz für gba als rom rauskommt

DAs GBA spiel kommt im 2. Quartal und es kommt noch ein ps2 spiel im Winter glaube ich es sollen HAMMER SPIELE SEIN ich freue mich schon so .
die jenigen die keinen ps2 haben freuen sich villeicht nicht aber es gibt noch ps2 emulatoren

also ich wart auf jeden fall auf Gamecube vesion da ich mir ja auf jeden Fall eins kaufen werd(aufgrund von Zelda und so)
was ich ander PS2 insgesamt nicht mag is der knappe Grafikspeicher und die Grafikkarte die offensichtlich kein AA unterstützt

Original geschrieben von VegetathePrince
DAs GBA spiel kommt im 2. Quartal und es kommt noch ein ps2 spiel im Winter glaube ich es sollen HAMMER SPIELE SEIN ich freue mich schon so .
die jenigen die keinen ps2 haben freuen sich villeicht nicht aber es gibt noch ps2 emulatoren
Wir konnen ja zusammen spielen

Also wann legacy of Goku kommt weis ich nicht !
Aber wer mal ne kleine Kostprobe von den DBZ games auf Gamecube und PS2 haben will der sollte mal im Morpheus unter dem hier suchen !
Dragonballz_E3 trailer_gamecube_gameboy advance_ps2.mov

Hmm,Nintendo und DBZ

naja ich weiss nicht den programmier aber wenns nicht TA ist oder bandai dann wirds nicht viel .

Schwer zu sagen!!!
Reicht dir auch ein andered Beispiel???
Also nach den Clips zufolge isses ungefähr so aufgebaut wie GTA3!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten